Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2020-1
Menü jeder km zählt
 
22.02.2020, der 6. Tag der KW 08

schwere Läufer
alle die fürs Laufen eigentlich etwas zu schwer sind

Mini-Forum
schwere Läufer <1291>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 -3-
Terra-Runner
LID20041

19.01.2020 23:55
Ein Hallo in die Runde
Moin alle zusammen.

Mit meinen 117,4 kg sollte ich ins Team passen. Bin aktuell dabei mich u.a. mit laufen zum UHU zu entwickeln und uns dabei mit Kilometern zu versorgen. Motivation und Lust zum Laufen ist vorhanden. Auf eine tolle und verletzungsfreie Laufsaison 2020!

Viele Grüße
Klaus
 
Olzo
LID1

21.01.2020 15:56
Re: Ein Hallo in die Runde
Willkommen Klaus!

puh, von fast 120 auf UHU - das hast du dir aber was vorgenommen. Viel Erfolg und vor allem pass auf deine Knie auf und uebertreib es nicht, lieber weniger und oefter und dafuer dauerhaft. Toi toi toi


Oliver
 
Terra-Runner
LID20041

21.01.2020 17:32
Re: Ein Hallo in die Runde
Moin Oliver

Vielen Dank für Deine Erfolgswünsche. Mit den Knien hatte ich die letzten Jahre, in denen ich auch schon mit 110 - 113 kg unterwegs war, noch nie Probleme. Eher mal kleinere, muskuläre Probleme. Mache für die Kräftigung auch noch was in der Mucki-Bude. Kann man seine Gewichtseingaben beim Profi-Account als Diagramm im Profil einblenden, um für ein bisschen Druckaufbau von außen zu sorgen?

Klaus
Seite: 1 2 -3- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1291. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite