Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

[ Lexikon | HM-Schnecke | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: User-Wiki
HM-Schnecke
www.drsl.de?lid=17021

Hallo,

Nachdem ich in 2012/13 schon mehrere HM absolviert habe, hatte ich zwischendurch durch gesundheitliche Probleme und dann auch Motivationslöcher irgendwie den Anschluss verloren.
Anfang August 2015 habe ich wieder mit dem einigermaßen regelmäßigen Lauftraining begonnen, im Urlaub.

Im September bin ich in Karlruhe ca. 2h 18min gelaufen - immerhin ins Ziel gekommen, obwohl ich mich nur 7 WOchen lang darauf vorbereitet hatte.

Ziele für 2016:
Im Schnitt mindestens 10 Trainings im Monat, und über 100km im Monat, macht 1200 km im Jahr.
Für den HM in Freiburg im April bin ich schon angemeldet, und Ende April HM Heidelberg sowie September HM Karlsruhe sind eingeplant.
Mein Traum wäre sub 2:00, aber ich glaub nicht, dass das in diesem Jahr schon drin liegt.
Also ist die Prioritätenliste:
1) regelmäßig trainieren
2) zu den drei HM antreten
3) dreimal ins Ziel kommen
4) jede Minute, die ich unter 2:15 (FR/KA) bzw. 2:20 (HD) bleibe, macht mich besonders stolz!


erstellt 04.01.2016 17:35 von HM-Schnecke
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite