Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
17.07.2019, der 3. Tag der KW 29

Rennschnecken 2000
Düsseldorf, Unterbacher See

Mini-Forum
Rennschnecken 2000 <2242>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 -3-
Sablotoni
LID14462

01.07.2019 08:58
Relegation R4 2019_1 gewonnen
In der Relegation war es teils sehr knapp s.u. einige Positionen haben sich in der letzten Woche immer noch verschoben. Die Rennschnecken 2000 haben sich als einiges Team diese Saison erfolgreich gegen den Abstieg in einer Relegation gestemmt und sogar noch ihre Gruppe R4 gewonnen.

Jo, wenn es darauf ankommt, sind wir da!
Danke an die RTG Läufer Lauf Löwen Lichtenbroich, Metalzwerg und StefanieP und natürlich CHEF RTGler Jürgen Haack für eure Unterstützung
 
Flip-Flop
LID19653

01.07.2019 16:12
Hallo Rennschnecken, ich bin wieder zurück
Hallo Rennschnecken, grüße Euch herzlich. War vor 2 oder 3 Jahren
schon mal hier aktiv, aber unter anderem Nicknamen.
Da ich meine Trainingskilometer z.Z. leider nicht in Wettlauf-
Km umsetzen kann, möchte ich sie hier im kmspiel unterbringen.
Die Woche hat ja erst begonnen und es ist mir heute zu warm um zu laufen. Deshalb kommen die ersten Km frühestens morgen.
Bitte bestätigt sie, damit sie auch für Euch zählen.
Einzelne kennen mich z.B. durch die Hildener Winterlaufserie.

Viele Grüße
Flip-Flop
 
Sablotoni
LID14462

02.07.2019 10:19
Hallo Flip Flop (Wolfgang)
Hallo,

keine Hektik, du hast immer 10 Wochen Zeit deine Km einzutragen:-)
Wir müssen dich eh erst bestätigen

Gruss
Roman (Sablotoni)
 
Sablotoni
LID14462

02.07.2019 10:20
Hallo Flip Flop (Wolfgang)
...und natürlich: Willkommen zurück, wir freuen uns auf Dich!
 
Flip-Flop
LID19653

02.07.2019 12:42
Hallo Roman,
danke für deinen Gruss! Wie sind deine Laufambitionen für die
2. Jahreshälfte. Planst du nochmal einen Marathon?
Ich bin z.Z. leider von den Aussagen meines Arztes abhängig.
Eigentlich wollte ich sowohl RuW, als auch den Himmelgeister
Brückenlauf mitlaufen. Naja, da es nicht gerade kühl war,
hatte der Verzicht auch sein Gutes.
Eure Internetpräsenz existiert nicht mehr, oder?
Sind Informationen über euer Vereinsleben nur noch über
Facebook zu bekommen?

Bis dahin
Wolfgang
 
Flip-Flop
LID19653

16.07.2019 19:44
Hallo Felix1983,
es freut mich sehr, dass sich ein weiterer Läufer den Rennschnecken 2000 angeschlossen hat. Mit deinen Km wird uns der Klassenerhalt bestimmt noch leichter fallen.

Viele Grüße
Flip-Flop
Seite: 1 2 -3- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2242. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite