Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2022-2
Menü jeder km zählt
 
05.12.2022, der 1. Tag der KW 49

Lauftipps Kohlsockenrunner
für alle strickenden, laufenden Kohlsuppenfans und alle anderen aus dem Lauftipps-Forum!

Mini-Forum
Lauftipps Kohlsockenrunner <1261>
letzte Beiträge

Seite: 1 2 ... 18 19 -20-
maria335
LID1117

09.08.2021 05:54
Der Käptn!!!!
[Text älter als 3M]
 
Kaeptn Nussholz
LID870

15.08.2021 12:25
Segel sind gesetzt!
[Text älter als 3M]
 
maria335
LID1117

03.01.2022 15:13
Alles Gute für 2022
[Text älter als 3M]
 
Leixoletti
LID7365

05.01.2022 16:36
Gutes Neues!
[Text älter als 3M]
 
ratze
LID2987

28.01.2022 11:44
Hach wie schön . . .
[Text älter als 3M]
 
Leixoletti
LID7365

01.02.2022 18:57
HO ist primstens
[Text älter als 3M]
 
maria335
LID1117

12.02.2022 07:30
HO perfektens
[Text älter als 3M]
 
maria335
LID1117

10.10.2022 06:05
UUUUUrlaub
Hallo ihr lieben,
Wie lang ist es her, dass ich in 3 Wochen Urlaub nur ein einziges Mal laufen war??? Eine Woche! Aber ich meinte natürlich davor . Irgendwie fehlt mir gerade die Lust daran, und überhaupt brauche ich mal etwas Abwechslung im Trainingsalltag.
Nachdem ich 10 Jahre immer dieselben Übungen zu Hause gemacht habe, hab ich mich nun letzte Woche nochmal wieder im Fitnessstudio angemeldet - da war ich seit 20 Jahren nicht mehr.
Also werden die Laufeinheiten in den nächsten 2 Jahren wohl nochmal weniger, aber dafür mach ich mal wieder etwas mehr für die Muckis :-D.
Wie geht´s Euch so? Alle fit?
LG Mary
 
Cool Cat
LID3429

08.11.2022 21:26
Hi liebe Mary
Klingt doch gut was Du machst. Hauptsache der Sport macht Spaß und tut Dir gut.

Meinereiner arbeitet noch am Status fit. Eine Kombi aus Gymnastik, Walking, Radfahren und Laufen ist dies Jahr das richtige für mich. Ich mache immer gerade was zur Arbeitswoche etc. paßt.

Liebe Grüße!!!
Cool Cat
 
Cool Cat
LID3429

14.11.2022 22:22
Hi, hi, wir sind gerade in der Hokkaido Präfektur unterwegs
Hi Leute, das ist wirklich nett. Mitten in der noch laufenden Kürbis Saison rennen wir hier im km-Spiel virtuell durch die Hokkaido Präfektur

Wer mag kann sich gern mal mein (Hokkaido-) Kürbis Lied auf YouTube anhören:
COOKIE MANU Das Kürbis Lied
bzw. die englische Aufnahme The Pumpkin Song

Gerade vorgestern kaufte ich erstmalig keinen orangen sondern grau-grünen Kürbis. Der war handlich, nicht so schwer und groß. Auch ein Hokkaido, Sombra . Innen ist er auch orange. Lecker! Die hälfte schon in der Küche verarbeitet, mariniert schmale Stücke in den Backofen geschoben als Mittags Beilage.

Euch viel Spaß beim Musik hören und vielleicht mit tanzen und oder Kürbis Gerichte kochen / backen

Eure Cool Cat
Seite: 1 2 ... 18 19 -20- | Baum-Darstellung

neuen Kommentar schreiben:

- nur für eingeloggte User -

Hier ist ein kleiner Foren- bzw. Kommentarbereich für die Teilnehmer der Gruppe GID1261. Lies Kommentare (bei mehr als 25 blättern nicht vergessen) und hinterlasse deinen Mitspielern Botschaften :-)

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite