Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
20.04.2024, der 6. Tag der KW 16

[ Lexikon | Dusano | erst anmelden ]
Area: kmsp » Kategorie: User-Wiki

2002 wurde ich vom Laufvirus infiziert und steigerte konstant meine Laufumfänge. Nach 8 Monaten "Training" kam der erste Marathon in etwas über 5 Stunden. 3 Tage später folgte die Anmeldung für den nächsten Marathon und so lief ich im ersten Jahr 3 Marathons. Im Jahr darauf wurde es einer mehr und 2005 kam ich auf satte 8 Marathonläufe, darunter das Highlight in New York!

2006 war ich nur in Paris über 42,2km unterwegs. In diesem Jahr erkannte ich aber, dass dies zu gunsten meiner Schnelligkeit auf den kürzeren Distanzen führt, worauf ich zweimal die 10km unter 40 Minuten bewältigte und Anfang 2007 schaffte ich meinen ersten Halbmarathon unter 1:30 Stunden.

Auf meiner Homepage www.marathon-andi.de stelle ich über alle meine Läufe Berichte und meist auch Bilder ein.

Meine nächsten Ziele? Schwer zu sagen, die wichtigsten Schallmauern (sub 4 Marathon, sub1:30 Halbmarathon, sub40 10km) hab ich erreicht, alles andere ist Bonus.

Meiner Meinung nach mögliche Zeiten wären irgendwann: sub38 10km, sub1:25 Halbmarathon sowie sub 3:10 über Marathon (an sub3 zu denken grenzt schon fast an Fahrlässigkeit hihi)

Wichtig ist aber, dass ich im Rentenalter (sofern es sowas dann noch gibt), immer noch laufen kann!!!


erstellt 23.03.2007 08:32 von Carlos85
zuletzt 21.04.2007 09:17 von Carlos85 | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite