Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
24.04.2024, der 3. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

hico


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?
Alle, die schneller sind als ich, die weiter laufen als ich, die sich selbst übertreffen
Lieblingslaufstrecke(n)?
Kommt ganz drauf an, Abwechslung macht Spaß
Lieblingslauf?
Hamburgmarathon 2007
Bestes Lauferlebnis? Warum?
1. Amsterdam Marathon 2006 - bei meinem zweiten Marathonstart habe ich zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal Bekanntschaft mit dem "Mann mit dem Hammer" gemacht - sicher zu wenige Lange Läufe im Vorfeld... es waren schlimme Schmerzen und ein langer Kampf auf den letzten 10 Kilometern - aber ein wahnsinniges Glücksgefühl im Ziel!
2. Ise-Landschaftslauf 2009 bei Giforn: 44,44 Kilometer ohne Stress - purer Genuss!
Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?
Amsterdam Marathon 2006 - bei meinem zweiten Marathonstart habe ich zum ersten (und hoffentlich letzten) Mal Bekanntschaft mit dem "Mann mit dem Hammer" gemacht - sicher zu wenige Lange Läufe im Vorfeld... es waren schlimme Schmerzen und ein langer Kampf auf den letzten 10 Kilometern - aber ein wahnsinniges Glücksgefühl im Ziel!
Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?
Früher angefangen bzw. nicht zwischendrin aufgehört...
warum hast du mit dem Laufen angefangen?
Ich kam zufällig am Frankfurt Marathon 2004 vorbei und wollte unbedingt ein Jahr später an den Start gehen!
grösste Erfolge?
Wien Marathon 2008 in knapp über 3:15h
Unverhoffter 2. Platz über 10km beim Koberstädter Waldmarathon 2009
dein bester Trainingstipp?
Mit Trainingsplan und Trainingspartnern ist man gemeinsam stärker als der innere Schweinehund
Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
Nö!



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=7521

alternativ:
www.kmspiel.de/user/hico

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite