Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

Seite öffentlich sichtbar

hico


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

hicoheiko alias hico
Verein: #twitterlauftreff


Profil-Text:
2017 zählt nur die magische 3 Stunden-Marke ... falls alles passt!

2016 begann mit leichten Zerrungen, dann eine hartnäckige Plantarfasziitis ... ich habe mich daher ganz auf die Arbeit und die Begleitung von Gerda konzentriert

2015 immerhin eine neue PB: 3:04:45

2014 sind die Prioritäten andere ...

2013 war großartig: kaum krank, die Achillessehne erfolgreich ignoriert, 1 Ultra und 2 Marathons, Bestzeiten über 5 und 10 Kilometer - einzig die magische 3 Stunden-Marke im Marathon verpasst ... aber 2014 ist ja auch noch ein Jahr

2012 war nix: 6x krank, dazu Probleme mit der linken Achillessehne und den Fußsohlen ... 2013 kann nur besser werden

Read my tweets at Twitter: http://www.twitter.com/bartlog


Profil-Tags: [bearbeiten]


(*) Benutzer werden nach 6 Wochen ohne Aktivität angemailt und dann erstmal in den Schlummerzustand (zzz) versetzt. Ihr Platz in einem Team kann übernommen werden. Reaktivieren durch Login.


Teams:





Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=7521

alternativ:
www.kmspiel.de/user/hico

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite