Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-1
Menü jeder km zählt
 
25.04.2019, der 4. Tag der KW 17

Anwendungen » Foren-News



älter:

23.04.2019 12:34 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bin gelaufen.... (GID2483)
an Ostersamstag :) Es war so mühselig, aber ich hab es geschafft! Danke Enni :)

14.04.2019 19:28 - kmspiel.de Mini-Forum:
- (GID2099)
Zusätzlich laufe ich auch noch regelmäßig ins Stadion.

14.04.2019 17:34 - drsl.de Berichte:
Bericht Volkslauf Neureut

12.04.2019 17:26 - kmspiel.de Mini-Forum:
Kopf an Kopf (GID1451)
3-Kampf um die Teamspitze! Weiter so! .... und 2 neue Alte im Team! Danke für Eure Km und viel Spaß, Silke und Markus!

11.04.2019 23:16 - kmspiel.de Mini-Forum:
free to run - arte -doku über den Laufsport (GID2009)
bis 17.04. läuft noch in der >Mediathek von ARTE die Doku : free to run mit interesasnten, teilweise bewegenden bis erschütternden Geschichten über die Entwicklung des Laufsport seit den fünfziger, sechziger Jahren. Mit dabei Katrin Switzer, legendäre Mar

09.04.2019 13:38 - kmspiel.de Mini-Forum:
Herzlichen Glückwunsch (GID2483)
... zur neuen Uhr, Mareile! Ich freue mich für dich, dass dir da scheinbar ein Glücksgriff gelungen ist! Und du hast die Kur genehmigt bekommen??? COOL! HURRA! :) Gräme dich nicht wegen des Osterlaufs. Es wird in naher Zukunft andere geben, an den

09.04.2019 12:55 - kmspiel.de Mini-Forum:
Ich hab ne Neue ... (GID2483)
Uhr :) Und zwar die selbe wie vorher - Polar Loop 2. Ganz günstig bei Ebay (auf der Packung/ Beleg steht 119,99 Euro und ich hab 26,50 Euro bezahlt. Heute gekommen - Armband ganz anders als bei der alten. Irgendwie fester. Ich hoffe, das hält länger :) Lt

09.04.2019 10:03 - kmspiel.de Mini-Forum:
Zurück (GID2137)
Hallo Lofgren! Vielen Dank für die Wünsche. Ich hab zwei Wochen den Alternativsportarten gewidmet. Morgen geht's wieder los mit dem Laufen und dem Kilometersammeln fürs Team. Ganz liebe Grüße an alle! Marry

07.04.2019 19:41 - kmspiel.de Mini-Forum:
PB (GID2137)
Hallo Marry Gratulation zur PB!! Grüße Lofgren

07.04.2019 17:23 - kmspiel.de Mini-Forum:
Freiburg Marathon (GID1848)
Trotz Achillessehne heute mit minimalem Training den Freiburg Marathon gelaufen. Vernunft ist anders. Aber wie heißt es so schön: Je oller desto doller. Die Entscheidung, auf die zweite Runde zu gehen, war nicht einfach. Bisher immer den HM gelaufen, da d

07.04.2019 14:59 - kmspiel.de Mini-Forum:
übers Wasser gehen (GID2483)
... machen wir .... :-)

05.04.2019 15:41 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hannover Marathon (GID1864)
Danke .Viel Erfolg und Spaß bei Marathon

04.04.2019 08:37 - kmspiel.de Mini-Forum:
Viel Erfolg am Sonntag! (GID1864)
Allen Startern viel Erfolg und Spaß am Sonntag! Viele Grüße Karl

03.04.2019 08:39 - kmspiel.de Mini-Forum:
HEY ... (GID2483)
wir befinden uns grad mitten im Atlantik! Lauft um euer Leben! :lach:

01.04.2019 14:39 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hab auch eine ... (GID2483)
und zwar die /#Forerunner 935 von Garmin#/ (+ Dynamics Pod). Nicht nur zum Laufen, aber hauptsächlich. Die wertet super viel Daten aus und da ich ja eine Statistiktante bin, war sie genau richtig für mich. Nun dient sie lediglich zum Fahrradfahren un

01.04.2019 14:30 - kmspiel.de Mini-Forum:
Ich kann wieder KM eintragen (GID1288)
Seit Februar 2019 kann ich ein ganz vorsichtiges Training machen. Es sind kleine Schritte, aber immer noch besser als eine 0-Runde

30.03.2019 14:13 - kmspiel.de Mini-Forum:
Laufuhr (GID2483)
Ich hatte lange einer Runner3 von TomTom und fand sie auch wirklich gut. Allerdings hat nach 2 Jahren der Akku seinen Geist aufgegeben. Habe mir dann eine Apple Watch gekauft und nutze diese zur Zeit. Eine Laufuhr kann sie nicht 100% ersetzen, aber mi

30.03.2019 11:10 - kmspiel.de Mini-Forum:
Was für eine Uhr (GID2483)
hast Du denn? Ich hab die Polar Loop 2, bin sehr zufrieden eigentlich nur leider löst sich das Armband auf. Und bei der Suche nach einer neuen musste ich feststellen, dass die meisten unglaublich schlechte Bewertungen haben... Ich hatte mir schon mal ein

29.03.2019 16:14 - kmspiel.de Mini-Forum:
Huhu!! (GID2483)
So eine schicke neue Trainingsuhr kann schon sehr motivieren. Da bist du bestimmt in Nullkommanix wieder in fabelhafter Form und zeigst uns, was so ne richtig coole Läuferin ist, Steffi! ;) Ich versuche, am Ball zu bleiben und mich zunächst noch mit an

27.03.2019 07:26 - kmspiel.de Mini-Forum:
Rennmaus (GID1451)
Huhu, läuft wieder bei Dir? L.G. Claudia

26.03.2019 08:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
klicks (GID1291)
Ein Hallo in die Runde, ich würde gerne meine Ü100 Kg in die Runde schmeißen wenn man mich lassen würde, ich bräuchte noch glaubhafte Klicks.... LG Horst

24.03.2019 18:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
oh .. blöd (GID2483)
Hallo Enni, Hallo Ihr Lieben, ich wünsch Dir, Enni, viel Erfolg beim Sehnen-behandeln. Es wäre toll, wenn Du wieder laufen könntest. Nach 2 Wochen Krankheit und 2 Wochen Urlaub muss ich auch wieder durchstarten. Hab gestern eine neue Trainingsuhr

24.03.2019 15:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Danke (GID2137)
Hallo Marry Danke für die Info. Da wäre ich gerne dabei. Leider keinen Urlaub und zu der Zeit wieder beim rennen in der Klinik. Liebe Grüße an dich und unsere Mitläufer. Lofgren

23.03.2019 21:58 - kmspiel.de Mini-Forum:
wieder da... (GID2112)
Moin, nach 12-monatiger Verletzungspause kann ich endlich langsam wieder starten...mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...

21.03.2019 09:44 - Mini-Forum Hilfe kmspiel :
Mini-Forum Hilfe kmspiel
hat sich erledigt - Versuch 5.x hat dann doch funktioniert. Warum auch immer ...

20.03.2019 21:58 - kmspiel.de Mini-Forum:
Frühlingserwachen der Rennmaus (GID1451)
noch jemand wach geworden?

20.03.2019 12:49 - kmspiel.de Mini-Forum:
Guter Gedanke, ... (GID2483)
Wiebke. Aber im normalen Alltag gehe ich schon recht viel. Währenddessen hab ich auch kaum Probleme (hängt ein bisschen vom jeweiligen Schuhmodell ab). Aber sobald ich denke, jetzt könnte ich mal wieder versuchen, zu laufen, ist es aus. Nicht mal so sehr

18.03.2019 20:10 - kmspiel.de Mini-Forum:
DBfk-Lauf (GID2137)
Wie ich finde, eine tolle Veranstaltung. Leider kann ich an dem Termin nicht. Vielelicht hat hier jemand Interesse: www.lauf-zwischen-den-meeren.de Es gibt ein DBfK-Team. Einfach mal "Lauf zwischen den Meeren" + "DbfK" suchen und Plakat ansehen!

17.03.2019 21:36 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bin wieder wach 🤣 (GID1451)
Hallo ihr Lieben, ich bin wieder etwas aktiver dabei. Also euch einen schönen Sonntag noch 😊 Liebe Grüße Rennmaus

14.03.2019 21:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Andalusien (GID1864)
Hallo Jan, super da Bist Du wieder gut drauf Leider ich Bin immer noch Verletzt,aber ich brauche zwei,drei Tage und geht bei Mir wieder los GRÜßE Ed.

13.03.2019 12:02 - kmspiel.de Mini-Forum:
ANDALUSIEN !! (GID1864)
allo Ihr in HANNOVER ! ...aus CONIL meldet sich Sportlok,so langsam komme ich wieder in die puschen,das Wetter ist super,Essen schmeckt,so das die freute am Laufen kommt langsam wieder. L.G. Jan

12.03.2019 19:39 - kmspiel.de Mini-Forum:
Danke (GID1864)
Vielen Dank Prinzessin. LIEBE GRÜßE 😊

11.03.2019 16:19 - kmspiel.de Mini-Forum:
Enni... (GID2483)
... ich dachte nur das Walken vielleicht eine gute Vorbereitung aufs Wieder-Laufen ist? Weil ja die Fußabfolge und Belastung ähnlich ist?

11.03.2019 14:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
"Schläfer" (GID1451)
Es sind einige Schläfer in der Liste. Was ist los mit Euch? Krank? Verletzt? Gebt bitte mal ein Lebenszeichen von Euch L.G. Claudia

11.03.2019 14:18 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nochmal DANKE! :) (GID2483)
Ich freue mich, dass wenigstens einige in der Gruppe doch Kilometer um Kilometer zurücklegen, denn ich möchte auf keinen Fall, dass dieses "Projekt" hier stirbt. Wiebke, mit Walken oder Ähnlichem habe ich keine Probleme. Oder sagen wir mal: kaum welch

11.03.2019 13:22 - kmspiel.de Mini-Forum:
Kasia (GID1864)
Hallo Christa ja Kasia ist schon Mitglied beim SC Polonia Hannover

11.03.2019 08:04 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Kasia! (GID1864)
Herzlich Willkommen! Viel Spaß! Bist du schon Mitglied beim SC Polonia? Viele Grüße Prinzessin & Karl

10.03.2019 19:31 - kmspiel.de Mini-Forum:
Katarzynka (GID1864)
Hallo Kasia bravo-jetzt alle aufpassen !!!!!!!! Katarzynka kommt Super Kasiu ze jestes z Nami Danke sehr Grüße eddi

10.03.2019 10:27 - kmspiel.de Mini-Forum:
Dauemn sind gedrückt (GID2483)
Enni, das liest sich nicht so gut... ich hoffe aber, dass du es in den Griff bekommst. Dieses Jahr werde ich an keinem am womens run teilnehmen, die Termine passen irgendwie nicht zu meinen. Ich werde mich mit anderen Läufen zu meinem großen diesjäh

10.03.2019 08:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bestätigung- geschafft (GID1864)
Dziekuję za pomoc . Vielen Dank für Hilfe. Udało się 😉

09.03.2019 18:29 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bestätigung (GID1864)
Hej. Potrzebuje jeszcze jednego potwierdzenia . Może ktoś pomoże 🤐? Pozdrawiam

08.03.2019 14:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Oh je... (GID2483)
Enni das ist ja blöd :( Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass das wieder besser wird und Du wieder laufen kannst. Wie wäre es denn, wenn Du mit Walking/ Nordic Walking anfängst? Da ist nicht ganz so viel Gewichtsbelastung dabei und die Sehnen/ Muskel

08.03.2019 10:57 - kmspiel.de Mini-Forum:
Bestätigung (GID1864)
Hallo Alle zusammen Bitte um Bestätigung Unsere neue LÄUFERINNEN Katarzyna Sledziewska (Katarzynka)

04.03.2019 10:53 - kmspiel.de Mini-Forum:
Danke ... (GID2483)
Mausi! Ja ... ich würde echt was drum geben, wenn ich wenigstens irgendwo einen 5 km Lauf mitmachen könnte. Klingt wahrscheinlich bescheuert, ist aber so. Aber ich müsste mal so langsam mit Trainieren anfangen. Und das geht eben nicht. :heul: Deswegen

03.03.2019 10:12 - kmspiel.de Mini-Forum:
enni : gute Besserung (GID2483)
Ach Enni, das ist ja wirklich blöd mi deinem Fuß und hoffe du bekommst es in den Griff. Ich würde dich gerne dieses Jahr mal wieder bei einem Lauf treffen :-) Bin auch langsam wieder dabei meinen Hintern hoch zu bekommen und steige ganz langsam wieder

01.03.2019 18:06 - kmspiel.de Mini-Forum:
Guten Tag! ;) (GID2483)
Heute ist ein besonderer Tag. Ich bin jetzt 1 Jahr beim km-Spiel dabei. Und ... ich hatte es mir natürlich ganz anders vorgestellt. Was hatte ich nicht alles an Plänen gemacht! So gut wie nix ist draus geworden. Besser als Wiebke kann man meinen Zustand n

23.02.2019 18:16 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nur nicht aufgeben (GID2483)
... das muss unsere Devise sein :-) das Problem, dass man jedes Kilo beim Joggen merkt, kenne ich leider auch. Je schwerer ich wurde, um so langsamer bin ich gelaufen. Aber ich arbeite wieder daran, Gewicht runter, Fitness rauf ...

22.02.2019 11:11 - kmspiel.de Mini-Forum:
Man schleppt sich so dahin... (GID2483)
Fitnessstudio ist doch gut :) Ich war heute mal wieder laufen und wie gerade geschrieben.. man schleppt sich so dahin :( Ich bin viel zu schwer und merke jedes kg .... Aber ich bleibe dran! Alles Liebe für Euch und ein schönes Wochenende!

22.02.2019 08:20 - kmspiel.de Mini-Forum:
Huhu (GID2483)
Guten Morgen, ich bin seit dieser Woche im Fitnessstudio angemeldet und fange ganz langsam wieder an zu laufen ... wie läuft es denn bei euch so?

20.02.2019 19:19 - Mini-Forum Hilfe kmspiel :
Mini-Forum Hilfe kmspiel
Hallo Sven Glückspilz, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und Deine tolle Hilfe. Ich meinte genau den Vergleich, der automatisch, also auch ohne Eingabe meiner LID und Jahreszahlen, oben erscheint, sobald ich auf Auswertungen -> Duelle klicke.


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite