Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13


Übersicht » Hilfe Login | neueste Beiträge
Forum: Hilfe
stefanmitph
LID9752


06.02.2012 10:00
Schuh-Funktion im Trainingsplan
Die Schuh-Funktion hat anscheinend den Jahreswechsel nicht überlebt. Ob mit oder ohne Neu-Initialisierung, es läuft einfach nicht (für die letzte Saison gehts noch). Wer weiß Abhilfe?
 
Olzo
LID1


06.02.2012 11:51
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
Ich muss mir das genauer anschauen ... hab s auf der Todo Liste.
Werde hier ueber die Fortschritte berichten

Erstmal bitte davon ausgehen, dass es die naechsten Tag wieder geht
 
Olzo
LID1


07.02.2012 09:17
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
Aeh ... mal ganz was Simples: Gross-Klein-Schreibung?
Also wieder Sch= statt sch= ?

Muesste es sein denke ich...

:-)
 
stefanmitph
LID9752


08.03.2012 14:15
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
Hi Olzo,

Danke fürs Kümmern, hab schon länger nicht mehr reingeschaut... und irgendwie auch kein Mail bekommen. Egal.

Groß/Kleinschreibung ist korrekt, funktioniert trotzdem nicht. Folgende Fehlermeldungen:

Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /home/k/kmspiel.de/public_html/2011/km_ausg.php on line 89

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /home/k/kmspiel.de/public_html/2011/km_ausg.php on line 91

Die Pulsfunktion ist übrigens auch betroffen.

Viele Grüße und gut lauf!

Stephan
 
Olzo
LID1


11.03.2012 09:50
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
Sorry, vielleicht stehe ich auf dem Schlauch ... aber ich sehe hier "sch=" statt "Sch="
www.kmspiel.de/2011/km_ausg.php?lid=...ausgart=shoe

Und die Fehlermeldung kriege ich auch nicht - wie genau kriegst du die?

Danke fuer deine Mithilfe,
Oliver
 
Olzo
LID1


11.03.2012 09:54
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
So, nochmal ich. Dass der Parser "sch=" nicht kennt und nur "Sch=" akzeptiert war ja doch irgendwie bescheuert
Ich hab das mal korrigiert.


 
stefanmitph
LID9752


11.03.2012 17:06
Re: Schuh-Funktion im Trainingsplan
Vielen Dank! Ich dachte, klein geschrieben "sch" wäre richtig.



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite