Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
16.04.2024, der 2. Tag der KW 16

Bio Runner Rhein-Main anno 2023
mit Bio in der 1. Liga

Mini-Forum
Bio Runner Rhein-Main <1827>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 15 16 -17-
Bio Runner
LID8635

03.04.2021 23:11
Kallinchen und Unterwegsberno neu dabei
[Text älter als 3M]
 
Bio Runner
LID8635

10.05.2021 11:33
hcschneider neu dabei
[Text älter als 3M]
 
Bio Runner
LID8635

17.11.2021 22:25
Malte neu dabei
[Text älter als 3M]
 
Bio Runner
LID8635

31.01.2023 10:55
Sonni läuft bei uns
[Text älter als 3M]
 
Hofheimer
LID21673

13.04.2024 18:28
Höchster Kreisstadtlauf
Hallo in die Runde,

nach einiger Zeit der Laufabstinenz drehe ich jetzt in kleinerem Stil wieder meine Runden und es freut mich, dass die Bio Runner auch hier im Km-Spiel weiter aktiv sind. Da bin ich gerne wieder dazu gestoßen!

Ein Hinweis für die Lokalmathadoren im Großraum Frankfurt: Am 9.Mai (Himmelfahrt) findet der 25ste und letzte(!) "Höchster Kreisstadtlauf" (10 km) statt. Dazu ein link zu einem Artikel im Höchster Kreisblatt:
https://www.fnp.de/lokales/main-taun...007450.html.

Vielleicht treffe sich ein paar von uns dort livehaftig. Ich würde mich freuen.
Es grüßt
Michael alias Hofheimer alias Leakim (in meinem früheren km-Spiel-Leben)
 
BioWolff
LID9251

15.04.2024 17:51
Hofheimer
Hallo Michael, schön von Dir zu hören, einer der Ur-Bio Runner, das freut uns.
Der Kreisstadtlauf ist absolut empfehlenswert und eine Sache für den guten Zweck, sicher finden sich auch wieder Bio Runner unter den Startenden.
Wir sind ja weiterhin in der Mainlaufcup Serie aktiv und auch Sposorenteam beim Frankfurt Marathon. Auch haben wir 3 Trainingstermine ( www.biorunner.de) vielleicht kommst Du ja mal vorbei, würde uns freuen,
Liebe Grüße,
Thomas und Rolf
Seite: 1 2 ... 15 16 -17- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1827. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite