Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2018-2
Menü jeder km zählt
 
16.12.2018, der 7. Tag der KW 50

Anwendungen » Foren-News



heute:

heute 13:26 - kmspiel.de Mini-Forum:
Direkte Konkurrenz? (GID1378)
Michi, nicht nur Frau Snaily läuft bei der direkten Konkurrenz mit; ich tue das ebenfalls. Ich habe diese direkte Konkurrenz sogar gegründet und ... finde es gar nicht mal so toll, dass jetzt gleich zwei Gruppen, für die ich Punkte sammle, auf dem Weg in


älter:

14.12.2018 18:06 - kmspiel.de Mini-Forum:
Lieber Reinhard, wieder mal die Achillessehne! (GID1848)
Das tut mir aber für Dich leid und ich wünsche Dir eine schnelle Besserung! Aber lieber nicht zu schnell wieder stark belasten, wir wissen ja aus eigener leidvoller Erfahrung, wie langwierig das mit dieser Sehne unter Umständen sein kann. Viele Grüße,

14.12.2018 10:14 - kmspiel.de Mini-Forum:
PhanTom127 (GID1304)
herzlich willkommen Tom! "Spezies Läufer"...das ist gut :-)

13.12.2018 18:28 - kmspiel.de Mini-Forum:
Jens (GID1451)
Hallo Jens, vielen Dank für Seine längjährige Treue und Unterstützung. Habe mich sehr darüber gefreut. Wir lesen uns aber weiterhin auf Facebook. Trotzdem hier alles Gute für Dich! Liebe Grüße Reinhard

13.12.2018 08:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
Unterstützer gesucht (GID1245)
Wie sich rumgesprochen hat, werde ich im August meinen ersten 100-Meiler laufen. Das hat mich bewogen daraus eine Spendenaktion zu gunsten der SOS-Kinderdörfer zu machen. https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/100meilen-berlin-mauerweglauf Herzli

13.12.2018 08:32 - kmspiel.de Mini-Forum:
Unterstützung gesucht (GID1255)
Wie sich rumgesprochen hat, werde ich im August meinen ersten 100-Meiler laufen. Das hat mich bewogen daraus eine Spendenaktion zu gunsten der SOS-Kinderdörfer zu machen. https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/100meilen-berlin-mauerweglauf Herzli

13.12.2018 08:31 - kmspiel.de Mini-Forum:
Unterstützung gesucht (GID2023)
Wie sich rumgesprochen hat, werde ich im August meinen ersten 100-Meiler laufen. Das hat mich bewogen daraus eine Spendenaktion zu gunsten der SOS-Kinderdörfer zu machen. https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/100meilen-berlin-mauerweglauf Herzli

13.12.2018 08:23 - kmspiel.de Mini-Forum:
Unterstützung gesucht (GID2087)
Wie sich rumgesprochen hat, werde ich im August meinen ersten 100-Meiler laufen. Das hat mich bewogen daraus eine Spendenaktion zu gunsten der SOS-Kinderdörfer zu machen. https://www.meine-spendenaktion.de/aktion/100meilen-berlin-mauerweglauf Herzli

12.12.2018 15:58 - kmspiel.de Mini-Forum:
nur Laufkilometer (GID2483)
Hallo Mareile, laut den Spielregeln dürfen nur Laufkilometer eingetragen werden. Crosstrainer zählt leider nicht dazu. Auf dem Laufband würde es zählen, sofern du läufst und nicht gehst. Gute Besserung. Sven Glückspilz

12.12.2018 13:19 - kmspiel.de Mini-Forum:
Crosstrainer ... (GID2483)
geht schon wieder.. gestern 40 Minuten - 6km... darf ich das hier auch eintragen :p

11.12.2018 17:50 - kmspiel.de Mini-Forum:
Relegation? (GID1832)
Hey nee, das geht aber nicht. Da stemmen wir wie nix den Weihnachtsverkehr und stehen hier am Rand des Abstiegs in die fünfte Liga. Auf, auf, Laufen. Viele Grüße Tobias

10.12.2018 08:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
schon wieder krank :( (GID2483)
Jetzt hätte ich Dich fast gehabt Steffi :D Und?? Schon wieder erkältet und kann nicht laufen :( Ich hoffe ich bin bald wieder fit - der Silvesterlauf naht ;)

04.12.2018 09:01 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: 8 Jahre in der OG (GID1451)
Moin Jens! Vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten Jahren! Alles Gute und viel Spaß weiterhin beim Laufen. Egal ob beim kmspiel oder in freier Wildbahn. ;-) Läuferische Grüße Maik

02.12.2018 21:49 - kmspiel.de Mini-Forum:
8 Jahre in der OG (GID1451)
Hallo zusammen. Nach 8 Jahren km sammeln für die og steige ich zum Ende des Jahres aus. Ich lief nur 2010 direkt in H und kenne nur eine Handvoll von euch von der Zeit. Ich denke es soll genügen. Ich wünsche euch natürlich alles Gute weiterhin in der 1.

02.12.2018 18:19 - kmspiel.de Mini-Forum:
Haut rein (GID2137)
Leute die Lehrer haben wir vernascht! Jetzt holen wir die Physiker. Keep on running

02.12.2018 18:16 - kmspiel.de Mini-Forum:
Genau (GID2137)
Auch von mir ein herzliches willkommen. Grüße aus dem Ländle in den Pott:-) Lofgren

02.12.2018 12:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Thomas, (GID1240)
ich habe eine Border Collie/Landseer-Berner Sennenhund-Mix. Ich gehe vorm Laufen mit meiner Hündin eine kurze Runde Gassi, damit sie sich erleichtern und einwenig schnuppern kann. Wenn ich danach mit ihr laufe, läuft sie an brav an meiner linken Seite

30.11.2018 12:25 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Möchte mich kurz vorstellen (GID1477)
Herzlich Willkommen Tom!

29.11.2018 19:16 - kmspiel.de Mini-Forum:
Team-Mitglieder (GID2486)
Schreib doch nochmal in den Chat!

29.11.2018 15:42 - kmspiel.de Mini-Forum:
(Un)Freiwilliges Intervalltraining mit Hund (GID1240)
Hallo zusammen Wenn ich mit meinem Hund Murphy laufe, wird das an den Stellen an denen ich ihn nicht von der Leine lassen kann häufig zum unfreiwilligen Intervalllauf. Hier mal stehen bleiben zum Schnuppern, dort mal anhalten zum Markieren oder zum Sc

28.11.2018 18:41 - kmspiel.de Mini-Forum:
Euch auch eine schöne Adventszeit (GID2483)
Dir Hella Gute Besserung!! Und Goldbärchen ich kann Dich verstehen.. bei mir ist das auch nur Zwang... damit ich irgendwas mache.. nicht mal zum Schwimmen hab ich zur Zeit Bock.. Und ich muss gestehen... mich spornt das hier schon etwas an.. dachte ich

28.11.2018 08:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Grüße von Rügen (GID2483)
Gute Besserung, liebe Hella! Goldbärchen, man soll das machen, was einem gerade gut tut. Und wenn es nicht das Laufen ist, sondern "Nest bauen", ist das ein tolles Alternativ Programm!!! Herzlichen Glückwunsch, Wiebke, zum gelungenen Finish ! Ic

27.11.2018 15:19 - kmspiel.de Mini-Forum:
Immer noch ‚Rücken‘ (GID2483)
Hallo in die Runde, bei mir läuft es nicht rund, habe immer noch Rückenschmerzen und ab morgen Manuelle Therapie ... hoffe dann endlich mal eine durchgreifende Besserung zu spüren. Es ist ja nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber immer wieder Schme

25.11.2018 20:38 - kmspiel.de Mini-Forum:
Willkommen (GID2312)
Hallo Tom, willkommen bei Runalyze! Hoffentlich nützt du das Tool auch intensiv. LG aus dem Grazer Norder (Gratkorn) Daniel

25.11.2018 12:58 - kmspiel.de Mini-Forum:
Möchte mich kurz vorstellen (GID2312)
Hi. Möchte mich kurz vorstellen, bin der Thomas aus Graz Ö., 29 Jahre alt, studiere Physik in Graz und zähle mich seit 2017 zur Spezies Läufer. Seit letztem Sommer verfolge ich ambitioniertere Ziele wie den Grazer-Halbmarathon letzten Oktober, den näc

25.11.2018 12:55 - kmspiel.de Mini-Forum:
Möchte mich kurz vorstellen (GID1304)
Hi. Möchte mich kurz vorstellen, bin der Thomas aus Graz, 29 Jahre alt, studiere Physik in Graz und zähle mich seit 2017 zur Spezies Läufer. Seit letztem Sommer verfolge ich ambitioniertere Ziele wie den Grazer-Halbmarathon letzten Oktober, den nächst

25.11.2018 12:52 - kmspiel.de Mini-Forum:
Möchte mich kurz vorstellen (GID1477)
Hi. Möchte mich kurz vorstellen, bin der Thomas aus Graz Ö., 29 Jahre alt, Student Physik in Graz und zähle mich seit 2017 zur Spezies Läufer. Seit letztem Sommer verfolge ich ambitioniertere Ziele wie den Grazer-Halbmarathon letzten Oktober und den g

25.11.2018 12:41 - kmspiel.de Mini-Forum:
Möchte mich kurz vorstellen (GID1344)
Hi. Möchte mich kurz vorstellen, bin der Thomas aus Graz Ö., 29 Jahre alt, Student im Bachelor Technische Physik in Graz und zähle mich seit 2017 zur Spezies Läufer. Seit letztem Sommer verfolge ich ambitioniertere Laufziele wie den Grazer-Halbmarathon

20.11.2018 10:03 - kmspiel.de Mini-Forum:
neu hier (GID1548)
Hallo liebe Lauffreunde, ich bin neu hier beim kmspiel. Unterwegs bin ich häufig allein. Dann höre ich in der Regel Hörbücher, Hörspiele oder Podcast. Wenn ich irgendwann während des Laufens nicht mehr zuhöre, ist das immer ein gutes Zeichen, dass ich

20.11.2018 06:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hej Leuts (GID1525)
Moin, gestern hier angemeldet und ein paar Kilometer auch eingetragen. Wohne in Nordhessen, cache seit 2003 und laufe ein wenig, bin eher der Wanderer, auch über länger Strecken. Bis denne Lutz, DL3BZZ

19.11.2018 20:31 - kmspiel.de Mini-Forum:
Neu hier (GID2137)
Herzlich willkommen Marry 💐

19.11.2018 10:18 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bumerangorden an die MTR!!! (GID1468)
/+Man wer hätte das gedacht :-), die Steinheimer Karnevalsgesellschaft hat uns mit dem+/ /=Bumerangorden=/ /+ausgezeichnet!+/ Hier ein Foto von der Ordensverleihung bei der "Feier zum Elften im Elften". [Bild=https://www.kmspiel.de/kmup/18357.jpg|Ordens

19.11.2018 09:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
Laufkrise (GID2483)
Hallo Mädels, ich habe im Moment viel Bewegung und auch viele Schritte auf meinem Schrittzähler aber wenig Lust zum Joggen. Deshalb kann ich nicht viel an km beitragen. Im Moment weiß ich auch noch nicht, ob ich mit dem Joggen weitermache, ich habe zuh

18.11.2018 19:36 - kmspiel.de Mini-Forum:
Neu hier (GID2137)
Hallo liebe Läufergemeinschaft. Ich bin neu hier, beim kmspiel und in der Gruppe. Ich arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin mitten im Ruhrgebiet. Die Schichtarbeit hat einen großen Vorteil: Man kann jetzt im Herbst und Winter noch oft im Hellen

18.11.2018 19:35 - kmspiel.de Mini-Forum:
Neu hier (GID1239)
Hallo liebe Läufergemeinschaft. Ich bin neu hier, beim kmspiel und in der Gruppe. Ich wohne mitten im Ruhrgebiet und habe das Glück, direkt vor der Haustür ins Grüne starten zu können. Ich hoffe, schnell km zur Gruppe beitragen zu können. Liebe Grü

18.11.2018 19:32 - kmspiel.de Mini-Forum:
Neu hier (GID1477)
Hallo liebe Läufergemeinschaft. Ich bin neu hier, beim kmspiel und in der Gruppe. Bei jedem Wetter laufen ist Ehrensache. Ich finde, bei schlechtem Wetter läuft es sich oft noch ein wenig besser; Schneller, weil man nach Hause will. Ruhiger, weil sonst

18.11.2018 16:03 - kmspiel.de Mini-Forum:
Silvesterlauf in Neukirchen Erzg. (GID1359)
Einladung zum 5. Neukirchner Silvesterlauf Der 5. Neukirchner Silvesterlauf ist ein nichtöffentlicher Einladungslauf. Jeder Teilnehmer nimmt eigenverantwortlich am Lauf teil! Start: 31.12.2018 09:30 Uhr 09221 Neukirchen, Am Sportplatz 1 / Max-

17.11.2018 12:42 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nicht in Form... (GID2483)
bin ich :( Heute 5 km nach längerem mal wieder - auch im Hinblick auf meinen Lauf in Bad Gandersheim nächsten Samstag - und es ist mir echt übelst schwer gefallen... Gut das nächste Woche nur 4 km gelaufen werden müssen aber das reicht mir auch schon :D

14.11.2018 14:32 - Mini-Forum kmspiel allgemein:
Mini-Forum kmspiel allgemein
Hallo RMRunner, ich sehe gar kein Bild bei dir, also auch kein altes...(?) Das FEHLER BEIM HOCHLADEN kann auch andere Ursachen haben, z.B. wenn der Upload nicht klappt weil das Bild zu gross ist oder ueber 30s laedt. Probier es mal mit einer klei

14.11.2018 12:59 - Mini-Forum kmspiel allgemein:
Mini-Forum kmspiel allgemein
Mein Bild ist aus dem Profil verschwunden View = Bild nicht vorhanden Lade ich ein nezes Bild hoch : Fehler beim upload Bild vorhanden ???

13.11.2018 11:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
Moin Markus! (GID2457)
Herzlich Willkommen bei den Steinhuder Meer Läufern und allzeit gesunde Kilometer. :-) Viel Spaß!

13.11.2018 09:53 - kmspiel.de Mini-Forum:
Maik-Snoopy1970 (GID1864)
es tut mir leid , Maik gute Besserung ich hoffe dass schafst Du doch

13.11.2018 09:50 - kmspiel.de Mini-Forum:
km (GID1864)
Hallo Alle zusammmen, ich Bitte Euch ,um Eure km schreiben prosze Was o wpisywanie Waszych km mit sportli.Grüße eddi

06.11.2018 19:48 - kmspiel.de Mini-Forum:
Info vom Käptn (GID2486)
Ziel für die nächsten Tage: Mindestens noch zwei Mitglieder für das nationale Team requirieren!! Käptn

04.11.2018 18:01 - kmspiel.de Mini-Forum:
Weizen (GID1270)
Na? Schmeckt euch das Weizen noch? Mir Schon!!!

04.11.2018 11:15 - kmspiel.de Mini-Forum:
Feierabend! (GID1864)
Seit 4 Jahren nur noch verletz. Keine Motivation mehr.

03.11.2018 20:25 - kmspiel.de Mini-Forum:
Ich vermisse den FS :D (GID2483)
Ich pfeife im Moment aus dem letzten Loch.. muss immer mal wieder gehen ... so auch heute... aber 5km geschafft.. Und gerade fertig - ein Anruf von Schatz "ich blute"... Er hat Zucker und ein offenes Bein.. schon lange.. versorgt das auch immer aber he

03.11.2018 08:20 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nicht schlecht! (GID1451)
Wenn auch nur knapp, aber erster ist erstern. :-) Lauft schön weiter...

02.11.2018 21:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Sonderwertung Laufforum OG: Platz 1 (GID1451)
https://www.kmspiel.de/2018/km_liga.php?sonder=lforum&gross=1&sid=fntv1mtadd41k4uh83m6sc5un2


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: