Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2021-1
Menü jeder km zählt
 
22.01.2021, der 5. Tag der KW 03

Ü60
für alle ab 60 Jahre. Man hört nicht mit dem Laufen auf wenn man alt wird, sondern man wird alt wenn man mit dem Laufen aufhört.

Mini-Forum
Ü60 <2009>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 6 7 -8-
Isiquisi145
LID20090

15.02.2020 23:13
Renne jetzt mit Euch
[Text älter als 3M]
 
SkippyBurgdorf
LID20469

30.12.2020 18:02
Hallo, bin neu hier
Schönen Tag zusammen,
ein paar Daten von mir:
- Baujahr 1960
- Dipl.-Ing. Elektrotechnik, in der Erwachsenenbildung tätig
- wohnhaft in Burgdorf (Region Hannover)

bin in den 90ern 5 Marathons (Hannover und Berlin, Bestzeit 03:15:00) gelaufen, dannach ist das Laufen etwas eingeschlafen, habe aber immer Sport betrieben (Rock´n´Roll, Volleyball, Ringtennis, hin und wieder Joggen). 2019 hat´s mich wieder gepackt, seitdem trainiere ich regelmäßig, 3-5 mal in der Woche, gut 200 km pro Monat. Jetzt im Dezember etwas langsamer, dafür etwas länger.
Ab Januar gehts wieder los mit Tempo...

meine Ziele:

- Gewicht auf das Niveau von 1980 bringen (fehlt nicht mehr viel),
- Parkrun unter 20 Min (z.Zt. 21:45 Min)
- 10 km unter 40 Min (z.Zt. 44:08 Min)

ob ich das Tempo dann in (Volks)läufen anwenden kann, steht natürlich in den Sternen (Corona)...
 
Bio-can-run
LID8658

03.01.2021 18:52
SkippyBurgdorf
Hallo Carsten, herzlich willkommen beim Team Ü60.
 
Gentsracer
LID5478

04.01.2021 23:04
70 und darüber - die neue Gruppe
Hallo,

2011 wurde aus der Gruppe "1951" die Gruppe "Ü60" von Wolfgang (Bio-can-run) und mir gegründet. Jetzt, 10 Jahre später sind noch 9 Mitglieder der damals gegründeten Gruppe aktiv und viele weitere Läufer dazu gekommen.

Einige Läufer-innen sind schon über 70 und welche die 2021 70 werden, die sind eingeladen in der neuen Gruppe sich einzuklinken. Lt. Statistik sind 34 Läufer-innen für die Gruppe relevant.

Herzliche Einladung dieser neuen Gruppe beizutreten.

Viele Grüße von Norbert ( Gentsracer )
 
running_doc
LID2305

06.01.2021 17:28
neu ...
Hi, ich bin auch neu! Da die vierte meiner Gruppen nun endgültig weggestorben ist, durfte ich mir einen neue dazu nehmen, diese Gruftitruppe hier passte noch rein in die Auswahl

Im Moment "läuft" es auch wieder ganz gut nach einigen verpennten Laufjahren

VG Stefan
Seite: 1 2 ... 6 7 -8- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID2009. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite