Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-1
Menü jeder km zählt
 
22.03.2019, der 5. Tag der KW 12

Omas + Opas
nicht mehr ganz so jung aber fit unterwegs :-)

Mini-Forum
Omas + Opas <2280>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 5 6 -7-
MrMaster
LID1922

02.01.2019 13:22
Neujahrsgrüße
Ich wünsche allen ein gutes Neues Jahr 2019. Bleibt gesund und aktiv, dann können wir die Liga halten

Liebe Grüße
Wolfgang
ps. Der 7-(bald 8-) fach Opa bleibt!
 
Lizzy
LID2932

08.01.2019 17:26
Das Pendel schlägt zu(rück)
Bei 8 Enkeln fängt schon die Familiendynastie an :D

Das mit dem Halten der Liga finde ich nach wie vor zweischneidig. Denn eigentlich fände ich es viel schöner, wenn jede/r mitlaufen könnte die/der will ohne sich entscheiden zu müssen.

Persönlich kann ich mit den Ligen aber ohnehin nicht viel anfangen und so ist nunmal das Spiel. Es macht mir also auch nichts aus, wieder abzusteigen. Dummerweise ist dann die Wahrscheilichkeit hoch, im darauffolgenden Jahr durch steigende Mitgliederzahlen auch wieder aufzusteigen und dieses Pendeln zwischen den Ligen und Ab- und Auswählen samt Entscheidungszwang jetzt womöglich zum Pendelstandard wird.
Mir gefällt das nicht sonderlich - aber nützt ja nix :->
 
kessirunner
LID17915

08.01.2019 20:23
Neue Entscheidung
Hut ab vor 8 Enkeln...

Liebe Omas und Opas,

habe kürzlich eine - zumindest für mich - ganz neue Herausforderung angenommen und wechsle nun zu den streakrunnern.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Laufen!

Liebe Grüße
Andreas
Seite: 1 2 ... 5 6 -7- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2280. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite

Newsstream wird aktualisiert: