Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13

Seite öffentlich sichtbar

frechalb


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

frechalbDieter alias frechalb
Verein: TSV Neufra


Profil-Text:
Eigentlich bin ich Kletterer, doch laufen und klettern vertragen sich recht gut.
Im laufe der Zeit tendiere ich immer mehr zum Läufer, wenn hoffentlich mal wieder das Knie ganz heile ist.
2006 ganz ohne Verletzungen verbracht. Seit dem Herbst bin auch Marathoni, da bin ich nun mächtig stolz.
Ziele 2007 sind erst mal der Freiburg Marathon und dann mal die Unterdistanzen ordentlich drücken.

2013 bisher eher mau.

Nach 3 wöchiger Krankheit ist Freiburg gestorben.
Mal sehen was der Frühling bringt.


(*) Benutzer werden nach 6 Wochen ohne Aktivität angemailt und dann erstmal in den Schlummerzustand (zzz) versetzt. Ihr Platz in einem Team kann übernommen werden. Reaktivieren durch Login.


Teams:
Omas + Opas (1. Liga) (Warteliste) Konflikt*
Berg-u. Kletterfreunde (1. Liga) (Warteliste) Konflikt*
Hörbuchläufer (3. Liga)
Alb - Runners (5. Liga)

*Konflikt: nur 1 Team in Liga 1 - bitte ein Team abwählen




Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=1987

alternativ:
www.kmspiel.de/user/frechalb

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite