Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-1
Menü jeder km zählt
 
28.01.2020, der 2. Tag der KW 05

Anwendungen » Foren-News



gestern:

gestern 22:33 - taonoui twittert:
Stimmenfang und Politik auf Kosten von Millionen von Toten. Shame on you. #whatwillyouremember https://twitter.com/_friedrichmerz/s...528014135297  ?

gestern 22:22 - TobiQ twittert:
Eine kurze Zwischenbilanz ... #Laufen #Runalyze #Ziel2021 ... https://blog.quosdorf.de/die-vorgabe...ischenbilanz  ?

gestern 21:47 - aigu twittert:
Der Versuch, die Intervalle von morgen vorzuziehen ist kläglich gescheitert - selten so schwere Beine gehabt. Da war dann regeneratives Herumtraben 7 km lang besser.

gestern 21:44 - schoenwettersportler twittert:
Der pure Genuß war der Montag mit einem Erholungslauf, kurzem aber knackigen Krafttraining und abschließenden Dehnungsübungen.

gestern 21:40 - lutz65 twittert:
Sie sollten sich was schämen

gestern 20:30 - HeikoAdams twittert:
Wie man Friedrich #Merz eine Lektion in Geschichte und Anstand erteilt.

gestern 20:27 - feierabendblogr twittert:
Nachdem für morgen Regenwetter angekündigt wurde, habe ich spontan die Laufrunde auf heute verlegt. Eine lockere Runde mit der Stirnlampe ist immer ein Spaß. Und ein Hingucker für die anderen Passanten. #martinläuft #fitdurch2020 https://ift.tt/30ZG1Xx &

gestern 20:18 - Katrin_von_beVegt twittert:
29 motivierende Lauffilme für Laufverrückte und die, die es werden wollen https://www.bevegt.de/lauffilme/   #laufen #motivation

gestern 19:52 - taonoui twittert:
#IRemember Golda Irma Klein (Abraham). Join Yad Vashem's IRemember Wall and commemorate the name of a Holocaust victim https://nd.yadvashem.org/NodeEx/en/G...aham/2003536  ?

gestern 19:40 - Teufel100 twittert:
Machen die in Schleswig Holstein eigentlich noch was anderes als irgendwelche Glücksspiele spielen? Ich meine, die Werbung lässt den Verdacht aufkommen, dass die dort alle Spielsüchtig sind!

gestern 19:40 - taonoui twittert:
I am the granddaughter of the jews you couldn't kill.

gestern 19:35 - taonoui twittert:
Es gibt leider nicht viele Informationen zu Yitzkhak. Yitzkhak Tzarfati wurde in Salonico, Griechenland geboren. Er war der Sohn von Efraim und Estreia. Er lebte in Salonico, Griechenland und wurde von den Nazis in Auschwitz ermordet. #WeRemember #75Befr

gestern 18:54 - taonoui twittert:
550 rechte Verdachtsfälle in der Bundeswehr:

gestern 18:37 - RunningErgster twittert:
I just finished running 16.68 km in 1h:25m:58s with #Endomondo #endorphins http://app.endomondo.com/users/76097...s/1457467366  ?

gestern 18:23 - taonoui twittert:
Warum heute ein guter Tag ist, Ruth Klüger zu lesen. Und morgen. Immer.

gestern 18:18 - Katrin_von_beVegt twittert:
Läuft https://www.bevegt.de/lauffilme/   via @bevegt

gestern 18:02 - taonoui twittert:
Habe es noch beim falter (Österreich) bestellbar gefunden: https://shop.falter.at/detail/9783942240161  ?

gestern 17:21 - Skisportler twittert:
schöner Lauf mit ein paar Steigungen durch das Weidatal, wenn schon kein Winter dann wenigstens #trailrunning, 7°C, #weidatalcross #weidatalsperre #talsperrezeulenroda #weidatalmarathon? https://www.instagram.com/p/B71GIrHI...YHj0Rbntx6TM

gestern 17:12 - rennSandale twittert:
Fatboysrun Episode 186 ? Laufen nach Power #fatboysrunDerLaufpodcast

gestern 17:11 - atoemchen68 twittert:
Heute habe ich das restliche Hundefutter, Leine, etc. ins Tierheim gebracht, er fehlt mir.

gestern 17:06 - derSchniep twittert:
#Feierabendtweet

gestern 16:58 - schoenwettersportler twittert:
Und jetzt hoffe ich, dass wir unseren Fettsack wieder mit nach Hause nehmen können...

gestern 16:58 - Daniel_beVegt twittert:
Neuer Post auf beVegt: 29 motivierende Lauffilme für Laufverrückte und die, die es werden wollen https://www.bevegt.de/lauffilme/   #laufen #motivation

gestern 16:58 - Katrin_von_beVegt twittert:
Neuer Post auf beVegt: 29 motivierende Lauffilme für Laufverrückte und die, die es werden wollen https://www.bevegt.de/lauffilme/   #laufen #motivation

gestern 16:54 - pep909 twittert:
#RisknFun Tag 2 mit einem kurzen ?Hike? kommt man auch jetzt noch in den Genuss von Pulverschnee.

gestern 16:49 - Gorrest Fump twittert:
Ich telefoniere zur Zeit mit dem Chef der Firma die einen tollen Job haben, den ich auch möchte, immer wieder aneinander vorbei. Erst er nicht erreichbar, dann ich durch Probleme mit dem Empfang und dann er wieder nicht. Wann wird es "peinlich"

gestern 16:49 - schnelleBeine twittert:
Ich telefoniere zur Zeit mit dem Chef der Firma die einen tollen Job haben, den ich auch möchte, immer wieder aneinander vorbei. Erst er nicht erreichbar, dann ich durch Probleme mit dem Empfang und dann er wieder nicht. Wann wird es "peinlich"

gestern 16:44 - feierabendblogr twittert:
OH: "Ich brauch dann morgen deine eCard, damit ich zum Arzt gehen kann."

gestern 16:40 - taonoui twittert:
Freue mich schon auf die elektronische Gesundheitskarte. https://twitter.com/Tagesspiegel/sta...590235594753  ?

gestern 16:30 - taonoui twittert:
Wenn ihr aus derartigen Gründen eine Prüfung oder ähnliches verpasst und ihr deshalb länger studieren müsst, könnte das ein Grund für eine BAföG-Verlängerung sein. Kein Scherz! https://twitter.com/aluhutt/status/1...324463730689  ?

gestern 16:24 - taonoui twittert:
Anfang des Jahres hat Regina Steinitz der Berliner Zeitung ein Interview gegeben:

gestern 16:24 - taonoui twittert:
Regina Steinitz und ihre Zwillingsschwester Ruth wurden 1930 in Berlin geboren. Ihr Vater konnte sich ins 1938 Exil retten, ihre Mutter starb 1940. 1943 wurden sie von der Gestapo in ein Sammellager gebracht, aus dem sie von ihrem nicht-jüdischen Onkel ge

gestern 16:02 - Brennr.de twittert:
Zwift hatte ich mir ehrlich gesagt etwas intuitiver und übersichtlicher vorgestellt. Aber vielleicht liegt es auch an mir. #zwift

gestern 15:39 - taonoui twittert:
Wenn ihr wissen wollt, wie die richtige Antwort lautet, wenn man in eine Talkshow mit Rechten eingeladen wird, ihr findet sie hier: https://twitter.com/hasnainkazim/sta...326773862401  ?

gestern 15:12 - taonoui twittert:
SOMETHING TO TALK ABOUT GIVEAWAY!

gestern 14:55 - lutz65 twittert:
AfD im Hintergrund ? Forum Wermelskirchen https://forumwk.de/2020/01/27/afd-im...ail_id=41385  ?

gestern 14:35 - Daniel_beVegt twittert:
Geröstete Knoblauch-Shiitake auf Miso-Steckrübenpüree https://www.eat-this.org/?p=26776  

gestern 14:35 - Katrin_von_beVegt twittert:
Geröstete Knoblauch-Shiitake auf Miso-Steckrübenpüree https://www.eat-this.org/?p=26776  

gestern 14:29 - taonoui twittert:
tja, die art des vorgehens kennt man. https://twitter.com/zeitonline_pol/s...601539473409  ?

gestern 14:27 - martin-läuft twittert:
Und so überfüllte Pisten gehen auch nicht. Oder pic.twitter.com/3TwMgl8HoV

gestern 14:26 - Daniel_beVegt twittert:
Leckere Gemüsepfanne & texturiertes Soja richtig zubereiten https://www.veggi.es/leckere-gemuese...ojastreifen/  ? #rezept #veganfood @followVeggies

gestern 14:26 - Katrin_von_beVegt twittert:
Leckere Gemüsepfanne & texturiertes Soja richtig zubereiten https://www.veggi.es/leckere-gemuese...ojastreifen/  ? #rezept #veganfood @followVeggies

gestern 14:26 - run_slow twittert:
Weird bug in open office or cups or printer driver. either way i'm amused. My wife has complained that open office will never print on Tuesdays? https://bugs.launchpad.net/ubuntu/+s.../comments/28  ? [2009]

gestern 14:22 - Skisportler twittert:
Betrüger versuchen derzeit, an Facebook- und WhatsApp-Kundendaten zu gelangen https://www.otz.de/228252513?utm_sou...wKYrg1NvBg==  ?

gestern 14:08 - pep909 twittert:
Grüße vom #RisknFun Kurs.pic.twitter.com/e40kHpYqXP

gestern 13:52 - taonoui twittert:
So, jetzt geh ich in die Stadt, ein paar Besorgungen machen und anschließend Mittagessen auftreiben.

gestern 13:42 - taonoui twittert:
Heute erinnern wir an die Opfer der Shoah. #NieWieder ist keine leere Phrase, sondern ein ständiger Auftrag, Faschismus, Antisemitismus und menschenverachtenden Ideologien überall entschlossen entgegenzutreten.

gestern 13:35 - taonoui twittert:
An einer Veranstaltung zum #Holocaust-Gedenktag im sächsischen #Pirna soll der #Hitlergruß gezeigt worden sein - und die @PolizeiSachsen wollte keine Anzeige aufnehmen? Echt jetzt? #Auschwitz75 https://twitter.com/ag_asylsuchende/...544140915507

gestern 13:05 - taonoui twittert:
Vor 75 Jahre wurde Ausschwitz befreit. Kein Vergessen! Nie wieder darf es soweit kommen.Auch & gerade deswegen wurde vor 70 Jahren der Europarat gegründet. Doch auch hier erleben wir einen massiven Rechtsruck. Es braucht Widerstand & Engagement d

gestern 13:02 - martin-läuft twittert:
Nein, ich stehe nicht gerne an pic.twitter.com/hIaQaWmTkD


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite