Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
24.04.2024, der 3. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

Marki


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum? 1.: Alle, die erst im "Alter" mit Ausdauersport anfangen. 2.: Paula Radcliffe

Lieblingslaufstrecke(n)? Vilstalradweg bei Taufkirchen/Vils

Lieblingslauf? HM in Ingolstadt

Bestes Lauferlebnis? Warum?

Schlechtestes Lauferlebnis? Warum? Mein erster "Morgenlauf". Der
einzige Trainingslauf, den ich jemals abgebrochen habe, bis jetzt. Der 10km-Lauf beim München-Triathlon 2007; Zeit: 1:10 Std.

Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht? Hätte früher mit dem Laufen anfangen sollen.

warum hast du mit dem Laufen angefangen? War schon immer sportlich. Wollte eigentlich nur fit bleiben/werden.

grösste Erfolge? Marathonbestzeit in München 2007: 3.15 Stunden;
HM-Bestzeit: 1:30:30

dein bester Trainingstipp? Viel Abwechslung beim Training, nicht immer die gleichen Läufe. Zur Ergäzung Rad fahren.

dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä. "Do it" von Yello

Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"? Wenn man etwas für seien Körper tut, kann es nicht langweilig sein. Auf der Couch sitzen ist viel langweiliger.



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=5192

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Marki

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite