Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
13.12.2019, der 5. Tag der KW 50

Anwendungen » Foren-News



gestern:

gestern 19:15 - lutz65 bloggt:
Erinnerndes Selbst Erlebtes Selbst
Wie kann man nur Tag für Tag diese langen Läufe machen, den Körper so belasten und dabei auch Hindernisse hinnehmen? Ich erkläre mir das mit den „beiden Selbst“ die in jedem von uns stecken Das „erlebte Selbst“, welches im hier und

gestern 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
11 Einsichten, Ideen und Erfahrungen, die uns in diesem Jahr geprägt haben

gestern 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
11 Einsichten, Ideen und Erfahrungen, die uns in diesem Jahr geprägt haben


älter:

09.12.2019 22:22 - Laufblogger bloggt:
Laureus World Sports Award in Berlin: Auszeichnung für die Welt-Sportler des Jahres kommt in die Hauptstadt
Was sind eigentlich die Laureus World Sports Awards?Unter den Laureus World Sports Awards versteht man Auszeichnungen, bei denen die größten sportlichen Erfolge des Jahres geehrt werden und die Arbeit der “Laureus Sport for Good-Stiftung” in d

09.12.2019 18:23 - lutz65 bloggt:
Recht
„Hab ich Recht oder hab ich Recht oder hab ich Recht?“ Sagte Ned Ryerson zu Phil Connors in dem Film „Und täglich grüßt das Murmeltier. Er hat Recht, aber … Wenn ich mir die Diskussionen in den Netzwerken anschaue, dann fällt mir i

09.12.2019 01:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Keine Ausreden mehr 54 Motivationstipps für dein Winterlauftraining

09.12.2019 01:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Keine Ausreden mehr 54 Motivationstipps für dein Winterlauftraining

07.12.2019 19:50 - lutz65 bloggt:
Bewertungen
Ihr wisst, dass ich mir zu allem immer so meine Gedanken mache Wenn jemand, der ein Produkt online vermarktet, über die dafür zur Verfügung gestellten Onlinebewertungen schreibt, dann sieht das erstmal ziemlich blöd aus. Warum also dann hier doch? Entwede

06.12.2019 14:14 - lutz65 bloggt:
Dilemmata
Der Umwelt geht es schlecht. Klima, Luftverschmutzung und Plastik im Meer Wir wissen, was wir tun müssen Wir wissen, dass viele das eigentlich nicht wollen Wir wissen, dass man verhöhnt wird, wenn man sich für eine saubere Umwelt einsetzt Wir wissen, dass

06.12.2019 13:24 - firenza bloggt:
du läufst…
an einem düsteren Dezember Morgen (düsterer geht es kaum !) ganz allein bei dunklem, Wolken verhangenem Himmel und Regen gut verpackt durch die Prärie. Kein Mensch weit und breit, der Regen tropft beharrlich auf die… Mehr

05.12.2019 21:41 - lutz65 bloggt:
Schuhe an und los

05.12.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Anthony und Jule: 45 Marathons gegen ein gesellschaftliches Tabu

05.12.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Anthony und Jule: 45 Marathons gegen ein gesellschaftliches Tabu

04.12.2019 12:24 - lutz65 bloggt:
Spaß?
Wenn man sich entschieden hat täglich zu laufen… Im Kopf spielen sich viele Dinge gleichzeitig ab Die Gedanken sind zwar gesteuert und meist von fremder Seite beeinflusst, aber dennoch frei Wenn man nur läuft, um Spaß daran zu haben, lassen Zeiten o

03.12.2019 11:20 - lutz65 bloggt:
Wille
„Der Begriff Wille bedeutet das Umsetzen von Vorstellungen in die Realität durch Handlungen.“ Quelle: Wikipedia

02.12.2019 20:33 - lutz65 bloggt:
Vorsicht Wissens-Illusionisten
Gib acht Wenn jemand etwas behauptet Und stelle Fragen Immer noch eine weitere, eine nächste Frage Denn wenn Du nicht fragst, dann glaubst Du Verstehe mich bitte nicht falsch, Glauben darfst Du, (Aber dann weißt Du nicht) Seit ewigen Zeiten lügt der Mensc

02.12.2019 13:04 - firenza bloggt:
Freu(n)de
dass Laufen viel Freude bringt unsere Ausdauer unser Durchhaltevermögen fördert und damit zu unserem Wohlbefinden beiträgt das wissen wir alle die wir uns zu dieser coolen Art der Fortbewegung irgendwann entschlossen haben ABER ganz abgesehen von diesen v

02.12.2019 09:59 - Brennr.de bloggt:
Linkliste: sportliche Adventskalender 2019
Wie jedes Jahr gibt es auch 2019 wieder einige Online-Adventskalender, bei denen man tolle Preise gewinnen kann. Mitmachen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich habe selbst hier und da auch schon etwas gewonnen. Ich habe nachfolgend eine Liste der Kalender

02.12.2019 02:40 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Scharf angebratener Rosenkohl mit Sobanudeln und schwarzen Bohnen

02.12.2019 02:40 - Daniel_beVegt bloggt:
Scharf angebratener Rosenkohl mit Sobanudeln und schwarzen Bohnen

01.12.2019 11:00 - lutz65 bloggt:
Eine wirklich gute Möglichkeit

30.11.2019 16:48 - lutz65 bloggt:
Sportliche Statistik November 2019

28.11.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Katrins Weg zur Yogalehrerin

28.11.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Katrins Weg zur Yogalehrerin

27.11.2019 18:56 - Lizzy bloggt:
Wenn du mal wieder nicht weißt, wo dir der Kopf steht ....
... dann könnte es daran liegen, dass du dich in der ältesten Weinstadt Frankens befindest. In:... an der Saale. Älteste Weinstadt Frankens und dass die Saale auch in Bayern rumfließt, war mir neuEs gibt auch eine Burg hoch über Hammelburg und den We

27.11.2019 11:18 - lutz65 bloggt:
Sieben gute und schlechte Jahre
Mein Freund Bulbul hat ein paar Tage Resturlaub und war heute beim Morgenlauf dabei Wir kamen wie immer beim Erzählen vom Hölzchen zum Stöckchen und irgendwann kamen wir auch zu einem Thema, über das ich gestern in Facebook eine rege Diskussion ausgelöst

26.11.2019 13:10 - firenza bloggt:
Nostalgie
Bin schon der Mensch, der im JETZT lebt – und das intensiv. Ab und an, wenn sich gerade mal die Gelegenheit ergibt, mir beim Aufräumen Läuferfotos von anno dazumal in die Hände fallen, dann frage ich mich: wo ist die Zeit geblieben ? Gedanken an die

25.11.2019 01:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Calcium ohne Milch, Joghurt und Käse: Wie du als Veganer deinen Calciumbedarf deckst

25.11.2019 01:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Calcium ohne Milch, Joghurt und Käse: Wie du als Veganer deinen Calciumbedarf deckst

24.11.2019 16:24 - Laufblogger bloggt:
Escape Berlin: Entkommen aus Knast 13
* Werbung Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, sind wir große Escape Room Fans und klappern daher immer mal wieder neue Locations ab, um neue Räume zu entdecken. Am letzten Wochenende ging es für uns zum ersten Mal zum Escape Berlin im Prenzlauer Berg in Be

24.11.2019 13:10 - 19joerg61 bloggt:
Vereinsmeisterschaft im Nebel
Bei den Vereinsmeisterschaften des Rennsteiglaufvereins Ende November habe ich fast jedes Wetter erlebt: Schnee, Regen und auch mal Sonne. In diesem Jahr lag dichter Nebel im Schwarzatal, der entgegen der Voraussagen sich auch nicht lichtete.Ich hatte auc

23.11.2019 13:37 - rennSandale bloggt:
Barfußläufer Jesko RS-ep045
Jesko hat mit dem Laufen angefangen, damit er seine Tochter aufwachsen sehen kann. Für ihn war das Laufen mehr als Sport, es war Therapie.

21.11.2019 18:24 - lutz65 bloggt:
Ich fühle mich wohl in meiner Gutmensch Filterblase
Die Alternative wäre ja keine Alternative Ich verstehe gar nicht warum die Menschen so unzufrieden mit Ihrem Leben sind, wo sie´s doch größtenteils selbst in der Hand haben, was aus ihrer Zukunft wird und was nicht daraus wird Da tragen doch nicht andere

21.11.2019 06:00 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Justin P. Moore: Der vegane Weltreisende

21.11.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
Justin P. Moore: Der vegane Weltreisende

20.11.2019 12:57 - firenza bloggt:
endlich oben ohne !
Solange ich denken kann, “ quäle “ ich mich mit einem Brustgurt ( Pulsmessung ) herum. Ja, ich sage bewusst quälen, weil mich das blöde Ding schon immer Nerven gekostet hat. Besonders aber im Sommer bei sehr hohen Temperaturen, wenn mir eh jed

19.11.2019 11:50 - lutz65 bloggt:
Relativ
Meine erste Weltumrundung im Streakrunning dauerte vier Jahre, acht Monate und achtzehn Tage (1723 Tage). Und das waren 40.076,6 Kilometer Jetzt bin ich schon auf der zweiten Runde um die Kugel und für diese werde ich aller Voraussicht nach länger brauche

18.11.2019 18:06 - Daniel_beVegt bloggt:
Vitamin D: Der umfassende Ratgeber mit allen wichtigen Infos zur Supplementation

18.11.2019 18:06 - Katrin_von_beVegt bloggt:
Vitamin D: Der umfassende Ratgeber mit allen wichtigen Infos zur Supplementation

18.11.2019 16:43 - lutz65 bloggt:
Das Ei oder das Huhn?
Tag 2878 im Streak, Nieselregen, Start 6:15 Uhr Ein Hörbuch auf den Ohren und irgendwann, als es nur noch Dunkel um mich herum war, nur meine Gedanken im Kopf Was war zuerst da? Womit fing es an? Nicht alles, nicht das Universum, das wäre eine viel zu gro

17.11.2019 20:12 - lutz65 bloggt:
Philosophisches Joggen
Wenn Bulbul und ich an Wochenenden gemeinsam joggen, dann philosophieren wir unterwegs Über Gott und die Welt – So sagt man doch? Wir machen das wirklich. Wir philosophieren tatsächlich über Gott, er nennt ihn Allah, und die Welt Ich als „ungl

17.11.2019 13:07 - firenza bloggt:
stop !
manchmal allerdings sehr selten spüre ich dass mir eine Pause gut tun würde fühle mich schlapp mein Körper schreit nach Ruhe wo ich ihn doch fast täglich immer wieder herausfordere stundenlang in Aktion zu sein das klappt im allgemeinen sehr gut da ich un

17.11.2019 11:12 - Laufblogger bloggt:
Flying Uwe: Neosupps Nahrungsergänzungsmittel vom deutschen Fitness Youtuber
Du interessierst Dich für Kraft- und Kampfsport und suchst nach professionellen Ratgebern? Dann solltest Du Dir einmal die professionellen Beiträge dazu in der Fitness-Szene von YouTube ansehen. Der als Flying Uwe bekannte Hamburger Uwe Schüder begeistert

17.11.2019 09:56 - Laufblogger bloggt:
Fabletics startet Sportbekleidung für Herren für Workouts und danach!
* Werbung | PR-Sample Meine lieben Herrschaften, was mussten wir darauf warten, bis Kate Hudson mit ihrem kalifornischen Sportlabel Fabletics nun endlich auch mal die Männer einkleidet.Bei den Damen ist ja Fabletics vor allem wegen der Leggings, die ja au

16.11.2019 19:26 - Laufblogger bloggt:
Mammutmarsch. Live von Strecke des Little Mammut Berlin
* Werbung Vernunft ist ja bekanntlich mein zweiter Vorname, also habe ich meine Laufsaison in diesem Jahr noch mit einem kleinen Highlight abgerundet: Meine erste offizielle Wanderung! Natürlich nicht irgendeine, sondern der kleine Bruder vom Mammutmarsch

16.11.2019 15:48 - Laufblogger bloggt:
Giesswein Merino Wool Knit. Test & Erfahrungen mit den Schuhen im Street Style Look
Ja, es ist schon eine Weile her, daß ich die Gieswein Schuhe aus Merinowolle entdeckt habe, und wahrscheinlich gehörte ich damals auch zu den ersten Käufern der Gieswein Merino Runners. Und bis heute liebe ich diese Schuhe für den absolut bequemen Trageko

16.11.2019 11:21 - lutz65 bloggt:
Unsere Zukunft
Die letzten Tage höre ich während meines Morgenlaufs als Hörbuch das Buch „Kurze Antworten auf große Fragen“ von Stephen Hawking. Hier zwei Zitate daraus … — „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

14.11.2019 20:46 - lutz65 bloggt:
Da bedankt der sich einfach
Heute gab es für mich wieder so einen kurzen Moment, in dem ich ungeahnt positiv überrascht wurde. Und das direkt am frühen Morgen Es gibt da diesen jungen Handwerker, welcher seit guten zwei Jahren morgens durch die Stadt zur Arbeit geht. Dass er Handwer

14.11.2019 09:41 - Laufblogger bloggt:
Triggerpunkte: Was bringt die myofasziale Triggerpunkttherapie für Läufer?
* Werbung | PR-Sample Triggerpunkte – was ist das eigentlich?Die meisten von euch haben wahrscheinlich selbst Erfahrungen damit gesammelt und wissen, dass Triggerpunkte Stellen im Körper sind, die chronisch schmerzen und an denen sich kleine Muskelv

14.11.2019 06:00 - Daniel_beVegt bloggt:
beVegt: Wie alles angefangen hat und ein Blick in die Zukunft


ältere Nachrichten >

mehr Neuigkeiten aus anderen Kategorien:



Neuigkeiten
km-Log - neueste km
neue km-Eintragungen, Mitspieler, Foren-Beiträge etc
kmspiel-Blog
aktuelle Neuigkeiten vom kmspiel
Spezi-News
neuste Mitspieler- und Team-Kilometer
Foren-News
News aus Mitspieler-Blogs, -Foren, -Twitter usw.
🐣Kilometer-Piepser
kleine Piepser an die Lauf-Welt

Hier gibt es eine Übersicht über die akt. Neuigkeiten aus der Netzläuferwelt! Foren, Blogs und News rund ums Laufen, auch ausserhalb des kmspiels

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite