Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2018-2
Menü jeder km zählt
 
16.12.2018, der 7. Tag der KW 50

Anwendungen » Foren-News



gestern:

gestern 14:16 - Laufblogger bloggt:
Geschenke für Läufer, Jogging und sinnvolle Marathon Geschenkideen
Aus der Perspektive eines Läufers, der mehrere Marathons im Jahr und mehr als 2.000 Kilometer im Jahr läuft, ist es schon merkwürdig, daß man auf der Suche nach Geschenkideen für den ersten Marathon ist oder generell witzige oder sinnvolle Geschenke für L

gestern 14:11 - Laufblogger bloggt:
Die beliebtesten Sportmarken des Jahres in Deutschland. Welche Lieblingsmarken liegen vorn?
Die beiden beliebtesten Marken der Deutschen sind nicht etwa Apple und Mercedes, sondern adidas und Nike! Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Brandmeyer Markenberatung. Das Hamburger Unternehmen gibt seit 2012 regelmäßig eine Umfrage zu den Lieblings


älter:

14.12.2018 20:20 - lutz65 bloggt:
Podcast mit Renn-sAndale
Am heutigen Tage ist ein neuer Podcast von Axel alias Renn-Sandale rausgekommen Und in diesem Podcast hat er mich interviewt

14.12.2018 14:28 - lutz65 bloggt:
Vorwurf
Ich poste meinen morgendlichen Lauf zur Zeit immer auf diese Art wie heute Notiz am Freitag. 0 Grad und trocken.22 km / Tag 2539 in Folge / 56522 km / #streak.Lebenslauf – Kein Wettkampf Begleitet von Bulbul. Die meisten Leute tangiert das nicht Ein

13.12.2018 10:24 - lutz65 bloggt:
Mit dem Twitterlauftreff in Aleppo (Syrien)
Es gibt ja im Internet dieses Kilometerspiel für Läufer Dort schreibt jeder Mitspieler seine gelaufenen Kilometer für seine Mannschaft auf und erhofft sich damit ein Vorwärtskommen in der jeweiligen Spielsaison Das Jahr Zweitausendundachtzehn neigt sich n

13.12.2018 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Jan Hegenberg ist „Der Graslutscher“

13.12.2018 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Jan Hegenberg ist „Der Graslutscher“

12.12.2018 17:42 - Laufblogger bloggt:
Meine Fabletics Erfahrungen. Leggings & Sportmode shoppen im Test
Ich kaufe gerne online ein. Man hat nicht den Stress mit der Parkplatzsuche, vollen Geschäften, zu wenig Umkleidekabinen und langen Schlangen an den Kassen. Und manchmal gibt es die Sachen auch nur online und nicht in den Shops in der Ladenstraße. Heute h

12.12.2018 17:24 - RunnersFinest bloggt:
Krafttraining für Läufer die 8 besten Übungen
Es gibt Dinge im Läufer-Leben, die wir einfach nicht tun. Obwohl wir ganz genau wissen, dass wir sie eigentlich tun sollten: Kraft- und Stabilisationstraining.

12.12.2018 15:44 - firenza bloggt:
Blick zurück
Eigentlich blicke ich selten zurück, lebe im Jetzt, nicht in der Vergangenheit und denke auch nicht über die Zukunft nach. Wenn mir dann aber – rein zufällig – Relikte aus vergangenen Zeit – das Laufen natürlich betreffend – in die

12.12.2018 14:23 - Laufblogger bloggt:
Kinder für gesunde Ernährung loben und belohnen
Immer mehr Kinder in Deutschland sind zu dick. Die Folgen sind gesundheitliche und natürlich psychische Probleme aufgrund von Hänseleien. Daher gilt es Kinder so früh wie möglich an gesunde Ernährung zu gewöhnen, auch wenn sie dem am Anfang sehr skeptisch

12.12.2018 14:22 - lutz65 bloggt:
Ist das nicht langweilig?
„Läufst du immer die selbe Strecke? Ist das nicht langweilig?“

10.12.2018 21:42 - antj_e bloggt:
45. Berlin Marathon am 16. September 2018
Eluid Kipchoge läuft am Sonntag, den 16. September 2018 den Weltrekord im Marathon in einer Zeit von 02:01:39 Stunden. Dieser Mann kann wirklich fliegen.Als er die 10 km schon hinter sich hatte, ging es für mich gerade mal los an der Startlinie beim 45. B

10.12.2018 17:42 - Daniel_beVegt bloggt:
Hirseporridge mit gerösteten Birnen und Zimt

10.12.2018 17:42 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Hirseporridge mit gerösteten Birnen und Zimt

10.12.2018 11:02 - lutz65 bloggt:
Kenne ich
Ich höre zur Zeit das Hörbuch „Limit“ von Frank Schätzing wobei mir eine Textpassage sehr bekannt vorkam „Obst, Joghurt und Körner“ Und sowas höre ich, während ich meinen Morgenlauf absolviere Notiz am Montag. Regen, Wind, Hagel, S

09.12.2018 14:54 - lutz65 bloggt:
Gut getarnt

09.12.2018 13:08 - firenza bloggt:
auch wenn es regnet ?
Der Himmel – wo ist der eigentlich ? versteckt irgendwo hinter düsteren, grauen, permanent Regen herunter rieselnden dichten Wolken, lässt alles, was Rang und Namen hat, zu Hause hinterm warmen Ofen verharren. Der wieder kräftig blasende Wind  liefe

09.12.2018 09:11 - Laufblogger bloggt:
Vom Laufanfänger zum Läufer: Die 5 häufigsten Fehler von Laufeinsteigern!
So individuell die Ziele jedes Läufers sind, so ähnlich sind doch die klassischen Fehler, die viele Läufer machen. Wir haben für euch die fünf größten Fehler beim Lauftraining zusammengefasst und geben euch Tipps für ein besseres und effizienteres Trainin

08.12.2018 14:25 - lutz65 bloggt:
Kontinuität
Seit zweitausendfünfhundertdreiunddreißig Tagen hintereinander In vierundzwanzig Tagen sind es sieben Jahre Jahrelange Kontinuität

08.12.2018 12:48 - Laufblogger bloggt:
Ohne Zielstrebigkeit ist kein Erfolg möglich. Beispiel FC Bayern & Braun
* Anzeige Der FC Bayern ist bekannt dafür vor jeder Saison mit markigen Sprüchen die Ziele klar zu benennen. Ist das denn klug, oder sollte nicht ohne Zielsetzung immer versucht werden, das Maximale herauszuholen. Klare Zielvorgabe an die Mannschaft Wenn

07.12.2018 22:35 - lutz65 bloggt:
Nun
Wenn man sonst nichts zu sagen hat, dann redet man übers Wetter. Es regnet.

07.12.2018 14:09 - lutz65 bloggt:
Was sich in meinem Kopf abspielt
Nachdem ich meinen Morgenlauf, wie jeden Tag, über die sozialen Netzwerke verbreitet hatte, kam es zu diesem Austausch Und ohne Fotos des Inneren meines Kopfes, wird es wohl erst einmal so weiter gehen wie bisher Notiz am Freitag. Dauerregen.22 km / Tag 2

06.12.2018 22:20 - stscherer bloggt:
Hannover 96: Die verweigerte ausserordentliche Mitgliederversammlung oder „Was ist denn nun unmittelbar?“
Ich habe mich ja schon an anderer Stelle mit der Absage des Vorstandes von Hannover 96 bzgl. der ausserordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel der Abwahl von 3 Aufsichtsratsmitgliedern beschäftigt. Dort kann man umfangreich nachlesen, wie ich inha

06.12.2018 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Tipps für deine nächste Wanderung: Planung, Ausrüstung, Verpflegung und mehr

06.12.2018 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Tipps für deine nächste Wanderung: Planung, Ausrüstung, Verpflegung und mehr

05.12.2018 20:16 - Laufblogger bloggt:
Barcelona nun klarer Favorit auf die spanische Meisterschaft
Der FC Barcelona gilt vor jeder Saison zusammen mit Real Madrid als Top-Favorit auf den Titel in der spanischen La Liga. Dies ist allein aufgrund der Kräfteverhältnisse innerhalb der Liga sowie der namhaft besetzten Kader keine Überraschung. Im Herbst die

05.12.2018 19:58 - lutz65 bloggt:
Wettkampfplanung 2019
Da allgemein die Wettkampfplanungen aller Sportler für das kommende Jahr Zweitausendundneunzehn veröffentlicht werden, möchte auch ich ihnen in nichts nachstehen Huiiii das wird wieder ein Jahr Aller Voraussicht nach werde ich Anjas Wettkampfplanung für d

05.12.2018 12:57 - firenza bloggt:
hundertmal erlebt, aber….
  und wenn ich es schon hunderte Male erlebt habe es ist als sei es das erste Mal Laufen am Meer jeden Tag anders heute aber ein ganz besonderes Bonbon viele Mitmenschen nervt der starke Wind mit Böen bis zu 80 km/h dazu noch die vermeintliche Kälte gefüh

05.12.2018 10:32 - lutz65 bloggt:
Perspektiven
„Kannst Du abschätzen, was mit Dir passieren würde, wenn Du einmal nicht laufen würdest?“ So lautete die an mich gestellte Frage in einer Facebookgruppe mit Namen „LAUFJUNKIES“ Natürlich habe ich mir in nunmehr knapp sieben Jahren

04.12.2018 21:16 - lutz65 bloggt:
Merksatz
„Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert“ (Diesen Spruch habe ich in den endlosen Weiten des Internet gefunden und erst gedacht er wäre von mir. War er gar nicht. Aber er trifft sehr meine Lebenseinstellung.)

04.12.2018 18:39 - Laufblogger bloggt:
Ist das die beste Yogamatte? SHANTI NATION Shanti Mat Pro XL im Test
* Anzeige Wie bei so vielen anderen Dingen auch, gilt auch bei Yogamatten der Leitsatz. Wer günstig kauft, kauft doppelt. Oder man hat einfach weniger Spaß beim Yoga. Als Yoga-Anfänger will man natürlich nicht gleich viel Geld ausgeben, solange man noch g

04.12.2018 16:34 - stscherer bloggt:
Hannover 96: Die Verweigerung der Durchführung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung oder Vereinsdemokratie ist woanders…
Am 1. November 2018 haben drei Vertreter der IG Pro Verein 1896 dem Vereinsvorstand von Hannover 96 1310 Mitgliedsanträge zur Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung übergeben. Die Anträge waren einem Schreiben beigefügt, deren Untersch

04.12.2018 12:34 - stscherer bloggt:
Hannover 96: Die Verweigerung der Durchführung einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung oder Vereinsdemokratie ist woanders…
Am 1. November 2018 haben drei Vertreter der IG Pro Verein 1896 dem Vereinsvorstand von Hannover 96 1310 Mitgliedsanträge zur Durchführung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung übergeben. Die Anträge waren einem Schreiben beigefügt, deren Untersch

04.12.2018 06:47 - Laufblogger bloggt:
Schnell Muskeln aufbauen: Trainingsplan für Zuhause für Läufer!
Krafttraining ist bei Läufern häufig ein vernachlässigtes Thema – neben dem eh schon erschöpfenden Ausdauertraining noch Gewichte im Fitnessstudio zu stemmen, erscheint vielen zu (zeit-)aufwendig und unnötig. Doch neben einer Stärkung der Muskeln un

03.12.2018 14:07 - Brennr.de bloggt:
Linkliste: sportliche Adventskalender 2018
Wie jedes Jahr gibt es auch 2018 wieder einige Online-Adventskalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich habe selbst hier und da auch schon etwas gewonnen. Ich habe nachfolgend eine Liste der Kalender

03.12.2018 12:40 - Daniel_beVegt bloggt:
Rote Bete Powersmoothie mit Kokosmilch und Kurkuma

03.12.2018 12:40 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Rote Bete Powersmoothie mit Kokosmilch und Kurkuma

03.12.2018 08:51 - firenza bloggt:
lustlos…………
Schon beim ersten Augenaufschlag, noch in den warmen Federn  spüre ich: nicht mein Tag, komme nicht in Gang, finde schwächelnd wie ein fast blinder, alternder Mensch auf wackligen Beinen den Weg ins Bad, schleppe mich schlürfend  im Halbschlaf in die Küch

01.12.2018 19:15 - Laufblogger bloggt:
From Hero to Zero in nur 8 Wochen. Das lief (nicht) im November 2018.
Also das es mal dazu kommt, hätte ich mir auch nicht träumen lassen. Somit wird das hier wahrscheinlich auch der kürzeste Monatsrückblick aller Zeiten. Denn meine Monatslaufkilometer für November lauten in Summe NULL! Zusammen mit den 17 Kilometern aus de

01.12.2018 17:14 - Laufblogger bloggt:
Gymshark mit Influencer Marketing zum ganz großen Erfolg
Er ist jung, er ist clever, er studiert und betreibt ambitioniert Kraftsport. Außerdem hat er Ideen, und wenn ihm etwas nicht gefällt, nölt er nicht herum, wie es manche tun, sondern geht an die Arbeit, um das, was ihm nicht passt, zu ändern. Nebenbei ist

30.11.2018 21:38 - Laufblogger bloggt:
Patagonia: Marke spendet 10 Millionen Steuergewinn für die Umwelt
Der kalifornische Hersteller von Outdoor-Bekleidung hat vor ein paar Tagen verkündet, seine Einsparungen durch Steuersenkungen nicht ins Unternehmen zu stecken, sondern an Umweltschutzorganisationen zu spenden. Wir sprechen hier von nicht weniger als 10 M

30.11.2018 17:46 - lutz65 bloggt:
Sportliche Statistik November 2018
„They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular reason.“ Forrest Gump

30.11.2018 14:25 - stscherer bloggt:
Hannover 96: Nun also mal wieder zum Ehrenrat!
Also richtig Spass hat es mir nicht gemacht, den beiliegenden Antrag zum Ehrenrat von Hannover 96 zu stellen, denn ich kann mir vorstellen, was mich da erwartet: nach meinen einschlägigen Erfahrungen sind die dortigen Mitglieder ja voll auf Kurs des Herrn

30.11.2018 14:17 - lutz65 bloggt:
Laufbericht eines Streakrunners
So ist das … Notiz am Freitag. 22 km / Tag 2525 in Folge / 56212 km / #streak. Lebenslauf – Kein Wettkampf Gymnastik, Obst, Joghurt und Körner „They just couldn’t believe that someone would do all that running for no particular rea

29.11.2018 15:51 - Laufblogger bloggt:
Studie: Dehnen hilft nicht gegen Sportverletzungen
Die meisten, die gerne und viel Sport betreiben, glauben, dass Dehnen gegen Verletzungen hilft. Das bekommen wir bereits in der Schule gesagt. Eine US-Studie beweist nun aber das Gegenteil und entlarvt Stretching als Mittel gegen Verletzungen als Irrglaub

28.11.2018 17:56 - RunnersFinest bloggt:
Tug-O-Run 2018 Wer ist die schnellste Crew Deutschlands?
ON sucht die schnellste Laufcrew Deutschlands! Dazu hat der schweizer Schuhhersteller zum Tug-O-Run Finale 2018 nach Berlin eingeladen. Abgeleitet vom Tauziehen laufen beim Tug-O-Run immer zwei Crews in entgegengesetzter Richtung gegeneinander. Die Crew m

28.11.2018 13:44 - firenza bloggt:
was Laufen bewirken kann………..
gelernt hat sie es von mir sagt sie die ersten Schritte in meinem Laufkurs (und ich bin stolz darauf !) beim Laufen damals kaum zu wenigen Schritten fähig weil ihr der Atem einen Strich durch die Rechnung machte nicht nur der Atem auch das überflüssige Ge

26.11.2018 16:07 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Blutwerte bei veganer Ernährung: Diese Werte solltest du testen lassen

26.11.2018 16:07 - Daniel_beVegt bloggt:
Blutwerte bei veganer Ernährung: Diese Werte solltest du testen lassen


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite