Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ Lexikon | km225200 | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: Reise-2006

SIEGERKRANZ für die BUFFIES


Hallo Liebe BUFFIES, STIRNBÄNDER, CAPPIES & Co,

http://static.twoday.net/nahlinse/images/donna.gif




Zwei Wochen vor dem Ende des KM-Spiels scheint uns der Sieg nicht mehr zu nehmen zu sein – mit 2.400 km Vorsprung sollte es also zum siegreichen und stimmungsvollen Einlaufen in BERLIN an SILVESTER am Brandenburger Tor reichen –


http://www.gist.edu.sg/Images/fotos/Brandenburger%20Tor.jpg




Interessant - der SIEGERKRANZ ist ja auch nur eine veredelte Form des STIRNBANDES oder BUFFs , insofern passt das eigentlich sehr gut zu uns ...


http://www.mes-de-trot.com/Siegerkranz.gif




Der Siegerkranz erinnert uns ja auch an den Adventskranz und die Weihnachtszeit, die vor der Tür steht und das Ende des Jahres 2006 – das Jahr der BUFFIES /STIRNBÄNDER & CAPPIES im KM-Spiel, dank Eurer fantastischen Laufleistung ! Mein persönlicher Dank an jeden einzelnen von Euch, der für die BUFFIEs gelaufen ist ...


http://www.aerztehaus-schweich.de/uploads/pics/21747_01.jpg




... doch wer hätte das am Anfang dieses Jahres schon gedacht ... am 30. Januar 2006 waren wir gerade mal 2 Leute und bangten noch um unsere bloße Existenz auf Platz 158 ...

5 Wochen später am 3. März 2006 hatten wir uns aber schon verzehnfacht, waren also insgesamt 20 Läuferinnen und Läufer und hatten die TOP 30 erreicht – noch ahnte niemand von unserem späten Potential – die SILBERFÜCHSE gaben an der Spitze den Ton an !

Anfang April hatten wir dann schon 32 Läuferinnen und Läufer mit BUFF, STIRNBAND, CAPPIE & Co und lagen auf Platz 14 .... immer noch nichts für die Spitze !

Erst am 2. Mai 2006 waren wir mit 42 Läuferinnen und Läufern unter den TOP TEN auf Platz 6 vorgestoßen. Ende Juli überschritten wir die Marke von 50 Teilnehmern in der Mannschaft und lagen auf Platz 4 – noch weit hinter den SILBERFÜCHSEN.

Im September 2006 rief OLZO schließlich zur Jagd auf die SILBERFÜCHSE auf, die SCHNELLEN LÄUFER zogen auf und davon, im Windschatten folgten wir geschickt nach und gemeinsam stoben wir an den verdutzten SILBERFÜCHSEN vorbei – trotzdem schienen die SCHNELLEN anfangs die besseren Karten zu haben. Durch Neueintritte von starken Läufer(Innen) hatten sie zeitweise bis zu 10.000 km Vorsprung im November !

Doch MICHELINCHEN und REDALF sowie alle anderen zusammen in unserer Gruppe brachten nochmals die Wende: seit Anfang Dezember sind die BUFFIEs wieder an der Spitze !

Mein persönliches Resumee:

Dramatischer hätte das KM-Spiel 2006 nicht sein können
– dank der Spielidee von OLZO !! und EUCH als tolle Mitläufer !!




Meinen DANK und meine besten Wünschen für das kommende Weihnachtsfest verbinde ich mit der Hoffnung auf ein gesundes und erfolgreiches Ende des Jahre 2006 für Euch ... und hoffentlich ein WIEDERSEHEN bei der Gruppe der BUFFIES im Jahr 2007!

Euer HEINRICH (alias >professor<)


Zur Erinnerung Historie von BUFF, STIRNBAND, CAPPIE & Co

Datum Platz km Mitsp.

01-12 1. 215641 70
24-11 2. 196453 66
19-10 1. 170341 63
11-10 3. 162921 61
11-09 4. 128160 54
25-07 4. 97000 51
06-06 6. 74074 47
02-05 6. 55555 42

05-04 14. 35198 32

03-03 24. 16183 20

30-01 158. 1035 2


erstellt 17.12.2006 13:02 von professor
zuletzt 18.12.2006 12:04 von pummie | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite