Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
26.04.2024, der 5. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

DerVerfolgte


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?
Davor Bendin und Jens Vieler
Warum? macht euch selber ein Bild von den beiden ich habe sie bei einem WK erlebt. http://www.stunt100.de/STUNT100-Live...icht2006.htm
Wigald Boning
Lieblingslaufstrecke(n)?
Alles was schön "dynamisch" ist
Lieblingslauf?
jeder Lauf bei dem ich mich gut Fühle
Bestes Lauferlebnis? Warum?
HM 2005 Hasede. Bei KM 11 völlig eingebrochen und den Rest nur noch überlebt und trotzdem knapp unter 2h geblieben
Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?
HM 2005 Hasede. Bei KM 11 völlig eingebrochen und den Rest nur noch überlebt und trotzdem knapp unter 2h geblieben
Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?
15 Jahre früher anfangen
warum hast du mit dem Laufen angefangen?
Ich wollte nicht mehr das mir die jüngeren Kameraden beim Wettkampf (Mil) davon laufen. (nun hecheln sie meist hinterher *eg*)
grösste Erfolge?
2gesunde Kinder Zigaretten von 42/T auf Null und Allohol von 6Lt/T auf gar nichts
dein bester Trainingstipp?
Laufen auch wenn es mal keine Lust macht
dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä.
Song: Who is it -->Björg
Songzeile: No Pain in my Leg No Pain in my Arms ->RunningCadence NavySeals
Zitat:"Laufen, so lange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft."
- Jürgen Rodeland
"Gar nicht verrückt ist auch nicht normal"-C.Hottas
Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
"NÖÖ fehlt Knoblauch" (Zitat aus Crokodil Dundee) klappt immer wieder
Manchmal auch einfach nur: "42"
Björg Songzeile: No Pain in my Leg No Pain in my Arms ->RunningCadence NavySeals Zitat:"Laufen, so lange es geht, und dann gehen, bis es wieder läuft." - Jürgen Rodeland "Gar nicht verrückt ist auch nicht normal"-C.Hottas /+Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?+/ "NÖÖ fehlt Knoblauch" /#(Zitat aus Crokodil Dundee)#/ klappt immer wieder :) Manchmal auch einfach nur: "/+42+/" -->



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=881

alternativ:
www.kmspiel.de/user/DerVerfolgte

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite