Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ Lexikon | Zahlfrosch | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Hilfe

der Zahlfrosch


Nach einem Jahr Teilnahme erscheint der Zahlfrosch ab und an im kmspiel (auf verschiedenen Seiten mit einer Wahrscheinlichkeit von 5%) und macht höflisch Werbung für die zusätzlichen Features, die man beim Bezahl-Account hat und dass ein Umstieg erwünscht ist - ein Muss ist das aber nicht.

Wie letztens jemand erklärte: "das ist wie bei GMX. Man wird halt darauf hingewiesen, dass es einen Bezahl-Account gibt, und es ist verständlich, dass der Betreiber ein Interesse daran hat, dafür zu werben. Das muss auch erlaubt sein. Solange das keine Pflicht ist, ist doch alles super."
Sehe ich auch so - Olzo



Der Frosch animierte den professor zu folgender Erzählung...

Der KM-ZAHL-FROSCH im KM-SPIEL (eine KM-Spiel-Läufer-Anekdote

Ein KM-Spiel-LÄUFER joggte im Wald gerade an einem Teich vorbei, als ihn der KM-Zahl-FROSCH vom Rande aus zurief: >> Wenn du mich streichelst, werde ich zu einer wunderschönen Prinzessin ! << Der KM-Spiel-LÄUFER beugte sich rasch hinunter, hob den KM-Zahl-FROSCH auf, und steckte ihn flugs in seine Trainingshose.

Da fing der KM-Zahl-FROSCH erneut an zu sprechen und sagte: >> Wenn du mich streichelst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich jedem erzählen, wie SCHNELL und AUSDAUERND du bist und was für ein toller SIEGERTYP du für mich bist ! << Der KM-Spiel-LÄUFER nahm den KM-Zahl-FROSCH aus seiner Trainingshose, lächelte ihn freundlich an (= 1sec) ... und steckte ihn dann wieder zurück in seine Trainingshose.

Nach kurzer Zeit fing der KM-Zahl-FROSCH erneut zu sprechen an und quakte etwas lauter : >> Wenn du mich streichelst und mich in eine wunderschöne Prinzessin zurückverwandelst, werde ich dich ein ganzes Jahr lang mit meinen TRAININGSPLÄNEN beglücken dich auf allen Laufstrecken als BERATER begleiten ! << Der KM-Spiel-LÄUFER nahm den KM-Zahl-FROSCH aus seiner Trainingshose, lächelte ihn etwas länger an als zuvor ---------- (= 10 sec), steckte ihn dann aber etwas tiefer in seine Trainingshose.

Da quakte der KM-Zahl-FROSCH noch etwas inbrünstiger: >> Wenn du mich streichelst und mich in eine wunderschöne Prinz(essin) zurückverwandelst, werde ich Dich als TRAINER coachen, damit Du ein Jahr lang auf allen Bestenlisten auftauchst; ich werde in allen Wettbewerben dein taktischer Begleiter sein und Dir alle POWERGELs und sonstigen SUPERDRINKs anreichen !! << Erneut nahm der KM-Spiel-LÄUFER den KM-Zahl-FROSCH aus seiner Trainingshose und strahlte ihn überglücklich an, also etwa so :
:-) ------------------------------ (= 30 sec) und steckte ihn erneut aber noch behutsamer als vorher in seine Trainingshose zurück.

Da polterte der KM-Zahl-FROSCH schliesslich ganz zornig los : >> Was bist Du für ein LÄUFER-Typ ? Was ist bloss los mit dir ? Ich habe dir doch gesagt, dass ich eine wunderschöne Prinz(essin) bin, dass ich ein Jahr lang bei dir bleiben werde und alles tun werde, was du willst und dich zum ERFOLG führt. Warum streichelst du mich nicht endlich ? <<

Da antwortete der KM-Spiel-LÄUFER ganz gelassen: >> Sieh mal, lieber FROSCH, versteh doch, ich bin Programmierer. Ich habe einfach keine Zeit für eine Freundin, aber so ein sprechender KM-Zahl-FROSCH für ein ganzes Jahr und mit dem tollen Service in der Laufhose ist richtig COOL ! <<


erstellt 15.01.2006 23:16 von LID0
zuletzt 09.02.2006 11:43 von Olzo | Historie | Versionen
Backlinks aus :
. Bezahl-Account


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite