Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-1
Menü jeder km zählt
 
22.02.2019, der 5. Tag der KW 08

Anwendungen » Foren-News



heute:

heute 11:15 - lutz65 bloggt:
That´s it
Der läuft nur morgens nach Lennep und zurück Mittags sitzt er mit seiner Frau im Eiscafé Am Nachmittag gehen sie mit dem Hund wandern Und zwischendurch machen sie sich Gedanken über „Gott und die Welt“ That´s it


gestern:

gestern 14:52 - lutz65 bloggt:
Was würdest Du tun?
Auf meinem heutigen Morgenlauf habe ich mir folgende Frage gestellt Stell Dir vor, Du läufst seit über sieben Jahren jeden Tag Stell Dir vor, Du läufst in dieser Zeit knappe 58000 Kilometer Stell Dir vor, dass Dir dazu Fragen gestellt werden Immer und imm


älter:

20.02.2019 21:19 - Laufblogger bloggt:
Techbikers: Startup Gründer, die mit Radtouren Gutes tun
Schon 2012 wurde die Idee für die Techbikers auf dem Google Campus in London gegründet. Im Vordergrund stand die Idee, den Technikalltag in den Büros einmal zu vergessen und den Laptop gegen das Rennrad zu tauschen und dabei anderen Menschen etwas Gutes z

19.02.2019 18:48 - firenza bloggt:
kannst du auch…….
die Füße ganz still halten ? Kann ich dich total entspannen ? Kann ich überhaupt nicht an Laufen denken ? Kann ich zeitweise kannst du auch freiwillig aufs Laufen verzichten ? Kann ich wenn ich fühle dass ich es brauche wie heute kannst du auch richtig fa

18.02.2019 14:34 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Curry-Reis mit Brokkoli und Kidneybohnen

18.02.2019 14:34 - Daniel_beVegt bloggt:
Curry-Reis mit Brokkoli und Kidneybohnen

18.02.2019 14:23 - lutz65 bloggt:
1005
Es sind nicht die Eintausend Es sind die Eintausendundfünf mit dem heutigen Tag von mir gelaufenen Kilometer in Zweitausendundneunzehn, welche den Unterschied zu den anderen Tagen machen Es ist also ein Feiertag und daher essen wir uns gleich im Hofcafé e

16.02.2019 20:09 - Laufblogger bloggt:
Urban Outdoor Wear Trend: Mein Outfit für Großstadtabenteuer von Schöffel & OCK
Anzeige Es wurde ja schon länger vorhergesagt, daß auf den Athleisure-Trend, der Performance-Sportkleidung und Modetrends verschmiltzt, eine modische Druckbetankung der Outdoor-Klamotten folgen würde. Und das klingt auch einfach nur logisch. Denn ganz kla

16.02.2019 08:20 - firenza bloggt:
Ein Hauch von Frühling
Viel Winter hatten wir ja (noch) nicht, dafür aber sehr massig Regen und alles, was hier an der See dazu gehört: Sturm, Wind, leichte Brise und immer wieder Regen, Regen, Regen und eine Handvoll Schnee……….. Und dann das: angekündigt war

15.02.2019 20:47 - Laufblogger bloggt:
Sportversicherung? Unfallversicherung? Welche Versicherungen brauchen Hobby-Sportler und Profisportler wirklich?
Jeder Mensch sollte sich in seinem Leben ausreichend bewegen und genügend Sport treiben. Und natürlich benötigt man hierfür auch die passende Versicherung, um sich gegen Risiken beim Sport abzusichern. Der Versicherungsschutz umfasst dabei beispielsweise

15.02.2019 10:54 - lutz65 bloggt:
53 Tage
„Das waren noch Zeiten“ Sagt man, wenn man sich an etwas Besonderes erinnert Mit meinem heutigen Lauf sind es 2602 Tage in Folge mit 57840 Kilometern im Streak Ich hätte damals nie daran gedacht, dass so etwas funktioniert Den ganzen Weg vom G

15.02.2019 08:13 - Laufblogger bloggt:
ASICS FrontRunner Bewerbung Mit Laufliebe, Blog und Instagram ins ASICS Trainingslager?
Selbst wenn Du Dich nur oberflächlich für das Laufen interessierst oder gerade erst als Laufeinsteiger vom Jogger zum Läufer geworden bist, so hast Du wahrscheinlich trotzdem schon vom den ASICS FrontRunner Programm gehört oder selbst schon Läufer getroff

15.02.2019 02:44 - Laufblogger bloggt:
Schlaf steigert die allgemeine Leistungsfähigkeit
Wer kennt das nicht: Man hat in der Nacht zu wenig oder sogar gar nicht geschlafen, und fühlt sich am nächsten morgen gerädert und ausgepowert. Zu wenig Schlaf sorgt jedoch dafür, dass man sich nicht nur schlapp und ausgepowert fühlt, sondern eine gewisse

14.02.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Hanna ist leidenschaftliche Läuferin und „All American Runner“

14.02.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Hanna ist leidenschaftliche Läuferin und „All American Runner“

13.02.2019 21:14 - lutz65 bloggt:
Für Euch
Jetzt habe ich noch die letzten fünf Taschenbücher hier und soeben wieder neue Exemplare des Taschenbuchs bestellt Für Euch, meine Leser Diese besonderen Exemplare, welche man parallel zum Buchhandel bei mir direkt mit Widmung käuflich erwerben kann. Der

12.02.2019 13:29 - firenza bloggt:
lieber mit dem Auto…
heute wurde ich vorgestellt unterwegs von Bekannten deren Bekannte ich im Sport selbstredend “ das ist Frau Ultraistgut, Läuferin „ “ Hallo „ “ Was laufen Sie denn so ? „ werde ich gefragt “ Heute ? „ frage

11.02.2019 20:24 - Laufblogger bloggt:
Nahrungsergänzungsmittel für Läufer & Sinnvolle Supplements für Ausdauersportler
Immer häufiger greifen Sportler zu Nahrungsergänzungsmitteln, den sogenannten Supplements. Ziel dieser Zusatznahrung soll es sein, die Nahrung mit den fehlenden, Mineralstoffen, Proteinen und Kohlenhydraten zu ergänzen. Denn auch mit einer ausgewogenen Er

11.02.2019 07:00 - Daniel_beVegt bloggt:
A Grain, a Green and a Bean: Das perfekte Rezept

11.02.2019 07:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
A Grain, a Green and a Bean: Das perfekte Rezept?

10.02.2019 20:06 - Suedkreislaeufer bloggt:
XVI. Brocken Challenge 2019
Der zweite Ultra für mich in 2019, die Brocken Challenge. Was war das für ein Tag. Bei der Fahrt nach Göttingen am Samstag in der Frühe werden wir auf der Autobahn noch von Regen beglückt, der sich aber zum Glück … Weiterlesen →

10.02.2019 19:09 - lutz65 bloggt:
Streakrunner ;)

10.02.2019 11:48 - Lizzy bloggt:
Frühlings Erwachen
Eigentlich wollte ich den bis vor zwei Tagen bei zweistelligen Minustemperaturen noch steinharten Kompost im Schnellkomposter oben etwas glätten. Nur ein, zwei Zentimeter tiefer dieses Bild:Wimmelndes Leben, Kompostwürmer in ungeahnter Anzahl. Aber ich ve

10.02.2019 09:30 - HeikoAdams bloggt:
Laufen im Winter: Von „bäh!“ zu „yeah!“ in 12 Monaten.
Es ist irgendwie schon faszinierend, wie sich Ansichten innerhalb vom 12 Monaten ändern können. Im letzten Winter war draußen und im Dunklen Laufen so ziemlich das letzte, was mir in den Kopf gekommen wäre. Ein längerer Lauf am Samstag Nachmittag war alle

10.02.2019 09:08 - lutz65 bloggt:
Nicht normal?
Seit ich mich erinnern kann, bin ich ein „nicht normaler Kranker“ Wenn mich eine Krankheit ereilt, habe ich, entgegen aller Erzählungen anderer Menschen, immer großen Appetit auf die wunderbarsten Leckereien Ich könnte von morgens bis abends e

10.02.2019 02:15 - Suedkreislaeufer bloggt:
Meine Läufe
Persönliche Bestzeiten  6 km – 00:25:01 – 11. Kreislauf-Meisterschaft Hildesheim 10 km – 00:41:03 – Wedekindlauf 2009 21 km – 01:28:42 – HAJ Hannover Marathon 2016 42 km – 03:05:45 – HH Marathon 2010 50 km &

09.02.2019 20:28 - Laufblogger bloggt:
Streakenweise heiter! Das lief im Januar 2019!
Hach! Es geht endlich wieder aufwärts. Zwar kam mir der Januar am Anfang wirklich vor, wie als wenn man einen 20-Tonnen-LKW mit zwei Eseln einen Berg hinaufziehen wollte, aber die Trägheit überwinden ist auch in der Physik bekannter Maßen eine Hürde. Aber

09.02.2019 08:18 - lutz65 bloggt:
Wirst du nie krank?
Da man als Streakrunner oder Täglichläufer zum Erhalt der Serie jeden Tag mindestens eine Meile, also 1,6 Kilometer laufen muss, fragen mich viele Leute immer wieder … „Wirst du nie krank?“ Doch, werde ich. Jetzt zum Beispiel und dann ma

08.02.2019 21:26 - HeikoAdams bloggt:
Da fällt es schwer, Gentleman zu bleiben
Normalerweise bin ich beim Laufen ja so weit möglich ein Gentleman. Ich grüße Leute, die mir entgegen kommen oder rufe, bevor ich andere Fußgänger überhole. Gestern wurde diese Tugend jedoch auf eine harte Probe gestellt. Auf meiner Laufrunde komme ich am

08.02.2019 08:30 - Laufblogger bloggt:
Sylvie Meis Fitness App: Heiss mit Meis Viel Geld für nichts?
Das 40-jährige Dessous-Model, Sylvie Meis, hat nun ihre eigene Fitness-App. Fans der hübschen Holländerin werden jedoch anfangs enttäuscht sein, dass das Modell verlangt für die Nutzung der App reichlich Geld. Für das Fitness-Workout mit Sylvie Meis müsse

07.02.2019 16:43 - firenza bloggt:
laufen am Strand…
Schon vor einiger Zeit bat mich Christian um meine Meinung zum Laufen am Strand : Tipps zum Strandlaufen von einer Expertin: Ultraistgut bloggt schon seit vielen Jahren und läuft seit 2002 regelmäßig am Strand:   Was geniesst du vor allem beim Laufen im S

07.02.2019 11:00 - lutz65 bloggt:
Rezension Heute eingetroffen
Wenn man etwas geschaffen hat, dann freut es einen, wenn das Geschaffene auch anderen Menschen gefällt oder ihnen einen Nutzen bringt Bei mir ist es jedenfalls so. Ich freue mich dann wie Bolle, wenn ich von so etwas erfahre Heute bekam ich wieder eine so

07.02.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Wir beantworten Hörerfragen Teil 3

07.02.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Wir beantworten Hörerfragen Teil 3

05.02.2019 11:51 - lutz65 bloggt:
Glaubwürdigkeit und Nervigkeit
Es ist schon nicht immer ganz einfach mit anderen Menschen zu kommunizieren. Wer weiß das nicht Man versteht andere falsch und wird auch selbst falsch verstanden Und dann wird auch viel gelogen und andererseits die Wahrheit nicht geglaubt Schwierig Seit ü

04.02.2019 17:28 - Daniel_beVegt bloggt:
Less Waste: Mit diesen 10 Tipps sparst du Müll (und bares Geld)

04.02.2019 17:28 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Less Waste: Mit diesen 10 Tipps sparst du Müll (und bares Geld)

03.02.2019 15:55 - firenza bloggt:
Schluss mit laufen………..
Nicht das erste Mal, dass ich das erleben muss, viele bekannte Läufer waren früher oder später für die Ewigkeit aus der Laufszene verschwunden. Warum wohl ? So treffe ich eine Bekannte hier vor Ort im Auto, die schon über ein Jahr außer Gefecht ist, Appar

03.02.2019 13:26 - RunnersFinest bloggt:
Laufen im Winter Das solltest du beachten!
Laufen im Winter? Für hartgesottene überhaupt kein Problem! Trotzdem haben viele von uns in der dunklen Jahreszeit mit Motivationsproblemen zu kämpfen. Dabei haben wir doch eigentlich allen Grund wieder voll durchzustarten, schließlich ist die Weihnachtsz

01.02.2019 18:58 - Lizzy bloggt:
Hallo Winter III
So kommen wir dem Herrn Winter schon näher:

01.02.2019 14:50 - Laufblogger bloggt:
SCOTT Supertrac Ultra RC im Test. Trailrunning auf Speed!
SCOTT brachte im letzten Jahr einen phänomenal guten Trailschuh auf den Markt. Der Supertrac Ultra RC Schuh ist leicht, schnell, gut gedämpft und hat viel Grip. Auf den ersten Blick wirkt der Supertrac RC wie ein klassischer Rennschuh. Aber der Trailrunni

01.02.2019 09:58 - Laufblogger bloggt:
Ist Streak Running sinnvoll? Mein 30-Tage Test mit Dranbleiben, Abnehmen und Regeneration
Schon länger habe ich darüber nachgedacht, mal das Streakrunning auszuprobieren, also das Laufen in Serie, bei dem man jeden Tag mindestens eine Meile, also gut 1,6km läuft. Mit der offiziellen Challenge der RunnersWorld, habe ich im Januar endlich den en

31.01.2019 19:52 - lutz65 bloggt:
Sportliche Statistik Januar 2019

31.01.2019 14:54 - lutz65 bloggt:
Wermelswinter
Auch wenn er sich in netter Gestalt übers Land, Straßen oder Fahrräder legt, so missfällt er mir dennoch… Dieser Wermelswinter Er erschwert mir Laufen und Wandern

31.01.2019 14:20 - Lizzy bloggt:
Hallo Winter II
Hallo Winter ... du könntest dich eigentlich auch wieder schleichen ... obwohl: wenn die Sonne scheint, bist du ja doch auch ein wenig ansehnlich eigentlich ....

31.01.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Daniela Probst: In zwei Jahren vom ersten Lauf zur Marathon-Finisherin

31.01.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Daniela Probst: In zwei Jahren vom ersten Lauf zur Marathon-Finisherin

30.01.2019 17:50 - Daniel_beVegt bloggt:
Bis Sonntag zum Einführungspreis: Unser neues E-Book „Laufstart“ ist da!

30.01.2019 17:50 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Bis Sonntag zum Einführungspreis: Unser neues E-Book „Laufstart“ ist da!

29.01.2019 14:02 - lutz65 bloggt:
Der Cordella-Cup ohne Moped
Zu meiner Jugend fuhren wir mit dem Moped die Stadtrunde, um zu sehen und vor allen Dingen um gesehen zu werden. Die Kölner-Straße runter, die Obere-Remscheider-Straße rauf und dann am Eiscafé Cordella vorbei über die Telegrafenstraße. Dann wieder von vor


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite