Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ Lexikon | kmspiel@2007-02-07 | erst anmelden | Forum ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

Sooo ... jetzt läuft wieder alles, und alle laufen. Schon mehr als 4 Wochen. Vor allem sind ganz viele neue Gruppen gegründet wurden, von denen noch ganz viele Unterstützung brauchen!
Bitte mal durchgucken, hier könnt ihr bestimmt mit einem kleinen Klick neue Freunde und grosse Dankbarkeit ernten
www.lg-w.de/km07/km_katalog.php?akt=showneu

Abgesehen von vielen Firmenteams, Lauftreffs und regionalen Gruppen suchen z.B. noch die Gurkerl, Schokoholiker, Laufzwerge, Schnurbartis oder Heimbauer, aber auch Ex-Raucher oder Whisky-Trinker. Insgesamt sind es z.Zt. 300 Gruppen. Allerdings werden 4 Wochen nach Gruendung diejenigen Gruppen geloescht, die weniger als 4 Teilnehmer haben.
Insgesamt 2159 Mitspieler haben sich bisher für 2007 wieder gemeldet.

Die Lieblingsgruppen wurden zuerst ja durchwachsen aufgenommen. Inzwischen habe ich aber von vielen doch viel Begeistertes gehört: hat man in der "normalen" Wertung keine grosse Chance, sieht es hier schon wieder ganz anders aus - es ist noch relativ "leicht", vorne mitzumischen. Für viele ist die Lieblingsgruppenwertung sowieso schon die einzige wahre Wertung, denn hier kann jeder nur genau eine Gruppe wählen - nicht mehr.

1. Laufsport Berlin Forum, Weissrussland ... 9639 km / 38
2. run42195.at, Weissrussland ... 9601 km / 37
3. ForumTeam, Estland ... 8614 km / 36
4. www.laufen-aktuell.de, Norwegen ... 6476 km / 26
5. Schplittis, Norwegen ... 5802 km / 32
6. von null auf 42, Norwegen ... 5444 km / 33
7. drsl, Norwegen ... 5052 km / 24
8. laufen-aktuell.de, Schweden ... 4223 km / 23
9. DOWer-Läufer, Schweden ... 3977 km / 27
10. Laufforum.de, Dänemark ... 3353 km / 17

Dass Laufsport-Berlin-Forum muss sich gerade erst an Platz 1 geschoben haben - die letzten ca. 20 Tage war immer run42195 an der Spitze. Super knapp beieinander!
An der Anzahl der Teilnehmer sieht man: da ist noch reichlich Luft!

In der Gesamtwertung ist das anders - da sind die Gruppen auch schon einiges weiter:

1. BUFF, STIRNBAND, CAPPIE & Co, Sardinien ... 21073 km / 52
2. SILBERFUECHSE, Italien ... 20002 km / 70
3. die-alleine-Läufer, Bulgarien ... 17734 km / 70
4. schnelle Läufer, Griechenland ... 16139 km / 43
5. Laufsport Berlin Forum, Rumänien ... 13570 km / 55
6. drsl, Rumänien ... 13368 km / 70
7. ForumTeam, Moldawien ... 12848 km / 58
8. Greif Club, Österreich ... 11737 km / 34
9. Saar-Pfalz, Tschechien ... 11448 km / 52
10. laufen-aktuell.de, Deutschland ... 11363 km / 63

Von Sardinien geht es dann über Frankreich, Spanien ... und dann sind wir auch schon in Gibraltar und dem Ende der akt. Karte. Glücklicherweise habe ich gestern frisch die Afrikaroute von ThomasH hereinbekommen (Danke!) und werde sie rechzeitig vor dem Eintreffen der Läufer einpflegen. Es geht wieder durch praktisch alle Hauptstädte des Kontinents.

Auf die neuen Features Benutzerkarte und Upload-Verzeichnis hatte ich ja bereits das letzte Mal hingewiesen, ganz neu dazu gekommen ist der "Jahresplaner": hier hat man all seine Teilnahmen (und im Rückblick: eingetragene Zeiten) im Überblick und kann sich auch Ziele für zukünftige Wochen festlegen. Hilft vielleicht beim Verfolgen der Ziele als zusätzliche Motivationsspritze, wenn die eigenen Pappenheimer schon vorab von diesen Ziele wissen ...

Motivation ist alles, sowie Spass bei der Sache und beim Laufen. Aber wie immer natürlich: nichts übertreiben, Gesundheit geht vor. Das kmspiel ist nur - ein Spiel.
In diesem Sinne: viel Spass und alles Gute
Olzo


Diskutiere diese Seite im Forum: kmspiel@2007-02-07
erstellt 07.02.2007 19:34 von Olzo
zuletzt 07.02.2007 19:34 von Olzo | Historie | Versionen

Historie:
2007-02-07 19:34:05 : kmspiel@2007-02-07 : von Olzo (vergl.)
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog kmspiel Übersicht (228)
Fr 05.01.2024
Mo 01.01.2024
Archiv 2023
Archiv 2022
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite