Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
28.03.2024, der 4. Tag der KW 13


Übersicht » Gruppen Login | neueste Beiträge
Forum: Gruppen
Corcus
LID1722


03.07.2012 18:13
Eigenen Eintrag im Gruppenforum bearbeiten
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, einene Eintrage nach dem Absenden zu Korrigieren? z.B. wenn Rächdschreiveler zu korrigieren sind?

Grüße, Corkus
 
Olzo
LID1


03.07.2012 18:21
Re: Eigenen Eintrag im Gruppenforum bearbeiten
Gibt es (bisher) definitiv nicht.

Wollte ich immer mal einbauen ... - bisher ist es bei der Absicht geblieben. Ist halt auch ein *Mini*-Forum


Oliver
 
Olzo
LID1


03.07.2012 18:26
Re: Eigenen Eintrag im Gruppenforum bearbeiten
Ach so, Nachtrag: " www.faltboot.org) " habe ich mal als Admin in deinem letzten Beitrag auf " www.faltboot.org " direkt in der Datenbank geaendert - das ist ja eher ein Fehler des Interpreters (ich) als ein Fehler der Rechtschreibung (du)
 
Corcus
LID1722


03.07.2012 18:28
Na dann...
Hm, verständlich. Könntest du dann vielleicht aus diesem Beitrag
http://www.kmspiel.de/2011/km_forum....0aie97#unten
die Klammer () entfernen. Sonst Linkt der Link nicht...
 
Corcus
LID1722


03.07.2012 18:29
Danke!
Da hatte sich eine Aktion mit meinem Eintrag überschnitten. Genau darum ging es mir...
 
Corcus
LID1722


03.07.2012 18:35
Danke!
Da hatte sich eine Aktion mit meinem Eintrag überschnitten. Genau darum ging es mir...



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite