Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17


Übersicht » Startseite Login | neueste Beiträge
Forum: Startseite
Olzo
LID1


25.09.2010 14:55
Diskussion: neues km-Pad
Hier koennt ihr Anregungen und Feedback zur Neuentwicklung des zukuenftigen kmspiels www.kmspiel.de/2011/ geben, s. kmspiel@2010-09-25
 
*DEL* *DEL* cantullus
LID5413

25.09.2010 18:02
Re: Diskussion: neues km-Pad
Ich finde die neue Lösung schön, übersichtlich und bin dafür.
Gut ist zum Beispiel, dass der Focus gleich auf der aktuellen KW liegt.

Das Umschalten von Kalender aus/ein könnte etwas eleganter gestaltet werden, mit nur einem Knopf, der bei "Kalender ein" nur ausschalten kann und umgekehrt.

Bei der Eingabe wärs schön, wenn ich als Standard gleich das detaillierte Trainingstagebuch bekomme.

Das Fenster für das detaillierte Trainingstagebuch ist zu klein, zumindest die Tage Mo bis So sollten ohne scrollen sichtbar sein.

Der erste von den 3 Knöpfen rechts hat noch die etwas schwammige Bezeichnung "neues Fenster"

Und zuletzt noch ein Wunsch: Wie wärs, wenn man bevorstehende Wettkämpfe oder sonstige wichtige Vorhaben schon in zukünftige "Kommentare" für die KW eintragen könnte? Ich würde das sehr gerne machen.

 
tschitschi
LID3007


26.09.2010 18:41
Re: Diskussion: neues km-Pad
gefällt!!
 
Brudertotte
LID2627


30.09.2010 20:47
Re: Diskussion: neues km-Pad
Oli, sieht gut aus
 
Olzo
LID1


04.10.2010 09:01
Re: Diskussion: neues km-Pad
Wer schonmal WK-Teilnahmen und -Zeiten einpflegt: das habe ich jetzt auch versucht, KW basiert direkt im km-Pad unterzubringen.

Koennt ihr mir auch gerne mal Rueckmeldung geben, ob das die Sache verbessert, und was evtl. noch fehlt...

 
terrortraudl
LID7354


14.10.2010 15:12
Re: Diskussion: neues km-Pad
ich finds so richtig gut-alles auf einen Blick- warst richtig fleissig!!! D a n k e!!!!!
grüßle traudl
 
schiffsdiesel
LID7302


14.10.2010 23:02
Re: Diskussion: neues km-Pad
Hy Oli.

Ich finds auch super übersichtlich. Ich geb zu, ich habs nur ganz kurz angeschaut, deshalb auch spontan geantwortet. Einzig das Icon "meine Teams" das bräucht ich nie. Toll ist vor allem der Kalender mit Datum.

Weiter so!! Mit sportlichem Gruß, Andreas



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite