Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
23.04.2024, der 2. Tag der KW 17

[ Lexikon | bekloppte_verl(k)aeufer | erst anmelden ]
Area: kmsp

Zuerst war mein Gedanke, eine Gruppe für die unter uns zu gründen, denen man eigentlich nachsehen würde, wenn sie nicht joggen.
Die Menschen, die den ganzen Tag im Verkauf stehen und gehen, meist im Stechschritt.

Eine von denen bin ich, mindestens 8 Stunden nur auf den Beinen, Treppauf, Treppab, freundlich lächelnd an der Kasse und im Verkauf. Kartons schleppen, Hängeware sortieren und organisieren. Und das sehr gerne!

So hieß die Gruppe zuerst bekloppte Verkäufer, denn ein bißchen bekloppt ist man schon, wenn man nach diesem Tag seine Schuhe schnürt uind laufen geht. Aber es macht den Kopf frei, entspannt und verleiht einem ein Erfolgsgefühl. Darum laufe ich.

Dann kamen Stimmen auf, die die Gruppe gerne "bekloppte Verläufer" nennen wollten. Auch ein sehr treffender Name für eine von mir gegründete Gruppe.
Wenn ich was kann... dann ist es ein Ziel verfehlen :-D

So heißt die Gruppe nun so wie sie heißt, allen ist gedient und ich hoffe auf regen Zuspruch um mit ganz vielen Bekloppten das Feld von hinten aufzurollen!

Denn ma los!
Michaela


erstellt 15.01.2012 19:21 von Yakimas
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite