Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2019-2
Menü jeder km zählt
 
13.11.2019, der 3. Tag der KW 46

Eifel-Yetis
Alle, die sich in der rauhen Eifel wohlfühlen...

Mini-Forum
Eifel-Yetis <1375>
letzte Beiträge

Seite: 1 -2-
dremus
LID3244

05.09.2013 06:59
Demnächst ...
[Text älter als 3M]
 
otti33
LID18594

08.10.2017 10:26
Neuer Yeti
[Text älter als 3M]
 
dremus
LID3244

14.03.2018 11:57
Re: Neuer Yeti
[Text älter als 3M]
 
wulfjang
LID11640

05.02.2019 23:14
Noch ein Yeti ;-)
[Text älter als 3M]
 
dremus
LID3244

06.02.2019 17:03
Re: Noch ein Yeti
[Text älter als 3M]
 
dremus
LID3244

11.09.2019 13:00
VL Laacher See 15.09.
Hallo Yetis,
ist zufällig jemand von Euch am Sonntag in Maria Laach? Ich will nach langer Pause mal wieder an einer Veranstaltung teilnehmen ...
Es grüßt Euch Dremus.
 
eanna
LID14223

16.09.2019 10:10
Laacher See
Hallo Dremus,
ich war nicht beim Rennen um den Laacher See, da zu nah am nächsten Marathon. Es ist aber sehr schön dort zu laufen - etwas flacher als im Ahrtal! - und hoffe, du hast die schöne Veranstaltung in der Sonne wieder geschafft. Liebe Grüße, eanna (Enda)
 
dremus
LID3244

07.10.2019 14:05
Laacher See
Hallo Enda,
ich hatte mir nach drei Jahren Zwangspause erstmal dieselben Ziele gesetzt, wie zu Beginn meiner "Läuferkarriere":
-ankommen,
-nicht Letzter werden,
-nicht Letzter meiner Alterklasse werden.
Das wäre jetzt schon mal geschafft.
Allerdings wirken sich meine Medikamente doch etwas negativ aus. Ich komme jetzt mit weniger Puste und schlapperen Muskeln im Ziel an. Aber Hauptsache, "es läuft" überhaupt wieder.
Nach der langen Pause sieht man aber auch einige Veränderungen drum herum: Früher war der Laacher-See-Lauf eine kleine, gemütliche Veranstaltung, mittlerweile sind so viele Teilnehmer am Start, daß es im Start-Ziel-Bereich schon fast zu voll geworden ist. Ich glaube, man sollte mal über eine Teilnehmerbegrenzung nachdenken. Aber die Strecke ist nach wie vor sehr schön.
Viele Grüße von Dremus
Seite: 1 -2- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1375. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog | Mini-Foren | Piepser | neueste km
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite