Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
23.04.2024, der 2. Tag der KW 17

Seite öffentlich sichtbar

Pilot_Pirx



Kilometer:
0 km

(2023: 48 km)
3W+

kmspiel Fragebogen:

Welcher Sportler imponiert dir? Warum?

Lieblingslaufstrecke(n)?
Am Rhein in Bonn und nordwestlich von Münster (Häger, Vorbergshügel)
Lieblingslauf?

Bestes Lauferlebnis? Warum?
Ein langer Lauf auf Juist auf der westlichen Sandbank. Und alle Marathons mit gutem Ergebnis

Schlechtestes Lauferlebnis? Warum?
Erster Marathon in Frankfurt 2008. Wegen Urlaub hatte ich vier Wochen vorher mit dem Training aufgehört, so dass der Mann mit dem Hammer schon bei Kilometer 25 zuschlug. Trotzdem möchte ich die Erfahrung nicht missen, weil ich sie immer als Warnung vor Augen habe, wenn ich einen Marathon vorbereite.

Was haettest beim Start ins Laufleben gerne anders gemacht?
Früher angefangen - andererseits wäre es jetzt vermutlich schwierig, noch schneller zu werden

warum hast du mit dem Laufen angefangen?
Weil ich das Sportabzeichen wegen der der Langstrecke (3 km) nicht geschafft habe

grösste Erfolge?
Marathon unter 3:15 in 2014

dein bester Trainingstipp?
Wer schnell sein will, muss auch im Training schnell laufen.

dein Lieblings-Laufsong(zeile),-zitat o.ä.

Was antwortest du auf Fragen wie "ist das nicht langweilig"?
Mir nicht. Man sollte es aber wenigstens ausprobiert haben



Dies hier sind die Ansichts-Seiten des Users. Über die Tabs oben kannst du km usw. sehen.


Link dieser Seite:
www.kmspiel.de?lid=10398

alternativ:
www.kmspiel.de/user/Pilot_Pirx

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite