Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ Lexikon | twiggi | erst anmelden ]
Area: kmsp

Nach all den Höhen und Tiefen läuft es z.Zt. recht gut!
Nach Köln 11.9.2005 hab ich gedacht es geht nix mehr.Kein Wettkampf mehr nur noch so ein wenig laufen; nun hab ich doch wieder Mut gefaßt es nochmals zu versuchen, keinen Marathon, nein das hab ich wirklich gestrichen;aber einen Halbmarathon, warum nicht, ich versuch es wieder, trainiere zur Zeit ganz ordenlich (für meine Verhältnisse) und setzt mich nicht unter Druck! Wenn ich mich melde, dann nur noch kurzfristig! Die beiden vergangenen Jahre haben mich das gelehrt! Es gibt immer noch Plätze die man übernehmen kann, somit hört das "Sponsern" verschiedener Läufe ohne anzutreten auf!
Mainz 2007 hab ich mir nochmal als Ziel gesetzt! Diesmal möchte ich eine vernünftige Zeit laufen, ja wirklich durchlaufen können.
Zeit für meine Muskeln (die bilden sich langsam wieder)und vor allem für meine Kniee gebe ich wohl genug vor (hoffentlich).
Eine wichtige Rolle spielt die Gewichtsreduzierung; endlich wieder mein "altes" Gewicht! Immerhin 10kg weniger Belastung beim Laufen,das macht sich erheblich bemerkbar, hab wieder mehr Luft und meinen Knieen geht es deutlich besser.Die Trainingseinheiten hab ich verlängert, die Häufigkeit verkürzt, damit komme ich besser zurecht,nach einem lagen Lauf (15-18 KM) brauche ich 3 Tage als Regeneration,sonst streiken meine Knie, damit komme ich sehr gut klar!3x die Woche laufen ist völlig ausreichend (für mich)
Das Motto gilt immer noch:Der Weg ist "mein"Ziel!
Und wichtiger noch: Niemals sich aufgeben!

Twiggi


erstellt 08.06.2006 09:10 von twiggi
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite