Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ Lexikon | Skorpione | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Gruppen

SKORPIONE im KM-LAUFSPIEL


Was haben denn Skorpione und Laufen miteinander zu tun .... ?


http://www.bikezona.com/testmania/aexamen/Diadora-Scorpion-01.jpg





Die Zeit der SKORPIONE liegt zwischen dem 24. Oktober und dem 22. November - die Wochen der ersten Herbststuerme und ersten kalten Naechte. Etwas von dieser nun langsam rauher werdenden Jahreszeit haben auch die Skorpione mit auf den Weg durchs Leben mitbekommen. Das macht sie auch so zäh und zustechend im Wettkampf und auf der Finish-Linie !!


http://www.wirtschaftswetter.de/bild106/ekeligesgraues.gif




Sie tauchen nicht gleich ab, wenn es im Leben mal schwierig wird, sondern boxen sich durch. Ihr Planet ist ist der Mars und sie die Söhne und Töchter des Mars.


http://media.espace.ch/images/25477_skorpion_gr.jpg





Daher stammt Ihre große Leidenschaft, sich durchzukämpfen. Ihr Element ist das Wasser, ihre Glückssteine der Granat, der Topas und der Amethyst. Schwarz ist ihre Farbe, was ganz sicher auch ein wenig mit dem Dunkel der Geheimnisse zu tun hat, auf die man beim Studium ihres Charakter gelegentlich stossen kann.


http://www.dvz.ch/Spiegelung.jpg




Zu bewundern ist ihre Mischung aus Energie und Selbstbeherrschung.

Aber die Regel kennt auch Ausnahmen: Geht ihr Temperament mit ihnen durch, sollte man ihnen ausweichen. Skorpione dulden keine Schwäche, doch ist das leichter gesagt als getan, wenn diese Kämpfernaturen einem erstmal tief in die Augen geschaut oder sich an die Fersen des Vordermann geheftet haben ...


http://www.sf-fan.de/sf-film/kino/mummy_returns/scorpion_2.jpg




Pflegeleichte Zeitgenossen sind sie nicht, die Söhne und Töchter des Mars - doch haben sie es heutzutage leichter als schüchterne Menschen. Schon die früheren Zeiten erkannten die Notwendigkeit, SKORPIONE zu zügeln


http://www.steinbeisser.de/kunstgalerie/apweber/pics/Weber12.jpg



Die Söhne des Mars (Auch: Die Kinder des Mars) ist eine von A. Paul Weber handsignierte Original-Lithographie über getöntem Grund. Im Stein datiert 22.5.60. Das Motiv zeigt die nackte Venus, die auf einem Spielzeug-Fort sitzt und ihren mit Kriegsgerät spielenden Kindern mit einem Holzschwert den Hintern versohlt.



Angst und Schrecken - wie ihre Namensvettern im Tierreich - verbreiten sie bei all ihrem Eigenwillen und Stolz kaum: ihr STACHEL wird allerdings nur dann eingesetzt, wenn zuvor der Gegner "harte Bandagen" gewählt hat. In solchen Fällen wird der Stachel aber auch treffen, denn ihrer scharfen Beobachtungsgabe wird die schwache Stelle ihres Gegenübers sofort bemerken ....

http://comic.eck24.de/images/JUGURTHA03.jpg



Überflüssig zu sagen, daß Skorpione im Beruf und im Sport ihren Weg klar gehen.

Skorpione können auch sehr herzliche Menschen sein, in deren Umgebung man sich wohl und geborgen fühlt. Vor allem die Söhne des Mars lassen weder ihre Freunde, noch geschätze Kollegen aus Opportunismus im Regen stehen. Wen sie mögen den mögen sie - und stehen zu ihm auch wenn`s mal ganz "dicke kommt". Wen sie aber nicht mögen, den mögen sie eben nicht - und daran ist nur schwer etwas zu ändern.

In jedem Fall aber sind sie pflichtbewußt und zielstrebig, was sie für jeden Chef zu wertvollen Mitarbeitern macht. Unter den männlichen wie weiblichen Skorpionen, die den Dingen im Allgemeinen gern auf den Grund gehen, gibt es viele Wissenschafter, gute Ärzte, einfühlsame Psychologen und erfolgreiche Kriminologen.

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_aberglaube_tier_g.jpg



Auch in der Freizeit lassen sich Energie, Ausdauer und Kämpferherz der Skorpione nicht verleugnen. Fangen sie einmal etwas an, wird das Ziel weit NACH OBEN gesteckt. Das Problem liegt nur in der Wahl dessen, was sie anfangen. Als Individualisten mögen sie eigentlich keine Massenveranstaltungen. Als Langstrecken- und Marathonläufer können sie es dennoch sehr weit bringen.

Da Skorpione ohnehin ständig "unter Strom" stehen, gelingt es ihnen nur schwer, einmal richtig abzuschalten. Sie haben einfach immer etwas BESONDERES:
So gibt es natürlich auch besondere Schuhe für LAUFENDE SKORPIONE .... Wenn die beim Laufen nicht funktionieren, dann eben etwas schneller beim Biken


http://www.amibike.it/immagini-varie/diadora/Skorpione-Carbon,-int..jpg




Das bloße Nichtstun ist nicht ihre Sache und Bücher werden schnell langweilig. Fasziniert sind sie nicht selten von Sportarten, die anderen Zeitgenossen eine Gänsehaut verursachen - wie z.B. Freeclimbing, Wildwasserkanu, Autorennen oder Fallschirmspringen. Skorpione sind eben kaum zu bremsen.




All das macht die SKORPIONE nach langem Kampf zu SIEGERTYPEN :


Die Skorpione – endlich als SIEGER

http://www.rund-ums-baby.de/images/skorpion.gif






Die Skorpione sind also eine zwar nicht immer einfache,
aber trotzdem charkterstarke Super-Truppe und deshalb gilt:


SKORPIONE aller LÄUFER
sammelt EUCH bei UNS



http://www.astro.com/im/col_scorpio04.jpg





( geschrieben für die Skorpione von professor )


erstellt 12.01.2007 00:58 von professor
zuletzt 12.01.2007 01:02 von professor | Historie | Versionen
Backlinks aus :
. Skorpione


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite