Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-1
Menü jeder km zählt
 
21.01.2019, der 1. Tag der KW 04

NOW or never!
Dort, wo der Schweinehund keine Chance hat!

Mini-Forum
NOW or never! <2483>
letzte Beiträge

Seite: 1 -2-
Goldbärchen
LID19184

19.11.2018 09:12
Laufkrise
Hallo Mädels,

ich habe im Moment viel Bewegung und auch viele Schritte auf meinem Schrittzähler aber wenig Lust zum Joggen. Deshalb kann ich nicht viel an km beitragen. Im Moment weiß ich auch noch nicht, ob ich mit dem Joggen weitermache, ich habe zuhause an den Wochenenden, wo ich mal Zeit zum Joggen hätte, immer andere Dinge zu erledigen wie Renovieren, Ausmisten und IKEA-Schränke auf zu bauen. In der Woche bin ich immer erst im Dunklen zuhause, da geht höchstens das Laufen im FS, aber im Moment bin ich auch noch leicht erkältet, dass ich heute noch nicht so genau weiß, ob ich noch hingehe.
Den Rest der Woche bin ich auf Dienstreise....
Mal schauen, ob ich wieder in Fahrt komme.

 
Laufoma
LID19191

27.11.2018 15:19
Immer noch ‚Rücken‘
Hallo in die Runde,
bei mir läuft es nicht rund, habe immer noch Rückenschmerzen und ab morgen Manuelle Therapie ... hoffe dann endlich mal eine durchgreifende Besserung zu spüren.
Es ist ja nicht so, dass es keinen Spaß macht, aber immer wieder Schmerz ist doof!
Wünsche Euch eine frohe und besinnliche Adventszeit.

 
SteffiausBuer
LID19186

28.11.2018 08:43
Grüße von Rügen
Gute Besserung, liebe Hella!

Goldbärchen, man soll das machen, was einem gerade gut tut. Und wenn es nicht das Laufen ist, sondern "Nest bauen", ist das ein tolles Alternativ Programm!!!

Herzlichen Glückwunsch, Wiebke, zum gelungenen Finish !

Ich hatte gestern meinen ersten Strandlauf. Hat sehr viel Spaß gemacht! Ansonsten geht es bei mir gerade sooo durcheinander, mal schauen, wann ich Zeit für den FS habe!

bis Dahin liebe Grüße!
 
Mareile
LID19179

28.11.2018 18:41
Euch auch eine schöne Adventszeit
Dir Hella Gute Besserung!! Und Goldbärchen ich kann Dich verstehen.. bei mir ist das auch nur Zwang... damit ich irgendwas mache.. nicht mal zum Schwimmen hab ich zur Zeit Bock..

Und ich muss gestehen... mich spornt das hier schon etwas an.. dachte ich krieg Dich, Steffi... aber irgendwie wird das nix :D Aber ich bleibe dran Ach und Danke

Wobei ich immer denke - 4 km sind nix... und dann auch noch so ganz hinten... da muss ich mir immer ganz deutlich sagen, dass ich überhaupt was tue gegenüber anderen die nichts machen und das das gut ist
 
Mareile
LID19179

10.12.2018 08:12
schon wieder krank :(
Jetzt hätte ich Dich fast gehabt Steffi :D Und?? Schon wieder erkältet und kann nicht laufen Ich hoffe ich bin bald wieder fit - der Silvesterlauf naht
 
Mareile
LID19179

12.12.2018 13:19
Crosstrainer ...
geht schon wieder.. gestern 40 Minuten - 6km... darf ich das hier auch eintragen :p
 
Sven Glückspilz
LID8014

12.12.2018 15:58
nur Laufkilometer
Hallo Mareile,
laut den Spielregeln dürfen nur Laufkilometer eingetragen werden. Crosstrainer zählt leider nicht dazu. Auf dem Laufband würde es zählen, sofern du läufst und nicht gehst.
Gute Besserung.
Sven Glückspilz
 
Mareile
LID19179

17.12.2018 15:37
Schade ;)
Hab es auch nicht eingetragen..

Ìch kann schon wieder nicht laufen Mein dickes Pferd hat mir gestern so was von auf dem Fuß gestanden... alles blitzeblau und tut weh... Verdammt.. Immer wenn ein Lauf ansteht *grummel*
 
Ennina
LID18980

31.12.2018 16:29
Auf in die neue Saison!
Hallo, meine Lieben!

Bitte entschuldigt, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Hatte wahnsinnig viel um die Ohren. Hoffe, dass alle wieder soweit gesund sind, das Weihnachtsessen verdaut und die Motivation fürs Laufen da ist.

Lasst uns nun unser Bestes geben und schauen, dass wir fit werden/bleiben!

Ich wünsche euch einen tollen Silvesterabend, einen sanften Übergang ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2019!

:knutsch: Enni

 
marylou
LID19185

06.01.2019 15:16
Happy New Year
Hallo zusammen!
Ich bin auch in die Puschen gekommen und habe meine erste Laufeinheit in diesem Jahr absolviert - nun denn, ich hoffe, dass die Motivation mich packt und ich jetzt am Ball bleibe.

Euch allen einen guten Start in die erste Hälfte des Laufjahres und alles gute für 2019 - vor allem Gesundheit!

LG Mary
 
killermausi
LID19190

17.01.2019 06:16
Steige ab Mitte Februar wieder ein
Hallo,

ich sehe ihr seid schon ins neue Laufjahr gestartet, ich werde Mitte Februar das Feld von hinten aufrollen
Seite: 1 -2- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2483. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: