Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

Seite öffentlich sichtbar

sylja


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?
alle Läufer,die nicht so verbissen und überehrgeizig sind
Lieblingslaufstrecke(n)?
am Strand, in den Bergen, im Wald und im Wuhletal am Kienberg
Lieblingslauf?
Schorfheide HM und Harzgebirgslauf (22km)
Bestes Lauferlebnis? Warum?
unzählige, gewinnen macht Spaß, weil man merkt, daß sich das Training gelohnt hat
Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?
aufgeben kenne ich nicht, nur harte Kämpfe manchmal;2008 hatte ich beim Harzgebirgslauf übelste Wadenkrämpfe, konnte mich am Ende nicht wirklich über den Sieg freuen
Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?
habe mit 7 Jahren schon angefangen, das liegt sooo lange zurück,schön, daß ich die Freude am Sport und laufen nie verloren habe
warum hast du mit dem Laufen angefangen?
war als Kind ziemlich quirlig und mußte mich einfach bewegen, nur es gab bei uns in der DDR nicht so gute Laufschuhe, da sind wir mit ganz einfachen Tretern rumgelaufen und es war trotzdem okey
grösste Erfolge?
immer vorne mit dabei sein, 2008 32Mal gewonnen, man freut sich über jeden Sieg
dein bester Trainingstipp?
hart sein zu sich selbst und sich nicht in Watte packen
dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä.
laufen ist einfach genial um abzuschalten und neue Kraft zu schöpfen;mit einem kleinen Ohrwurm gehts manchmal gut oder ich laufe ab und zu mit Musik, das macht auch Spaß.Da kommt dann schnelle und rhythmische Musik gut rüber.
Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
Langweilig? verstehe ich nicht!Ich mache niemals Sachen, die langweilig sind,schon gar nicht in meiner Freizeit!Aber Leute, die keine Ahnung vom laufen haben denken das schon manchmal!



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=6084

alternativ:
www.kmspiel.de/user/sylja

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite