Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-1
Menü jeder km zählt
 
08.02.2023, der 3. Tag der KW 06

München - mag Dich!
für alle, die in München laufen oder/und sich hier heimisch fühlen.

Mini-Forum
München - mag Dich! <1378>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 5 6 -7-
Flotte Motte
LID15770

31.12.2021 17:05
Bevor das Jahr zu Ende geht . . .
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

03.01.2022 11:13
Alles Gute zum Neuen Jahr
[Text älter als 3M]
 
Marki
LID5192

27.03.2022 22:24
Ismaning
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

01.06.2022 20:52
Go go go!
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

28.06.2022 10:21
Endspurt!
[Text älter als 3M]
 
Marki
LID5192

02.08.2022 22:01
"Tätigkeitsbericht"
[Text älter als 3M]
 
Flotte Motte
LID15770

26.08.2022 12:52
Glückwunsch, Marki!
[Text älter als 3M]
 
Marki
LID5192

25.12.2022 19:36
Danke, flotte Motte
Hallo Flotte Motte,
sorry, daß ich erst jetzt antworte. Ja, in Regensburg bin ich endlich mal wieder eine richtig gute Zeit gelaufen. Hätte ich gar nicht gedacht. Aber die Bedingungen waren ja ideal, bis ich im Ziel war zumindest. Genau da kam ja dann der große Hagel. Hatte heuer aber eine große Krise und hab mich gefragt, wie ich weitermache. Ich werd weiter Marathon laufen, aber keine ganz langen Trainingsläufe mehr machen ( in Zukunft max. 30km, anstatt bis zu 35km ). Hab heuer zum ersten mal ein Langstrecken-schwimmen gemacht. Das hätte mir fast die Lust am Sport genommen, weil ich mich so unter Druck gesetzt hab. Aber jetzt weiß ich, daß es gar nicht sohlimm ist. Viele Grüße. Markus
 
Flotte Motte
LID15770

27.12.2022 15:03
Endspurt & Alles Gute zum Neuen Jahr!
Liebe Münchner Runner,

nur noch 4 Tage bis zum Jahresende - und damit auch bis zum Ende der Laufsaison auf dem km-Spiel.

Oh, oh oh, wir dümpeln kurz vor dem Relegationplatz herum! Darum rennt alle fleißig noch ein paar Runden an der Isar bei den Eisvögeln, im Nymphenburger Park hinten, wo sich Reh & Fuchs gute Nacht sagen (ja wirklich!) oder ein paar Runden um den Friedensengel herum und vergeßt bitte nicht, bis spätestens 1. 1. 2023 um 23.00 h Eure Kilometer einzutragen, damit es uns nicht noch in die Relegation treibt!

Bitte seht Euch auch einmal in Eurem Umfeld nach etwas Verstärkung für unser Team um - das brauchen wir dringend! Kann doch garnicht sein, daß es in München so wenig Läufer*innen gibt, wo unten an der Isar nicht nur im Sommer so viele fesche Laufmädels & -burschen an einem (ok, natürlich nur an mir ) im Sprint- oder Intervalltempo vorbeiziehen.

In jedem Fall Euch allen einen guten Rutsch, einen guten (Lauf-)start ins Neue Jahr und wir sehen uns dann hoffentlich alle hier im Team wieder, vielleicht sogar mit ein paar neuen Gesichtern!

In diesem Sinne alls Gute und denkt dran: "München - mag Dich!" Rüdiger
 
Flotte Motte
LID15770

27.12.2022 15:16
Hi Markus!
Hi Markus,

... richtig so: nimm's positiv und bleib dran . Und das "Hagelspektakel" beim Regensburg-Marathon, das war "spektakulär". Sicher weniger spaßig für die, welche noch "draußen" waren - ich hab´ aber ein paar coole Bilder eingefangen und Erinnerungswert hatte die unerwartete weiße Pracht in jedem Fall. Für die 2023-Ausgabe bin ich natürlich schon angemeldet - ich hoffe, Du auch! Alles Gute - Rüdiger
 
Flotte Motte
LID15770

27.12.2022 15:23
Ping!!
PS: Ich habe mir erlaubt, ein paar von Euch einen "Ping" zu senden - bitte faßt es nicht als Spam sondern nur als eine kleine Erinnerung an Eure fleissig gelaufenen Kilometer auf. Alles Gute!
 
Marki
LID5192

03.01.2023 20:29
Regensburg-Marathon
Hallo Flotte Motte,
bin für Regensburg angemeldet. München hat ja noch Zeit, 105.- Euro bis 31.03. Ist schon Wahnsinn, was der mittlerweile kostet. Und im Frühjahr etliche Halbmarathons Und dazwischen einige Reisen.

Viele Grüße ( auch an alle )

Marki
 
Flotte Motte
LID15770

08.01.2023 19:03
Hi Henrik!
Hallo Henrik,
prima, daß Du Deine (vielen ) Kilometer nicht nur bei Bianca´s "Red Runnern", sondern jetzt auch hier im Münchener Team einbringst - das wird uns kräftig nach vorne bringen.
Viele Grüße - Rüdiger
Seite: 1 2 ... 5 6 -7- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1378. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite