Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
17.07.2019, der 3. Tag der KW 29

Schneckentempo Team
Community des Laufpodcasts Schneckentempo

Mini-Forum
Schneckentempo Team <2518>
letzte Beiträge

Läuferknie
LID19614

01.05.2019 09:55
Willkommen!
Herzlich Willkommen im Schneckentempo Team.

Wir starten in Liga 6 und aller Anfang ist bekanntlich schwer, ich bin mir aber sicher, dass die laufverrückten Hörer des Schneckentempo Podcasts jede Menge Kilometer ballern und wir in Nullkommanix den ersten Aufstieg feiern werden!

Lauft gesund und immer mit der aktuellen Podcast-Folge auf den Ohren.

Euer
Läuferknie
 
Läuferknie
LID19614

02.05.2019 15:36
Tipp an neue Mitläufer
- Nachname sollte mind. hinterlegt sein,
- Verlinkungen zum eigenen Social Media Profil eintragen,
- Kilometer eintragen,
- 1 Woche warten, bis die Bestätigungen vorhanden sind.
 
Läuferknie
LID19614

24.05.2019 19:46
Kreuz und quer durch Utrecht
/ - Wettkampf-Bericht - /
Kwartmarathon Utrecht 2019
https://laeuferknie78.blogspot.com/2...utrecht.html
 
Läuferknie
LID19614

06.07.2019 12:35
Neue Saison
So Leute - auf geht's in die neue Saison!

Ziel: AUFSTIEG

In der nächsten Podcastfolge Schneckentempo werde ich einen großen Aufruf starten unserem Team beizutreten.

Also mit Vollgas an die Spitze.

Und nicht vergessen... immer schön Eure Kilometer eintragen.

Vielen Dank,
Euer Läuferknie
 
Rennschnecke79
LID19694

11.07.2019 12:50
Anmeldung
Hallo,

nachdem ich den Podcast erst vor kurzem entdeckt habe, bin ich gleich mal Deinem Aufruf gefolgt. Ich hoffe, ich kann meinen Reil zum Ligaaufstieg beitragen.
 
oscar.groucho-runs
LID19705

15.07.2019 14:08
Anmeldung
Hallo,

bin ebenfalls über den Podcast hier gelandet.

Gemeinsam für den Ligaaufstieg. )

PS ans Läuferknie: Lange Podcasts fördern lange Läufe und somit Km
 
Läuferknie
LID19614

15.07.2019 16:03
Herzlich Willkommen!
HERZLICH WILLKOMMEN
an alle neuen Teammitglieder.

Ich habe gar nicht mit so großer Resonanz gerechnet. Jetzt haben wir wirklich eine schlagfertige Truppe am Start.

Der Aufstieg sollte nun realistisch sein und ich bin sicher, dass wir das schaffen.

Sport frei,
Euer Läuferknie

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2518. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite