Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ Lexikon | kmspiel@2011-04-26 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

In letzter Zeit habe ich mich (unerwartet) mit den ganz akt. News auf der kmspiel Startseite beschäftigt. Da erfreulicherweise immer mehr kmspieler ihren Link zum Twitter RSS-Feed eingetragen haben, sind dort immer mehr frische Neuigkeiten zu finden. Damit die anderen News, Blogs und Foreneinträge auch noch einen gewissen Raum kriegen, sind auf der Startseite nur noch die Twitter-Meldungen der letzten Stunde die finden. Um ältere zu sehen, gibt es jetzt oben extra den Reiter [Twitter].

Ich meine, auch Facebook hätte einmal einen RSS-Feed zu den News auf der öffentlichen Pinnwand gehabt, aber kaum hatte ich im Profil eine entspr. Möglichkeit geschaffen, das unabhängig von Twitter und Blog einzutragen, war s verschwunden...

Auch Twitter hat inzw. den RSS-Feed entfernt bzw. leider vor ein paar Tagen so gut versteckt, dass es nur noch über einen Trick zu finden ist. Wer seine UserID (nicht der Screen-Name) kennt, findet den RSS Feed so:
http : //twitter.com /statuses/user_timeline/ {USERID} .rss

Die UserID kann man sonst über eine Twitter-eigene API herausfinden.
Fragen ruhig ins Hilfe-Forum stellen oder mich sonst anmailen.

In den Ligen gibt es momentan keine grossen Überraschungen: Greif führt die 1. Liga an, und das nächste Greifteam die 2. Liga. Klare Aufsteiger scheinen ebenfalls zu sein: die Trainingsplanlosen (1. Liga 3), Polonia Hannover (1. Liga 4), Bio Runner (1. Liga 5) und die Ultraläufer (1. Liga 6).

Aber noch sind es ja ~10 Wochen bis zum Saisonende


erstellt 26.04.2011 11:46 von Olzo
zuletzt 26.04.2011 11:52 von Olzo | Historie | Versionen

Historie:
2011-04-26 11:46:35 : kmspiel@2011-04-26 : von Olzo (vergl.)
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog kmspiel Übersicht (228)
Fr 05.01.2024
Mo 01.01.2024
Archiv 2023
Archiv 2022
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite