Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
20.04.2024, der 6. Tag der KW 16

[ Lexikon | kmspiel@2011-12-04 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

Advent, Advent ... da kommt es schon wieder auf uns zu, das Jahres- und Saisonende. Auch wenn Schnee und Winter draussen noch auf sich warten lassen, sind es nur noch 4 Wochen. Wie immer wird die Gruppenphase 2-3 Wochen vor dem Ende geschlossen, so dass dann nur noch das eigene Laufen hilft, um Plätze gut zu machen. Und um Plätze kann und wird es gegen Ende gehen - vor allem im Bereich der Relegationsränge.

Da das Logout bisher etwas schwierig zu finden war, habe ich noch ein Logout Symbol auf jeder Seite direkt erreichbar eingebaut (hinter Login: rechts oben). Wurde doch ab und an mal per Mail oder im Hilfechat angefragt.

Was unsere Narren von den Man Teou Rennern freuen wird: wir haben gerade die 11.111-te Anmeldung gehabt. Leider erst Anfang Dez. 2011 ... den 11.11.11 nur um ein paar Wochen verpasst

Ich weiss nicht, ob das Greif Team 1 jemals soviel Vorsprung hatte - 93.000km. Das naechste Team waere z.Zt. Polonia Hannover mit 60.000 (Spitzenreiter 2. Liga); auch die Spitzenreiter der 3. und 4. Liga laufen hohe Umfaenge: #twitterlauftreff und die Ultraläufer 58.000km. Das nächste Erstliga-Team Pingpank 57.000km und Laufsport Berlin Forum 50.000km.

Ich weiss nicht, ob ich s in den naechsten Wochen schaffe, mal wieder eine ganz neue Route fuer 2012 zu bauen .... für 2013 wollte ich jedenfalls mal in Angriff nehmen, neben der üblichen kmspiel-Oberfläche wahlweise auch eine stark verknappte Anzeige- und Eingabe-Oberfläche zu bauen, die nur die allernötigsten Funktionen (grafisch) aufbereitet. Kleiner Ausblick: http://www.kmspiel.de/2013/

Und noch ein kleiner Ausblick in eigener Sache: wer zum Jahresende noch dringend ein paar km für s kmspiel braucht und eine Gelegenheit sucht, die nicht alleine laufen zu müssen: ihr könnt mich beim www.eulenkopflauf.de am Silvestertag ja mal besuchen kommen


erstellt 04.12.2011 15:55 von Olzo
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog Kmspiel Übersicht (228)
Fr 05.01.2024
Mo 01.01.2024
Archiv 2023
Archiv 2022
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite