Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13

Omas + Opas anno 2023
nicht mehr ganz so jung aber fit unterwegs :-)

Mini-Forum
Omas + Opas <2280>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 6 7 -8-
Nik 3
LID10410

26.01.2024 11:34
Comeback
Schön ist Wolle 54 zurück!
Alles Gute beim Wiederaufbau.
 
Nik 3
LID10410

26.01.2024 11:40
Comeback Wolle 54
Alles Gute beim Wiederaufbau!
 
Lizzy
LID2932

27.01.2024 11:44
Wiederaufbau
Nik, auch wenn ich nicht gemeint bin … von den Guten Wünschen zum Wiederaufbau Zweige ich mir ein bisschen ab 😉

sind hier eigentlich auch Uropas und Uromas am Start? Das wär‘ doch mal was, dann immer noch zu laufen.

Weiterhin berufstätig (noch einige Jahre) aber alle drei Enkel:innen schon in der Schule; die älteste kommt dieses Jahr in die weiterführende solche … bestehen durchaus Chancen, das in einigen Jahren zu schaffen.

Bisschen auf die ollen Knochen aufpassen aber vorsichtig dranbleiben … Ich werde es versuchen

Allen Mitopas und Mitomas hier eine schwungvolle Laufsaison!
 
Wolle 54
LID16051

28.01.2024 20:30
Wiederaufbau
Danke Nik!
Es fällt schon scwerer, aber nach 4Wochen langesamen Laufens geht es schon etwas lockerer.
Schön,daß Lizzy auch noch dabei ist.
Allen ein gutes Laufjahr.
Seite: 1 2 ... 6 7 -8- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2280. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite