Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
24.08.2019, der 6. Tag der KW 34

Anwendungen » Foren-News



gestern:

gestern 19:01 - lutz65 bloggt:
Teamwork


älter:

22.08.2019 17:17 - Laufblogger bloggt:
VeloCity Berlin statt Velothon Neues Radrennen in Berlin!
Es ist die gute Nachricht des Tages und das Timing dazu ist noch dazu perfekt. Denn wenige Tage vor dem Start der Cyclassics Hamburg, der für viele Radsportfans das Trostpflaster und Alternative für den abgesagten Velothon 2019 ist, kommt die frohe Botsch

22.08.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
20 Dinge, die wir in unserem Leben noch tun möchten

22.08.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
20 Dinge, die wir in unserem Leben noch tun möchten

21.08.2019 19:22 - Laufblogger bloggt:
Rotwein als Lebenselixier? Seine Wirkung auf unsere Gesundheit
Rot wie Blut, rot wie der Wein. Ist nur die Farbe der gemeinsame Nenner von Blut und Wein oder erheben beide den Anspruch ein Lebenselixier zu sein? Alle Weinkenner und -genießer werden die letztere Frage wahrscheinlich sofort mit Ja beantworten. Warum? W

21.08.2019 14:46 - lutz65 bloggt:
Langsamer dann Schneller?
Diesen Artikel bitte nicht so ganz ernst nehmen, woll „Mal schauen ob was dran ist, am schneller werden durch langsam Laufen.“ Meinte heute ein Läufer, wie es vermutlich viele Läufer tun. Schneller werden durch langsames Training Es sind Hobby

20.08.2019 19:57 - rennSandale bloggt:
Marathon Frühstück Interview mit Eileen RS-ep040
Eileen ist Redakteurin bei Achilles Running und natürlich Läuferin. Sie möchte am 29. September am Berlin Marathon teilnehmen und ihn finishen: Ihren ersten Marathon. Wir sprechen beim Frühstück über Trainingspläne, Ehrgeiz, Ernährung, Kleidung, Schuhe un

20.08.2019 06:18 - Suedkreislaeufer bloggt:
100 Meilen Berlin Der Mauerweglauf 2019
„Niemand hat die Absicht 100 Meilen zu laufen“ So lautet das Moto des nun bereits zum 8. mal stattfindenden Mauerweglaufes in Berlin. Weit über 500 Einzelläufer und etliche Staffelläufer wollten genau dies aber tun, 100 Meilen oder auch gut 16

19.08.2019 20:49 - 19joerg61 bloggt:
In fünf Tagen 169 km über den Rennsteig
Schon zweimal habe ich am Rennsteig-Etappenlauf teilgenommen. Da es 2016 und 2018 in die gleiche Richtung von Hörschel nach Blankenstein ging, gab es einen guten Grund, in diesem Sommer die Gegenrichtung zu versuchen. Ich freute mich auch eine unvergleich

19.08.2019 20:25 - Laufblogger bloggt:
ASICS Gel-Kayano 26 im Test. Erfahrungen mit dem Langstrecken-Klassiker
* Werbung | PR-Sample Schon 1993 führte ASICS die Kayano-Serie ein, die benannt nach seinem Designer, Toshikazu Kayano, zu den meistverkauften ASICS-Laufschuhen gehört und gerade unter Langstreckenläufern eine riesige Fangemeinde hat. Es war also allerhöc

19.08.2019 17:21 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Warum gibt es auf beVegt keine Kalorienangaben?

19.08.2019 17:21 - Daniel_beVegt bloggt:
Warum gibt es auf beVegt keine Kalorienangaben?

18.08.2019 20:05 - Laufblogger bloggt:
ISTAF Berlin: Tickets gewinnen!
Gerade für mich als Hobby-Athlet ist das ISTAF immer wieder ein Highlight auf dem Sportkalender. Denn während man als Läufer meist gerade mitten in der Vorbereitung auf die großen Herbst-Marathons, wie den Berlin-Marathon steckt, ist es schon eine große I

18.08.2019 15:52 - firenza bloggt:
Waldboden-Sand-Asphalt…
So sagt man: zum Wohle des Läufers Schuhe regelmäßig wechseln auch den Untergrund Waldwege Feldwege Asphalt im Sand waten auch mal nackten Fußes nicht immer auf derselben Seite laufen kurzum Abwechslung ins Läuferleben bringen Das tue ich, wechsle jeden T

17.08.2019 15:00 - Laufblogger bloggt:
adidas PulseBOOST HD Test: Erfahrungen mit der BOOST HD Sohle
* Werbung | PR-Sample Nach dem Relaunch des UltraBOOST, in Form des verfeinerten UltraBOOST 19, gibt es mit dem PulseBOOST HD ein weitere, spannende Neuheit mit der BOOST-Technologie.Der neue PulseBOOST HD setzt nämlich auf die neue BOOST HD Sohle, die sp

17.08.2019 14:49 - lutz65 bloggt:
Das war wieder
Ich lief, wie jeden Tag, um 6:15 Uhr aus der Haustüre, um meinen Morgenlauf zu absolvieren. Meinen Freund und heutigen Begleiter Bulbul traf ich nach guten zwei Kilometern und auch er war, wie ich, noch nicht ganz wach Wir trabten so vor uns hin und begeg

17.08.2019 12:13 - Laufblogger bloggt:
Beim Eis im Sommer Kalorien sparen
Was wäre ein Sommer ohne Eis? Doch die kleine leckere Nascherei kann auch ziemlich schnell sprichwörtlich ins Gewicht fallen. Wer jedoch ein paar einfache Tricks beachtet, muss im Sommer nicht auf sein geliebtes Eis verzichten. Experten raten dazu, am bes

16.08.2019 08:43 - Laufblogger bloggt:
Sportbekleidung: Die Trends für sportliche Freizeitmode für 2020
Die Zeiten, in denen Sportmode einfach nur funktional und bequem war, sind längst vorbei. Mittlerweile erobert Sportswear die Fashionwelt und setzt auf neuste Trends. Spätestens seitdem sich der Athleisure Trend durchgesetzt hat, geht es bei Sportswear um

15.08.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Warum wir uns von Apps, Instagram-Stories und Facebook-Freunden getrennt haben

15.08.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Warum wir uns von Apps, Instagram-Stories und Facebook-Freunden getrennt haben

12.08.2019 14:32 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Digitaler Minimalismus: Besser leben mit weniger Technologie

12.08.2019 14:32 - Daniel_beVegt bloggt:
Digitaler Minimalismus: Besser leben mit weniger Technologie

11.08.2019 17:23 - Laufblogger bloggt:
SUP an der Ostsee: Stand UP Paddling auf den Wellen vor Usedom
Lange hatte ich überlegt, ob ich mein SUP überhaupt mitnehmen soll, zu unserem Ostsee-Urlaub in den Kaiserbädern auf Usedom. Doch rückblickend bin ich doch froh, daß ich das Stand Up Paddling Board doch noch irgendwie in unseren Kombi gequetscht habe. Den

11.08.2019 15:27 - firenza bloggt:
100 km in drei Tagen….
Ein schönes Gefühl, länger unterwegs zu sein, das Wetter bietet sich an: mild, relativ wenig Wind – kurzum ideal zum Fahrradfahren. Nein, ich bin die 100 km in drei Tagen nicht gelaufen, obwohl ich mit dem Gedanken spiele, auch diese Herausforderung

11.08.2019 14:41 - Laufblogger bloggt:
adidas Runners City Night Berlin: Anmeldung, Strecke und meine Erfahrungen und Ergebnisse
Die City Night Berlin gehört zu den absoluten Highlights auf dem Laufkalender für Berlin, denn es ist die einzige Möglichkeit auch einmal an einem lauen Sommerabend bei einem Rennen durch die Berliner Innnenstadt zu flitzen.Seit 2016 adidas als Titelspons

11.08.2019 13:53 - RunnersFinest bloggt:
Die 5 besten Fitnessstudio-Übungen für Läufer

10.08.2019 11:16 - Lizzy bloggt:
Gipfelmixsturm im Bayerischen Wald
.Gipfel Nummer 1 war am Donnerstag der Grosse Ossermit Blick auf den Großen Arberviele Wald-, Wurzel- und Steinpfadeviele Steine, viel Grenze und viele Schilder zu beidemFast fühlt es sich manchmal wie Gebirge an ;)Weit, und Ausblickeund ein Rückblick zum

10.08.2019 08:10 - lutz65 bloggt:
Etappe 61
Heute lief ich nur neun Kilometer Ich wollte die Zahl schön rund gestalten 61.000 km im Streak Etappe 61 Tag 2.778 in Folge Feiertag

09.08.2019 20:16 - Laufblogger bloggt:
SUP für Kinder: So gelingt der Stand Up Paddling Trip mit Kids
Nicht nur, wenn man als Familie mit kleineren Kindern Urlaub am Meer macht, ist der Reiz, die Trendsportart des Stand Up-Paddling (SUP) auszuprobieren, hoch. Auch als kleiner Wochenendtrip bietet sich eine Rundfahrt mit dem SUP für Kinder an.Prinzipiell s

09.08.2019 18:25 - Laufblogger bloggt:
Fahrradhelm für Rennradfahrer Worauf muss man beim Kauf achten?
Obwohl das Gesetz keine Helmpflicht für Radfahrer vorsieht, solltest du deinen Kopf beim Rennradfahren mit einem speziellen Rennradhelm schützen. Wenn du mit hoher Geschwindigkeit auf deinem Rennrad unterwegs bist, kann dich nur ein Rennradhelm vor schwer

09.08.2019 08:53 - Laufblogger bloggt:
ON Cloud Edge Moon Sneaker zur Apollo 11 Mondlandung
Ursprünglich ja als reine Performance-Laufschuhmarke gestartet, gönnen uns die Schweizer von ON nun endlich auch ganz offiziell Sneakers. Nach dem ON Cloud Terry Sneaker, den ich absolut liebe, gibt es nun auch den allerersten ON-Sneaker in einer Collecto

08.08.2019 20:07 - Laufblogger bloggt:
Abnehmen durch Joggen? 8 Tipps zum optimalen Kalorienverbrauch durch Laufen
Dass zum erfolgreichen Abnehmen eine Mischung aus Sport und bewusster Ernährung gehört, ist längst allgemein bekannt. Doch inwiefern eignet sich das Laufen oder Joggen zum Abnehmen und wie kann der Abnehmverlauf mit gezieltem Laufen beschleunigt werden? A

08.08.2019 11:21 - firenza bloggt:
Vor- Nachteil……..
der Vorteil wenn man zeitlich lange kilometermäßig lange läuft das System gewöhnt sich an außergewöhnliche Belastungen nimmt Herausforderungen locker an rächt sich nach “ getaner Arbeit “ nicht wie in Anfangszeiten als Muskulatur- und Knochena

08.08.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
V-Reena ist vegane Kraftsportlerin aus Leidenschaft

08.08.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
V-Reena ist vegane Kraftsportlerin aus Leidenschaft

07.08.2019 20:17 - lutz65 bloggt:
Also ich glaube nicht, dass ich meine Zeit damit verschwenden würde
„Ich würde ihm nicht so viel sagen. Ich habe ihm nichts zu sagen. Ich meine, wenn er nicht bereit ist, der Wissenschaft zuzuhören und wenn er nicht auf Experten und gebildete Menschen hört, warum sollte ich ihn überzeugen können? Warum sollten wir i

05.08.2019 15:26 - Daniel_beVegt bloggt:
Das beVegt-Manifest

05.08.2019 15:26 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Das beVegt-Manifest

04.08.2019 17:15 - RunnersFinest bloggt:
So behandelst du ein Läuferknie ohne lange Laufpause

04.08.2019 12:21 - Laufblogger bloggt:
Zurück auf den Asphalt und Räder am Bein. Das lief im Juli 2019
Es hat sich ausgetrailt im Juli und nach dem Rennsteig-Supermarathon und dem Mayrhofen Ultraks ging es im Juli wieder zurück auf den Asphalt. Besonders mein letzter Longrun, den ich vor meinem Rückflug noch in LA gelaufen bin, hat aber auch dafür gesorgt,


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite