Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

[ Lexikon | kmspiel@2010-10-14 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Blog

Wappen sind (rechtlich) ein Problem. Es gibt aber meist Alternativen: http://www.im.nrw.de/ser/32.htm

Aus diesem Grund habe ich erstmal alle verwendeten Wappen im kmspiel gesperrt und sitze z.Zt. mit einer hilfreichen Userin daran, die zuständigen Rechtsämter ausfindig zu machen und anzuschreiben. Hamburg z.B. hat uns auf deren Alternativ-Version aufmerksam gemacht: http://www.hamburg.de/wappen/
Bei den Stadtwappen wird teils gerne eine Erlaubnis zur Verwendung erteilt - man muss allerdings nachfragen.

Wer solche Alternativen kennt oder für seine Region rausfinden möchte oder was zu seinem Stadtwappen weiss: immer gerne Einfach Mail an olzo.2010 bei kmspiel.de

Aktuell sind 15 Wappen zu überprüfen; weitere Städte und Regionen, die bisher kein Icon haben, stehen hinten auch noch an. Hier kann natürlich auch schon mitgeholfen werden.


P.S. das km-Pad auf www.kmspiel.de/2011/ wurde nun auch um Wettkämpfe und Teilnahmen erweitert, so dass alles sofort KW-basiert in einem zentralen Bedien- und Ansicht-Element zusammengefasst und steuerbar ist.
http://www.kmspiel.de/2009/forum.php...;thread=1412


erstellt 14.10.2010 08:07 von Olzo
zuletzt 14.10.2010 09:00 von Olzo | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.
Blog Kmspiel Übersicht (228)
Fr 05.01.2024
Mo 01.01.2024
Archiv 2023
Archiv 2022
Archiv 2021
Archiv 2020
Archiv 2019
Archiv 2018
Archiv 2017
Archiv 2016
Archiv 2015
Archiv 2014
Archiv 2013
Archiv 2012
Archiv 2011
Archiv 2010
Archiv 2009
Archiv 2008
Archiv 2007
Archiv 2006
Archiv 2005
Archiv 2004

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite