Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ Lexikon | secondsheep | erst anmelden | Forum ]
Area: kmsp » Kategorie: User-Wiki
secondsheep
www.drsl.de?lid=1430

--> heisst so, weil Sie das zweitgeborene Schaf der Familie ist
und sich ziemlich schafig benehmen kann

--> Läuft seit Mai 2004 in der SWR-Bewegung "Von-Null-auf-42"

Ich habe mit dem Laufen angefangen, um noch etwas weiter abzunehmen, da es mit der Ernährungsumstellung alleine, nach 20 kg, nicht mehr weniger wurde.
Und das laufen hat geholfen !
Seit 2002 hab ich insgesamt 25 kg +- 2kg abgenommen, und halte das jetzt fast ein Jahr

Im Mai 2005 hab ich dann meinen ersten Marathon gefinisht, obwohl, eigentlich warens ja nur 42,195 km, denn wenn man über 5 Stunden braucht, wär das ja kein Marathon mehr, wurde ich schon im Internet belehrt *grins
Auf jeden Fall war ich stolz ins Ziel zu kommen, noch mit offizieller Zeitnahme, nach 5:50, und es ging mir gut. Das war für mich die Hauptsache

So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich kann das ja hier ergänzen
heisst so, weil Sie das zweitgeborene Schaf der Familie ist ;-) und sich ziemlich schafig benehmen kann ;-) --> Läuft seit Mai 2004 in der SWR-Bewegung "Von-Null-auf-42" Ich habe mit dem Laufen angefangen, um noch etwas weiter abzunehmen, da es mit der Ernährungsumstellung alleine, nach 20 kg, nicht mehr weniger wurde. Und das laufen hat geholfen ;-)! Seit 2002 hab ich insgesamt 25 kg +- 2kg abgenommen, und halte das jetzt fast ein Jahr ;-) Im Mai 2005 hab ich dann meinen ersten Marathon gefinisht, obwohl, eigentlich warens ja nur 42,195 km, denn wenn man über 5 Stunden braucht, wär das ja kein Marathon mehr, wurde ich schon im Internet belehrt *grins Auf jeden Fall war ich stolz ins Ziel zu kommen, noch mit offizieller Zeitnahme, nach 5:50, und es ging mir gut. Das war für mich die Hauptsache ;-) So, mehr fällt mir jetzt nicht ein, aber ich kann das ja hier ergänzen ;-) -->


Diskutiere diese Seite im Forum: secondsheep
erstellt 12.01.2006 14:27 von secondsheep
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite