Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-1
Menü jeder km zählt
 
27.01.2020, der 1. Tag der KW 05

Parkrun Runners
Für alle Parkrun-Fans, die (jeden) Samstag um 9 Uhr, die 5 km beim Parkrun überall in der Welt laufen, joggen oder gehen.

Mini-Forum
Parkrun Runners <2532>
letzte Beiträge

speedy64
LID9160

08.01.2020 17:53
Team-Zusammenlegung
Hallo, ich habe festgestellt, dass zur neuen Saison zwei Parkrun-Teams gegründet worden sind. Neben eurem auch die von mir gegründeten "Parkrunner" ( https://kmspiel.de/2018/team.php?gid=2536)

Da es aus meiner Sicht wenig sinnvoll ist, die nebeneinander laufen zu lassen, schlage ich vor, dass wir sie zusammenlegen. Was haltet ihr davon?
 
Raceamile
LID16958

08.01.2020 23:31
Team-Zusammenlegung
War mir gar nicht aufgefallen, dass es zwei Teams gibt. Zusammenlegen wäre auf jeden Fall sinnvoll, (bei mehr als 70 Mitgliedern kann man ja wieder teilen). Ich weiß allerdings nicht wie das technisch funktioniert, ob sich da alle Mitglieder eines Teams ummelden müssen oder ob es irgendeinen Automatismus gibt.

Mir gefällt übrigens der Name Parkrun Runners besser. Wir sind doch Parkrun-Läufer und keine Parkläufer.
 
speedy64
LID9160

09.01.2020 14:40
Team-Zuammenlegung
Über den Namen kann man natürlich geteilter Meinung sein, daran sollte es jedenfalls nicht scheitern.
Technisch läuft es so ab, dass Olzo als Admin des kmpiels die Teams zusammenlegt, wenn beide damit einverstanden sind. Deshalb meine Anfrage an euch. Olzo wartet nur auf ein entsprechendes Signal zur Zusammenlegung, um alles andere müssen wir uns nicht kümmern.
 
Olzo
LID1

10.01.2020 08:50
Team-Zuammenlegung
Ja genau. Ich wuerde dann alle aus 2536 nach 2532 in ca. 1 Woche umhaengen, wenn alle einverstanden sind.

Vielleicht koenntest du das auch noch in das +andere+ Forum (2536) reinschreiben, Speedy, dann wissen alle Bescheid.


 
speedy64
LID9160

10.01.2020 10:38
Team-Zuammenlegung
@Olzo, das mit dem andere Forum spare ich mir, weil sich die bislang dort aktiven Mitglieder alle persönlich kennen und wir das schon auf anderem Wege kommuniziert haben.
Wir sind mit der Team-Zusammenlegung grundsätzlich einverstanden, auch wenn wir unserem bisherigen Gruppennamen dann etwas nachtrauern werden. Vielleicht könnte man uns aber den Gefallen tun, den neuen Gruppennamen leicht zu korrigieren in "Parkrun-Runner". Unsere oberte Parkrunnerin Laura Mugford ist Waliserin und ich möchte ihr die zumindest seelischen Schmerzen ersparen, für ein "Runners" genanntes Team zu laufen
Außerdem könnten wir uns vielleicht bei der Teambeschreibung auf das kurz und bündige "Für alle Parkrun-Fans" einigen anstelle des bisherigen etwas lückenhaften Satzes "Für alle, die (jeden) Samstag um 9 Uhr, die 5 km im Park überall". Auch das würde uns sehr freuen!
 
malasnaklari
LID19777

10.01.2020 14:42
Team-Zusammenlegung
Ich finde unseren bisherigen Teamnamen auch besser. Jede(r) ist willkommen in unserem Team mitzumachen. Den Teamnamen möchte ich aber nicht ändern.
 
speedy64
LID9160

10.01.2020 16:41
Team-Zusammenlegung
Da wir eine Personenmehrzahl sind, ist Parkrun-Runners natürlich korrekt, da war ich beim vorherigen Post wohl etwas verwirrt.
 
Olzo
LID1

19.01.2020 10:32
Team-Zusammenlegung
so, habe die Teams zusammengelegt - nun gibt es nur noch 1 Parkrun Team. Viel Erfolg!
 
speedy64
LID9160

19.01.2020 13:02
Team-Zusammenlegung
Danke und schönen Gruß an alle Teammitglieder

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2532. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: