Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16


Übersicht » Zeiten_bearbeiten Login | neueste Beiträge
Forum: Zeiten_bearbeiten
andysch
LID3883


29.06.2008 12:55
Zeiten genauer eingeben
Man kann ja auch 100, 200 und 400 m Zeiten eingeben, bloß geht das nur auf die volle Sekunde genau. Schön wäre wenn man auch bei den Sprintdistanzen auch die zehntel und hundertstel Sekunden eingeben könnte. Bei einem 400 m Lauf könnte man so, statt nur 55 Sekunden, 55,37 eingeben.
 
Horstl
LID6181


18.05.2009 23:50
Re: Zeiten genauer eingeben
des würde mich auch mal interessieren. weil in den letzten Jahren wurden nen paar Zeiten mit 100stln gewertet. Wird das dann von Hand korregiert, bzw is das viel Arbeit sowas einzubinden?
Gruß
 
Olzo
LID1


19.05.2009 07:23
Re: Zeiten genauer eingeben
In der Vergangenheit habe ich das mal so gemacht, dass man einfach statt stunden:minuten:sekunden die Felder missbraucht und minuten:sekunden:hundertstel eingibt. Anhand der Strecke (<5000m) wurde dann entsprechend uminterpretiert.

Ist aber zum sortieren nicht so der Knaller und duerfte hier und da auch nicht richtig funktionieren.

Vorschlag: ihr koennt s ja mal ausprobieren und mir hier melden, wo s nicht richtig interpretiert wird.





Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite