Lauf um die Welt!

Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt

28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ Lexikon | de.rec.sport.laufen.trainingswoche | erst anmelden ]
Area: drsl » Kategorie: drsl-Kultur

Charta

de.rec.sport.laufen.trainingswoche Die abgelaufene Woche.
Hier berichten Läuferinnen und Läufer über ihre läuferischen Aktivitäten
jeglicher Art. Das ermöglicht gegenseitiges Feedback und gibt Anregungen.
Zur Herstellung einer besseren Übersicht sollte wöchentlich gepostet werden
und folgende Form für das Subject eingehalten werden: "Name: Woche/Jahr".

Der Wochenbericht sollte folgende Fragen kurz beantworten:
* Was/Wie seid ihr letzte Woche gelaufen?
* WochenJahreskilometer?
* Seid ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?
* Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
* Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?

Fragen und Anmerkungen anderer Teilnehmer zu den Wochenberichten sind
sehr erwünscht.

Oliver Horvath <ohorvath@lycos.de> schrieb:
>Ich habe das mit dem Trainingswochen gesehen, aber ich habe noch nicht so
>ganz den Sinn und zweck gesehen.

Ich finde den Austausch super. Du kannst sehen, was andere trainieren,
dir vielleicht noch was abgucken. Dann schaust Du Dir die Pläne der
schnelleren Leute an und siehst, was Dir noch fehlt oder warum die so
schnell sind. Meinen Horizont erweitert das. Bisher kannte ich nur
meinen eigenen Plan und die aus dem Internet.

Ausserdem bekommst Du eine Menge Tips und kannst Dir von anderen
erfahrenen Läufern Anerkennung oder Kritik holen. Wo hast Du das
sonst? Noch Fragen ?

Andre Maass in news:993iv0p1kktcie1hgrirnstb27ddtpgpsb@4ax.com

erstellt 13.03.2005 11:16 von Olzo
Backlinks aus :
. drslt

Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite