Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

[ Lexikon | Auf Ein NEUES ... 2007 und die SILBERFÜCHSE ! | erst anmelden | Forum ]
Area: kmsp » Kategorie: Gruppen

http://www.silberfuchs.de/diaryfuchs.jpg



Gutes Neues, liebe SILBERFÜCHSE, ...


Ein gutes NEUES JAHR wünscht EUCH der >professor<:

http://www.network-marketing-works.com/images/Networking-Professor.gif





Fast wie gewohnt haben wir die SPITZENPOSITION im KM-Spiel eingenommen, doch das ist ja alles sehr relativ, wie ihr alle im Jahr 2006 gemerkt habt: kaum hatten die zwei einzigen richtig guten Gruppen ihre Läuferzahl aufgefüllt, kamen die gelaufenen KM pro Woche und Läufer immer stärker ins GEWICHT, d.h. also für dieses Jahr wohl wie im letzten : LAUFEN, LAUFEN und nochmals LAUFEN – aber das seid ihr ja gewohnt ! : - ))

Nur auf den Weg zum Trainingsplatz dürft IHR noch diese SILBERFÜCHSE verwenden:


Für den WINTER:

http://www.opel-freunde-siegerland.de/images/rip/silberfuchs/full_001.JPG




Für den SOMMER:

http://www.autogallery.org.ru/k/a/arrbu350.jpg




So allmählich haben wir uns ja alle wieder versammelt, und werden bald VOLLZÄHLIG sein, auch SILBERFÜCHSE auf WARTEPLÄTZEN gehören dazu !!


Wir sind im übrigen überall in Mitteleuropa ansässig und könnten uns daher gegenseitig auch mal REELL BESUCHEN. Wie wir uns in Deutschland. Österreich und der Schweiz verteilen zeigt:

http://www.lg-w.de/map/ds_map.php?us...kogid979.txt



Aber auch INTERNATIONAL finden sich bereits die SILVERFOX-Freunde zusammen:

http://www.wcra.org/opening/SilverFox.jpg




... juhe, der Urlaub ist gesichert !!


Wer ein SILBERFUCHS oder SILBERFÜCHSIN ist, kann im übrigen das DESIGN unseres WIMPELS für die Autoantenne, das Fahrrad oder auf der Laufkappe mal begutachten:

http://wiki.horridoh.de/images/thumb/2/21/SilberfuchsWimpelAlt.jpg/200px-SilberfuchsWimpelAlt.jpg




Finde ich viel besser, als unsere >Jäger< und wirklichen >Feinde<, die uns mit solchen Beispielen an Laufschuhen abschrecken wollen :


http://i12.ebayimg.com/04/i/04/b9/21/28_10.JPG




Oder beim LAUFEN auch noch so was anziehen (wirklich nicht mein Geschmack !) :

http://i18.ebayimg.com/03/i/04/d2/f5/ab_2.JPG




Ich werde in diesem Jahr wohl weniger Zeit haben, Euch meine Geschichten für unsere Gruppe der SILBERFÜCHSE zu schreiben; diese Briefe an EUCH waren aber gerade im ersten Jahr für den Zusammenhalt und die Motivation der SILBERFÜCHSE sehr wichtig ! Das habe ich aus den vielen netten und zustimmenden Rück-E-mails erfahren dürfen.

Vielleicht macht sich aber auch der eine oder andere FUCHS oder FÜCHSIN von Euch bereit, ein paar Geschichten selbst zu schreiben : das kann z.B. über ein tolles Wettrennen sein oder dramatische Verfolgungsjagden - natürlich zu Fuß und möglichst mit gutem Ausgang für den SILBERFUCHS

Hier nur ein nettes Beispiel zum Thema >>Wettrennen / Verfolgungsjagd<< in diesem Fall mit unserem Freund SILBERFUCHS >TESTAROSSA< gegen >MIAMI VICE< :

http://www.youtube.com/watch?v=SqudI...&search= J


Das habe ich im übrigen gefunden auf einer Tagebuchseite mit dem tollen Namen:

www.silberfuchs.de/diary.htm


Solche Tagebücher regen an, das Leben intensiver und tiefer wahrzunemen.

Dieser Gedankenaustausch ist ja auch untereinander in der SILBERFUCHS-Gruppe über die Kommentarseite des KM-Spiels innerhalb der GRUPPE oder als EINTRAG ins REISETAGEBUCH des KM-SPIELS selbst für alle mögliche ....

Hier im übrigen mal zum gegenseitigen Austausch und Besuchen die bisherigen >>HOMEPAGES einiger unserer SILBERFÜCHSE<<


In den meisten Fällen gilt dabei das Motto von >neuro<


Ich glaube immer noch an bessere Zeiten ...




Oder wie bei jomue:


Heißes Feuer im alten Ofen ...




firenza

... ein Leben ohne Laufen? Nee !! Ultra ist gut !

www.laufspuren.de ( eine echte Schatzkammer von einer Laufkönigin !!)




fnw

Ein wunderschönes Lauftagebuch mit vielen Photos und Natureindrücken unter

www.myblog.de/padre




DUSANO

Homepage: www.marathon-andi.de

Infos: http://www.100marathon-club.de/100mc...il.php?i=770




felix_w

mit schönem Ziel-Photo und den Interessen: Familie, Kochen, Garten, Skitouren, Reisen/Ferien; und im , Sport: Triathlon, Laufen, Biken, Schwimmen

http://www.weilenmann.ch.vu




Kylie

als Mutter mit einer herrlichen Seite und dem Motto:

>> 2007 gilt's - Neues Jahr, neues Glück, neue Form, neue Taten – hoffentlich !

und schönem weiteren Hintergrund:

http://myblog.de/kyliecat/



X-tremist


mit vielen Laufberichten, Bilder u.v.m.

www.volker.in-le.de

und einigen lustigen Kapriolen ....

http://www.volker.in-le.de/Windsurfen/w_surfen



silverfox

mit einem Verweis auf eine regionale interessante Homepage

http://havellauf.bboard.de/index.php


und zuletzt auch:


professor

mit meinem persönlichen und öffentlichen Vorstellungen zum Einsatz des LAUFENS in unserer Gesellschaft

http://www.onkolauf.de/



Dank dieser persönlichen und öffentlichen Merkmale (mit Maskottchen und Verkleidung) werden wir uns ja bei den künftigen Marathons und diversen Laufveranstaltungen in 2007
WIEDERERKENNEN !


http://www.maskottchen-germany.de/Shop/DS/Images/Hunde&Woelfe&Fuechse/Silberfuchs.jpg




Ich persönlich wünsche EUCH allen auf jeden Fall ein schönes, erlebnisreiches und gesundes Jahr 2007

http://www.universalcycles.plc.uk/MediaLib/Images/Logos/SilverFox.jpg






Diskutiere diese Seite im Forum: Auf Ein NEUES ... 2007 und die SILBERFÜCHSE !
erstellt 11.01.2007 03:28 von professor
zuletzt 11.01.2007 03:33 von professor | Historie | Versionen
Backlinks aus :


Hey, dies hier ist eine Wiki-Seite! D.h., du kannst diese Seite bearbeiten, wenn du eingeloggt bist. Dann einfach oben auf [bearbeiten] klicken. Wenn im Texte ein [?] erscheint, gibt es zu diesem Begriff noch keinen Eintrag. Klicke dann auf das [?], um einen Eintrag zu erstellen.
Mehr Wikihilfe findest du hier.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite