Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16

Seite öffentlich sichtbar

Ted


Dieser Benutzer ist derzeit nicht (mehr?) aktiv. (*)

Kilometer:
0 km

Schläfer

TedTed alias Ted


Profil-Text:
Laufe seit 2003, meist so um 12-16 km und gelegentlich, wenn Zeit und Form es erlauben, im Bereich um 20 km. In Wettkämpfen findet man mich auf Strecken von 5 km bis zum Marathon, mit deutlicher Vorliebe für die 10 km-Distanz. Meine beeindruckendsten Läufe waren aber die Marathons, hier vor allem New York 2004 und Hamburg 2008. Zwischendrin gab es auch zwei Triathlonjahre, aber das war mir dann doch zu aufwändig. Dagegen ist Laufen schön unkompliziert und liegt mir auch am meisten.

Ich laufe aus Spaß, aber gelegentlich auch mit einigem sportlichem Ehrgeiz. Allerdings ist der Ehrgeiz mittlerweile in den Hintergrund getreten. Deshalb liegt es auch schon ein paar Jahre zurück, dass ich meine Bestzeiten und Lauf-Traumziele erreicht habe: 10 km unter 40 min (das war einfach) und, vor allem, Marathon unter 3 Stunden (gar nicht einfach!), beim ersten Mal exakt 2:59:59 h :-D. Schneller werde ich jetzt nicht mehr, nur noch älter ...


(*) Benutzer werden nach 6 Wochen ohne Aktivität angemailt und dann erstmal in den Schlummerzustand (zzz) versetzt. Ihr Platz in einem Team kann übernommen werden. Reaktivieren durch Login.


Teams:
Nordlichter (2. Liga)





Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=1843

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Ted

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite