Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16


Übersicht » Hilfe Login | neueste Beiträge
Forum: Hilfe
Luxemburger
LID1307


28.01.2011 19:11
Rote Durchschnittslinie
die km-Durchschnittslinie in den schwarzen Balken funktioniert nicht mehr wie gehabt, In jedem schwarzen Balken ist der rote Strich woanders, anstatt überall gleich.

LG
JM
 
Olzo
LID1


28.01.2011 19:24
Re: Rote Durchschnittslinie
Dann ist rechts zuviel Text bzw. du hast die Balken zu breit - zu viele km gelaufen

Vielleicht kann ich das bei Gelegenheit mal stabilisieren..

.
 
Luxemburger
LID1307


28.01.2011 20:15
Re: Rote Durchschnittslinie
Bei mir steht momentan gar kein Text.
Aber recht breit sind die Balken, das stimmt. War recht fleißig beim km-Sammeln in letzter Zeit
 
Luxemburger
LID1307


05.02.2011 21:08
Re: Rote Durchschnittslinie
habe nun einen workaround gefunden, wenn ich das "Auge" beim Kalender anklicke zum wegklicken des Kalenders, und dann den Kalender wieder öffne, ist die km-Ansicht größer und die Balken auch richtig lang (die Balkenlänge hat auch nicht gestimmt)
Die rote Durchschnittslinie ist dann auch richtig.
 
Olzo
LID1


06.02.2011 10:45
Re: Rote Durchschnittslinie
Das Problem tritt m.E. erst auf, wenn man mal mehr als 150Wkm auf dem Tacho hat. "Selbst Schuld", koennte man da fast sagen

Ich werd mal schauen, dass ich das abfange und dann einen groesseren Verkleinerungs-Faktor;-) einbaue.



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite