Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ Lexikon | Siegerehrung_2006 | erst anmelden ]
Area: kmsp

Siegerehrung Kilometerspiel 2006

Goldmedaille für BUFF_STIRNBAND_CAPPIE_Co
Als einzige Mannschaft haben sie es bis mit 236.594km zum Kartenziel Berlin geschafft, und sogar noch ein bisschen darüber hinaus.

Silbermedaille für schnelle_Laeufer
Dank Ihnen gab es bis zum Schluss noch ein brandheisses Rennen, mit 232.195km waren sie wirklich nur knapp hinter den Buffis.

Bronzemedaille für die SILBERFUECHSE
Lange Zeit Spitzenreiter, wurden sie im Herbst von den anderen beiden überrollt, kamen aber noch auf starke 205.695km.

Weitere Plätze:
4. Fünfziger (und) die mit der Fünf ... 181956km
5. Ruhris ... 168480km
6. die-alleine-Läufer ... 165576km
7. Hessen ... 160098km
8. Berliner ... 158589km
9. Steppenhühner ... 157279km
10. ForumTeam ... 153832km

Wertungssieger
Bei den Primärgruppen haben damit die Steppenhuehner gewonnen
http://www.lg-w.de/kmspiel/km_katalo...m%E4rgruppen

bei den gesellschaftlichen Gruppen waren es natürlich die BUFF_STIRNBAND_CAPPIE_Co
http://www.lg-w.de/kmspiel/km_katalo...iche+Gruppen

und bei den physischen Gruppen lagen schnelle_Laeufer vorne
http://www.lg-w.de/kmspiel/km_katalo...sche+Gruppen

Stärkste regionale Gruppe waren die Ruhris
http://www.lg-w.de/kmspiel/km_katalo...nale+Gruppen

Ein paar weitere Gedanken zur Auswertung hat sich mal wieder unser professor gemacht in: km232000
Viel Spass damit

Vor allem aber nochmal Glückwunsch allen Mitspielern, gerade auch denen auf "hinteren" Plätzen - denn besiegt hat man ja weniger die anderen, als vielmehr sich selbst. Oder wenigstens den Schweinehund Und das ist doch immer noch der schönste Sieg.


erstellt 15.01.2007 06:10 von Olzo
zuletzt 15.01.2007 06:14 von Olzo | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite