Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
18.04.2024, der 4. Tag der KW 16

Seite öffentlich sichtbar

MichaHausW



Kilometer:
0 km

(2023: 325 km)
aktuell

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?
Waldemar Cierpinski ... weil er so nett ist.
Lieblingslaufstrecke(n)?
Spreewald(halb)marathon
Lieblingslauf?
Magdeburger Messelauf
Bestes Lauferlebnis? Warum?
Lauf durch die Börde als erster Wettkampf. Es ging viel besser als erwartet. Nach vorsichtigem Start zum Ende hin viel überholt und noch unter einer Stunde geblieben (10 km).
Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?
Als ich auf meiner Trainingsstrecke von einem Rottweiler angegriffen wurde, der mir den linken Fuss abbiss. Zum Glück bekam ich nach zwei Wochen im Krankenhaus einen Spenderfuss (leider einen rechten). Seit dem bin ich sogar etwas schneller und kann beim Fussball beidfüßig schiessen ... aber mal ehrlich: an einen schlechten Lauf kann ich mich nicht erinnern. Der kommt wohl noch... eher würde ich einige Trainigsfaule Wochen im Urlaub als schlechtes Lauferlebnis bezeichen...
Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?
Schuhe... der Umstieg auf halbwegs ordentliche Laufschuhe (Deichmann) war wirklich eine Offenbarung. Da wären die ersten vier Wochen etwas netter gewesen.
warum hast du mit dem Laufen angefangen?
Abnehmen, was für mich selbst tun
grösste Erfolge?
HM unter 2 Stunden, M geschafft
dein bester Trainingstipp?
Aufs Laufen freuen und Loslaufen!
dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä.
"Die Dekadrierung der Apokalypse im Dehexhydrantbereich ist, unter Berücksichtigung der Konvergenzflächenverschiebungsschleife, umgekehrt proportional der Sprungkraft einer Mülltonne."
Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
Ja so über 25 km ist es wirklich manchmal langweilig. Ansonsten träume ich soviel vor mich hin, dass sich die lange Weile in Grenzen hält.



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=2536

alternativ:
www.kmspiel.de/user/MichaHausW

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite