Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

all I need is speed



Kilometer:
0 km

(2023: 1492 km)
3W+

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum? Henry Wanyoike, ein blinder Marathon-Läufer, der von heute auf morgen sein Augenlicht verloren hat, aber nicht seinen Lebensmut nehmen lassen. Tolles Buch kann ich nur weiterempfehlen ("Mein langer Lauf ins Licht")
Marco Diehl, finde es einfach unglaublich wie man 8-10 Marathons im Jahr zwischen 2:30-2:40 h laufen kann, teilweise innerhalb weniger Wochen.

Lieblingslaufstrecke(n)? im Wald, wo man die Natur am bessten geniessen kann

Lieblingslauf?Nürburgring - Nordschleife (immer wieder ein neues Erlebnis; die Nordschleife hat ihre eigenen Gesetze)

Bestes Lauferlebnis? Frankfurt Marathon 2005

Schlechtestes Lauferlebnis? tja, da kam der Mann mit dem Hammer

Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht? anders nichts, könnte ich aber die Zeit zurückdrehen, hätte ich gerne ein paar Jahre früher damit angefangen

warum hast du mit dem Laufen angefangen? um gesundheitliche Probleme in den Griff zu bekommen

grösste Erfolge? dass ich mich immer wieder verbessern konnte

dein bester Trainingstipp? nicht nur bei schönem Wetter laufen, sonder auch mal Regen oder Sturm oder Kälte..., da erlebt man viel mehr und härtet zudem ab

dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä. Westernhagen mit Freiheit

Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
Die Zeit beim Laufen geht so schnell vorüber, ob allein oder in der Gruppe, man ist abgelenkt vom Alltag und kann über so viele Dinge nachdenken, dass es mir nie langweilig wird. Ausserdem habe ich mir Ziele gesetzt die ich erreichen will, das ist meine Motivation und damit sind nicht die Bestzeiten gemeint. Wem dann immer noch Langeweile aufkommt, hat einfach die falsche Lebenseinstellung!!!



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=2831

alternativ:
www.kmspiel.de/user/all+I+need+is+speed

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite