Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-1
Menü jeder km zählt
 
25.06.2019, der 2. Tag der KW 26

Katzenfans
für alle denen die Katze das laufen gestattet

Mini-Forum
Katzenfans <1867>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 3 4 -5-
ratze
LID2987

06.02.2014 17:58
@snave
[Text älter als 3M]
 
Snave
LID13980

12.02.2014 18:37
sorry
[Text älter als 3M]
 
ratze
LID2987

03.03.2014 18:42
back on track
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

18.03.2014 01:03
Gedicht als Appell für Tierschutz
[Text älter als 3M]
 
ratze
LID2987

13.11.2014 16:57
top
[Text älter als 3M]
 
giedi
LID6849

14.11.2014 10:19
kleine Erfolge ;-))
[Text älter als 3M]
 
ratze
LID2987

23.03.2015 09:16
6 Katzen und ein Todesfall
[Text älter als 3M]
 
Sanseppo
LID15863

02.09.2016 20:23
Willkommen !!
[Text älter als 3M]
 
sus.hi
LID17775

07.09.2016 13:03
Willkommen
[Text älter als 3M]
 
giedi
LID6849

14.09.2016 09:14
Willkommen
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

09.11.2016 23:37
BLUMEN FÜR EINE UNBEKANNTE SEELENVERWANDTE
[Text älter als 3M]
 
ratze
LID2987

07.02.2017 10:29
ach Du arme und die arme ...
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

05.03.2017 13:42
Danke liebe Ratze :-)
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

31.12.2018 22:57
Frohes Neues Jahr liebe Katzenfans und Eure Schnurris
[Text älter als 3M]
 
Cool Cat
LID3429

18.05.2019 11:29
Nachruf auf einen Spitzenkater!
Hallo liebe Katzenfans,
vor kurzem wurde unser geliebter Kater Moritz im stolzen Alter von 21 Jahren in den Katzenhimmel abberufen.

Der süße knuffige Racker,ein Freigänger, zu besten Zeiten ein norddeutscher Kampfkater von stattlicher Erscheinung, fehlt uns sehr und wenn ich an ihn denke habe ich immer gleich Tränen in den Augen. Vor vielen Monden hatten wir den Kater aus dem Tierheim zu uns geholt. Wir lernten eine große Bandbreite an Emotionen bei ihm kennen von schnurrig lieb bis stürmisch oder fordernd bis aggressiv (letzteres zum Glück selten).

Als Freigänger suchte er sich die jeweils schönsten Plätze und Winkel in Haus und Garten, ließ sich die Sonne auf den mehrfarbigen Pelz scheinen oder pirschte in die Nachbarschaft. Seine letzten Lebensmonate, Wochen und Tage wurden durch altersbedingte Krankheiten immer beschwerlicher, aber dank guter Medizin und unserer liebevollen Zuwendung (zuletzt nachts Intensiv Betreuung durch mich mit Babyfon, Not Kistchen, Kauf von schleckbarem Sonder Futter, d. h. Fluid Futter Portiönchen, Frauchen auf dem Not-Sofa in Katernähe) hatte Moritz noch schöne Momente, war neugieriger Entdecker bis zur allerletzten kurzen Nachtpirsch und dem Folgemorgen.

Danke Moritz, dass Du Teil unserer Familie warst!!!

Inzwischen hat Moritz hübsche Blümchen bekommen und eine idyllische Ruhestätte in unserem Garten, neben Katze Mäuschen, die ihm den Weg zu uns geebnet hat. Wäre sie uns damals nicht zugelaufen und hätte uns begeistert wären wir vielleicht nie Katzenhalter geworden. Wer weiß wer Moritz dann aus dem Tierheim geholt hätte...

Nun trauern wir um Moritz, hängen schöne Fotos von ihm neben denen von Katze Mäuschen auf und nach dem Sommerurlaub fahren wir wieder ins Tierheim...

Cool Cat
 
ratze
LID2987

21.05.2019 10:47
traurig aber schön
Das ist sehr schade mit Eurem Moritz, aber 21 ist ein stolzes Alter, das unsere noch nie erleben durften.
Bei Mika der um 13 ist kommen mir langsam auch immer mehr Sorgenfalten auf die Stirn. Die Blutwerte stimmen, aber er ist zunehmend dünner/leichter. Wirkt wonneproppig, aber das liegt am Fell (MaineCoonMix), darunter knochig dürr. Aber er genießt sein Leben viel draußen, ist der Oberzeckensammler (neulich auf einen Schlag 12 [!!!]) und von daher versuche ich, keine Panik aufkommen zu lassen bei "Nummer" 8, die Mädels 9+10 Paula und Wilma sind da ja noch junge Hüpferinnen gegen.
6 Gräber sind im Garten unter der Linde, den ersten Kater hatten wir nie gefunden, abgängig Ostern 1993 und vermutlich überfahren.

Das mit dem Tierheim ist ein wundervoller Plan ♥
Seite: 1 2 3 4 -5- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1867. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite