Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-2
Menü jeder km zählt
 
09.07.2020, der 4. Tag der KW 28

Anwendungen » Foren-News



heute:

heute 12:10 - kmspiel.de Mini-Forum:
Vielen Dank, Lizzy! (GID1378)
. . . das sieht gut aus und jetzt finden sicher noch ein paar mehr Läufer*innen zu uns! ;-)

heute 10:06 - Mini-Forum Hilfe kmspiel :
Mini-Forum Hilfe kmspiel
Hallo Gemeinsam, kann mir jemand vielleicht sagen für welche Wochenumfänge welche Farbzuteilung ist? Danke ACR

heute 09:15 - kmspiel.de Mini-Forum:
HERZLICH WILLKOMMEN ElliFant! (GID2002)
Und ein weitere Verstärkung. ElliFant (Anja) ist neu bei den Rübenberger Rennern. Herzlich Willkommen, viel Freude und nette Lauf-Kontakte.


gestern:

gestern 11:59 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wieder dabei (GID2002)
Moin, ja, nachdem ich 1,5 Jahre gar nicht laufen konnte (also max. 200m ohne Schmerzen) und vom Marathon auf Null gefallen bin,(verdammte Lendenwirbel), geht es wieder recht gut. Freue mich, hier mal wieder ein paar km beisteuern zu können.

gestern 11:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Aufstiegsplatz (GID2280)
Hallo, ich habe mich entschieden und bin auch noch dabei.

gestern 09:05 - kmspiel.de Mini-Forum:
PARTYTIME !!! (GID2518)
Zusammen mit Gast Hajo Schumacher (Achim Achilles) feier ich die 50. Folge des Schneckentempo Laufpodcast. Es wird lustig, es wird gespielt, Hajo teilt seine schönsten Laufanekdoten, aber es wird auch ernst, wir sprechen über Corona und geben Euch wichti

gestern 09:00 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Echtheit (GID2518)
Hi Michael, herzlich Willkommen im Team! Bezüglich der Echtheits-Bestätigungen können wir erst loslegen, sobald Du ein paar Kilometer eingetragen hast. Da man bis zu 6 Wochen rückwirkend eintragen kann, lege mal los, damit ich Dich dann bestätige

gestern 08:30 - kmspiel.de Mini-Forum:
Echtheit (GID2518)
Ein herzliches Hallo, jetzt auch im Team - bitte glaubt mir ich bin der der ich sage das ich bin ;) wer kann mich(i) bestätigen. LG aus Altötting (Oberbayern)


älter:

07.07.2020 20:35 - kmspiel.de Mini-Forum:
Herzlich Willkommen (GID2518)
Hi Marion, schön, dass Du Dich fürs Team Schneckentempo entschieden hast. Ganz viel Spaß bei uns im Team! VG, Leo

06.07.2020 16:54 - kmspiel.de Mini-Forum:
Antwort Teilnahme (GID1698)
Man kann nur ein Team in der 1. Liga unterstützen, aber du stehst bei zweien auf der Warteliste! Also erst ein Team abwählen, dann kannst du in das andere aufgenommen werden.

06.07.2020 06:42 - kmspiel.de Mini-Forum:
Teilnahme (GID1698)
Hi, ich steig hier nicht so ganz durch... wie komme ich ins Team DUV ???? LG Michael

05.07.2020 22:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
neu dabei (GID1351)
Hallo miteinander, ich habe mich gerade für dieses Team gemeldet. Beim km-Spiel habe ich in der letzten Saison mit einem Team angefangen und "erweitere" jetzt meine Aktivitäten ;-). Ich mache seit Kurzem Kendo.

05.07.2020 17:15 - kmspiel.de Mini-Forum:
Herzlichen Willkommen, Alex! (GID1378)
Herzlichen Willkommen im Team Alex . . . . . . toll, daß Du Dich uns angeschlossen hast und Deine km dem Team "spendest" - das wird uns nach vorn bringen. Am Team-Namen basteln wir im Augenblick noch wie Du siehst. Wenn Du einen Vorschlag hast oder

05.07.2020 07:55 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nochmalige Team-Namensänderung (GID1378)
Guten Morgen Lizzy, liebe Mitläufer*innen, wenn wir eine team-Namensänderung vornehmen wollen, fände ich es wichtig, dieses zeitnah im Rahmen der allgemeinen Teamfindung, welche gerade noch stattfindet, zu tun. Ich möchte daher vorschlagen, daß Du noc

04.07.2020 00:07 - kmspiel.de Mini-Forum:
Zu wenig Läufer (GID1378)
Einen schönen guten Abend zusammen, es ist korrekt, wir sind nun noch mindestens ein Läufer weniger, da sich Steffen "verabschiedet" hat - und der ist bislang die meisten km im Team gelaufen. Leider werden wir uns so absehbar nicht in der 2. Liga halt

03.07.2020 20:45 - kmspiel.de Mini-Forum:
Waldgeist, läuftwienix, Klausio (GID1451)
Ihr 3 steht auf der Warteliste, weil Ihr ein weiteres Team in Liga 1 habt. Ein Team müsst Ihr abwählen, um im anderen Team mitzuspielen. Sonst zählt es in beiden Teams nicht. Ich hoffe, Ihr bleibt bei der OG? :-)

02.07.2020 14:17 - kmspiel.de Mini-Forum:
Was wäre wenn.. (GID1451)
Mich verbindet nur der Zusatz .... laufen-aktuell.de mit dem Stammforum. Das damalige Laufforum ist von Runnersworld aufgekauft worden. Der alte Name ist soweit mir bekannt nur noch in unserem Teamnamen und halt dem Team laufen-aktuell enthalten. Eine Zus

02.07.2020 06:40 - kmspiel.de Mini-Forum:
Von mir aus kann mit der Saison auch nochmal der Name gewechselt werden (GID1378)
Sehr viel mehr waren das hier nie, oder? Sollte das Bayerische im Namensanhang wirklich stören, machen wir das eben wieder weg. Ich bin da wie schon gesagt eigentlich komplett schmerzfrei. München - läuft! Wäre als Name auch nicht übel, oder?

01.07.2020 22:21 - kmspiel.de Mini-Forum:
Power-Mitglied (GID2533)
Toll, mit jmx/Martin kann nix mehr schief gehen. Freuen wir uns auf den Aufstieg! Trotzdem, sammelt alle viele km und werbt neue Mitglieder!

01.07.2020 20:53 - kmspiel.de Mini-Forum:
Nur noch 16 !! Läufer (GID1378)
Hallo an Alle wir sind nur noch 16 Läufer im Team. Da hat wohl einer seine Androhungen wahr gemacht, vermutlich jener dem die Umbenennung nicht so gefallen hat ... wie auch immer.... Wir brauchen neue Mitstreiter*innen. Wie läuft's mit der Akquise ?

01.07.2020 13:29 - kmspiel.de Mini-Forum:
Was wäre wenn... (GID1451)
Als die "laufen-aktuell.de"- Gruppe anfing war ich da kurz drin. Hab dann gesagt das ich auch in der OG-Gruppe bin und wurde dann etwas komisch "angeguckt" . Da gab es wohl ein paar die persönliche Probleme mit der OG Hannover haben/hatten. Da weiß Reini

01.07.2020 12:39 - kmspiel.de Mini-Forum:
Abstieg in die 2. Liga (GID1901)
Tja, liebe Mölmsche, in diesem Halbjahr haben wir es nicht zuletzt wegen der Corona-Krise geschafft,in der 1. Liga zu verbleiben. Vielleicht schaffen wir es mit neuen Mitgliedern (bitte macht doch ein bisschen Werbung) und, dass auch wieder alle ihre Kil

01.07.2020 07:46 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wenn es an Bestätigungen mangelt... (GID2550)
ist es hilfreich, etwas mehr von sich auf der Kontaktseite zu berichten und Laufkilometer einzutragen.

30.06.2020 17:13 - kmspiel.de Mini-Forum:
HERZLICH WILLKOMMEN! (GID2002)
Schon am ersten Tag der neuen Saison dürfen wir einen Rückkehrer begrüßen: WELCOME BACK, Shearer (Ricco) und jederzeit viel Spaß beim Laufen.

29.06.2020 18:32 - kmspiel.de Mini-Forum:
Aufstieg in 4. Liga (GID1333)
Liebe Kolleginnen und Kollegen, wir sind in die 4. Liga aufgesteigen!!! LG Steffen Lüdwer

29.06.2020 11:55 - kmspiel.de Mini-Forum:
Was wäre wenn... (GID1451)
Wenn man sich die letzte Saison so anschaut, dann habe ich mich gefragt, warum wir uns als Team "OG Hannover laufen-aktuell.de" nicht mit dem Team "laufen-aktuell.de" zusammen tun? Dann hätten wir ein gemeinsames Team in voller Stärke (70 Mitspieler) und

29.06.2020 11:37 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Platz 8 👍 super! (GID1451)
Yeah! Geiler Endspurt. War spannend. :)

29.06.2020 10:35 - kmspiel.de Mini-Forum:
Auf geht`s in das zweite Halbjahr 2020 (GID2270)
Das erste Halbjahr 2020 liegt hinter uns! /+ Beendet haben wir die Saison auf Platz 23 der 2. Liga. Mit 31 Kilometerfressern haben wir gemeinsam 21.078 Kilometer in den Laufschuhen zurückgelegt. +/ Auch wenn der Kassel Marathon für 2020 leider abges

29.06.2020 10:27 - kmspiel.de Mini-Forum:
Start in das 2. Halbjahr 2020 (GID1277)
Das erste Halbjahr 2020 liegt hinter uns! /+ Beendet haben wir die Saison auf Platz 21 der 1. Liga. Mit 36 Kilometerfressern haben wir gemeinsam 28.062 Kilometer in den Laufschuhen zurückgelegt. +/ Schön wäre es, wenn wir noch ein paar lauffreudige

29.06.2020 10:13 - kmspiel.de Mini-Forum:
Jeder km zählt (GID1378)
Liebe Mitläuferinnen und Mitläufer, nie war die Aussage richtiger als gestern! Tut mir leid, dass ich nicht mehr km beitragen konnte; aber es läuft nur sehr unrund derzeit. Ich hoffe, dass das besser wird. Ich versuche auch mal, ein oder 2 Läufer anzuwer

29.06.2020 09:55 - kmspiel.de Mini-Forum:
Aufstieg (GID2384)
Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team zum erneuten Aufstieg ... mit den 2-3 "Neuverpflichtungen" sehe ich sehr gute Chancen die Liga zu halten, oder etwa doch mehr ??? Egal - Hauptsache wir haben alle Spaß am Laufen

29.06.2020 07:47 - kmspiel.de Mini-Forum:
Verstärkung (GID1378)
Liebe Mitläuferinnen und Mitläufer unseres MÜNCHENER Teams, . . . "knapp" ist eigentlich kein Wort, am Schluß hatten wir wohl genau das, was man "Bayern München" oft nachsagt: Glück. Damit es in der neuen Saison besser "läuft" ;-) habe ich in das Mi

29.06.2020 07:33 - kmspiel.de Mini-Forum:
Auf ein Neues & das Team "MÜNCHEN - da bin i dahoam" braucht Eure Verstärkung! (GID2337)
Liebe Red Runner, das Team der "Red Runners" ist eine Bank - herzlichen Glückwunsch Euch allen zu Euren tollen Laufleistungen in der alten Saison und einen guten Start sowie verletzungsfreies Laufen zum Erreichen Eurer gesteckten Ziele für die neue Sa

28.06.2020 23:09 - kmspiel.de Mini-Forum:
Saison Sieg! (GID2487)
Vielen Dank an alle Mittspieler im Laufsport Jäkel Team. Durch eure Unterstützung haben wir es geschafft, nach unserem direkten Aufstieg in die 1.Liga, dort nun auch sofort den Gesamtsieg in der ersten Saisonhälfte zu erlaufen, klasse!

28.06.2020 23:05 - kmspiel.de Mini-Forum:
Platz 8 👍 super! (GID1451)
Danke für‘s mitmachen. Hoffe es hat Euch auch etwas Spaß gemacht und Ihr seid die nächste Saison wieder dabei. Vl habt Ihr habt Ihr noch Bekannte, die auch Spass daran hätten? Fragt sie einfach! Bis zu 70. Spieler sind möglich. Da ist noch genügend Platz

28.06.2020 22:43 - kmspiel.de Mini-Forum:
Knapp (GID1378)
Habe nun auch meine Wochenkilometer eingetragen. War heute einfach zu heiß, so dass der Sonntag nicht mal 25km gebracht hat. Da inzwischen der Taubertal100 abgesagt wurde, fehlt mir die Motivation um 22:50 noch die 6km Abstand zu Kölle anzugehen 😭

28.06.2020 20:25 - kmspiel.de Mini-Forum:
Saisonende (GID1451)
alles nachgetragen, leider nicht viel gewesen dieses Halbjahr.

28.06.2020 19:09 - kmspiel.de Mini-Forum:
Wir waren gut - reicht aber leider zum 2.Platz (GID1378)
Liebe Mitläuferinnen und Mitläufer, für unsere Verhältnisse, also Anzahl der aktiven Läufer, haben wir doch ordentlich was gerissen. Unsere Konkurrenz hat von Stand heute Mittag ca. 693Km bis heute Abend 19:11h ca. 430 Km draufgelegt. Diese Portion

28.06.2020 12:10 - kmspiel.de Mini-Forum:
SAISONENDE!!! (GID2002)
HALLO ZUSAMMEN! Heute endet die aktuelle Saison 2020-1. Nur noch bis 23 Uhr können Kilometer eingetragen werden, um sie für das erste Halbjahr zählen zu lassen. Absteigen werden wir wohl nicht, haben in den ersten sechs Monaten dieses Jahres auch eine t

27.06.2020 22:57 - kmspiel.de Mini-Forum:
seine Frau (GID1487)
Hallo ! Bitte nicht die Mitgliedschaft von „seine Frau“ löschen. Sie hatte am 5.März eine Fuß-OP. Demnächst kommt das Metall wieder raus. Sie erwartet sehnsüchtig wieder laufen zu können. (Dann folgt übrigens noch „sein Sohn“.) Danke. Grüße von Lok

27.06.2020 12:27 - kmspiel.de Mini-Forum:
Übersicht deutschsprachiger Laufpodcasts (GID2518)
Liebe „Lauf“- Podcast Hörer, heute möchte ich eine Übersicht von Laufpodcasts mit Euch teilen, die ich in den letzten Wochen erstellt habe. Wie Ihr seht, habe ich 65 deutschsprachige Laufpodcasts ausfindig machen können. Viele sind noch aktiv, einig

26.06.2020 15:41 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo Gemeinde (GID2550)
es müssten noch Bestätigungen erfolgen, um 1%er zu werden. Schönes WE. Gruß Hannes

26.06.2020 12:19 - kmspiel.de Mini-Forum:
Relegation (GID1378)
Vielen Dank für die Hintergrundinfos, Steffen - leider sind wir einfach (zu) wenige in unserem Team, aber alle legen doch diese Woche ganz gut zu. Abgerechnet wird erst am Sonntag, 23:59 h - bis dahin heißt´s halt laufen. - Für die nächste Saison müssen w

25.06.2020 23:21 - kmspiel.de Mini-Forum:
Zwischenstand egal (GID1378)
Laut https://www.kmspiel.de/2018/wiki.php?wasist=Relegation&area=kmsp würde Platz 2 reichen. Allerdings haben sowohl Kölle als auch SH-Runners letzte Woche jeweils etwa 850km gemacht (Schneckentempo sogar 2400km) aber München nur 700km. Wenn die Zahlen di

25.06.2020 16:57 - kmspiel.de Mini-Forum:
Relegation (GID1378)
... mir sind die Relegationsregeln nicht ganz klar: müssen wir wirklich mehr km haben als das "Schneckentempo-Team", gegen das wir mit seinen 59 Läufern - hm - nur limitierte Möglichkeiten haben, oder würde uns auch noch ein Platz 2 in der Viererrelegatio

25.06.2020 09:51 - kmspiel.de Mini-Forum:
Relegation - Zwischenstand.... Konkurrenz-Team mit 59 LäuferInnen (GID1378)
Hallo an Alle, kleiner Schock am Rande, unsere Konkurrenz "Schneckentempo Team" kommt immer näher, ist auch kein Wunder, das sind sage und schreibe 59 (neunundfünfzig) Läufer in dieser Gruppe.... Ich sehe schwarz ..... Haut Rein..... JEDER KM kann

24.06.2020 16:37 - kmspiel.de Mini-Forum:
Folge 49 mit Martin Hentsch ist online! (GID2518)
In Folge 49 ist Martin Hentsch zu Gast und berichtet über die Arbeit in seiner Sport-Handelsagentur, über den chinesischen Sportartikelgiganten 361° und über seine Lieblingslaufstrecken in der Pfalz. Jetzt verfügbar auf: - itunes - spotify - podbe

24.06.2020 16:34 - kmspiel.de Mini-Forum:
Re: Hallo (GID2518)
Hi Tom, super vielen lieben DANK und herzlich Willkommen im Team. Noch 4 Tage läuft die Relegation... dann ist es vorbei. Aktuell sind wir auf Platz 2 und es sieht gar nicht mal schlecht aus mit dem Direktaufstieg in die 2. Liga. Wichtig ist,

23.06.2020 21:04 - kmspiel.de Mini-Forum:
Hallo (GID2518)
Hallo zusammen, Danke für die Erinnerung, habe die letzten Wochen nachgetragen. Und gerne bin ich bei Euch im Team. Viele Grüsse, Tom

23.06.2020 17:31 - kmspiel.de Mini-Forum:
MAYA (GID1867)
Das liest sich doch wundervoll CoolCat! Unsere "Nummern" 8-10 Mika, Paula und Wilma können wie alle anderen vorher keine Türen, und das ist auch gut so! Ansonsten öffnen wir ihnen ja sowieso alles wie gewünscht oder sie haben Klappe oder Loch ... und ko


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite