Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
06.12.2019, der 5. Tag der KW 49

Seite öffentlich sichtbar

Derzumewigenlaufenverdammte


Dieser Benutzer ist verletzt. Du kannst ihn im Lazarett besuchen...
Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
286 km

Schläfer
(2019: 1410 km)

DerzumewigenlaufenverdammteEduard alias Derzumewigenlaufenverdammte

Profil-Text:
Träumt seit ewigen Zeiten von einer 3 Stunden Marathon-Zeit. War sich sicher " ist nicht zu schaffen ". Tja, und jetzt sinds "nur mehr" 10 Minuten. Treibt sich zumeist in der Hauptallee und Lobau herum. Wurde aber auch schon auf Donauinsel gesichtet....Hängt die Laufschuhe an den Nagel, sollte er einmal von kurtine, Dermitdemlaufschuhtanzt,Hatschmichl oder vom Laufhäschen bei einem Wettkampf geschlagen werden.I glaub i muaß ewig renna.......

ääähhhh..wie ist das mit dem Hochmut vor dem Fall... und " i glaub i muaß ewig renna ? "
Oktober 2006 LCC-Marathon ! Hatschmichl und das Laufhäschen haben mich geschlagen ! Nicht nur geschlagen, de haben mi zatrümmert !!

27.04.08 VCM .... SIE HAT ES WIEDER GETAN !!
Das Laufhäschen hat mich wieder geschlagen !
Aber diesmal nur geschlagen ....... nicht zertrümmert !!

Das erste mal tat`s noch weh, das zweite mal nicht mehr so sehr .... Und heut weiß ich daran stirbt man nicht mehr. Ja Ja Ja, sie hat mich am 26.10.08 wieder geschlagen ....... Na und ?
Man(n) gewöhnt sich dran......





(*) Benutzer werden nach 6 Wochen ohne Aktivität angemailt und dann erstmal in den Schlummerzustand (zzz) versetzt. Ihr Platz in einem Team kann übernommen werden. Reaktivieren durch Login.


Teams:
run42195.at (L1)
Brennender Asphalt (L6)




Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=3033

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Derzumewigenlaufenverdammte

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite