Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
19.04.2024, der 5. Tag der KW 16


Übersicht » Gruppen Login | neueste Beiträge
Forum: Gruppen
ukedo
LID2841


29.12.2010 14:25
Konflikt?
Hi Leute,
ich bekomme folgende Fehlermeldung:

deine Teams
Konflikt
Du hast für die nächste Saison mehr als 1 Team für die 1. Liga reserviert. Ab der Saison 2009-2 kann man jedoch nur noch für 1 Team der 1. Liga starten. Bitte entscheide dich für 1 Team und hebe die anderen Reservierungen auf
(unten: entspr. anklicken)

Ich bin aber nur 1 mal in der 1., 2mal in der 2. und 1 mal in der 6.Liga angemeldet. Was stimmt da nicht und wie kann ich mich aus der 6.Liga abmelden?

Gruß

ukedo
 
Olzo
LID1


29.12.2010 15:21
Re: Konflikt?
Huch - das soll natuerlich so nicht sein. Ich sehe von hier erstmal keinen Konflikt bei dir ... kannst du mir genauer sagen, wo du diese Meldung bekommst?

Abmelden aus der 6. Liga musst du dich jedenfalls nicht...


 
Olzo
LID1


29.12.2010 15:26
Re: Konflikt?
Ach, hab s gefunden: du bist aus irgendeinem Grund fuer die naecshte Saison 11-1 mit der DUV 2x in der 1. Liga drin ... das kannst du ganz locker naechste Woche selber korrigieren

Bis dahin einfach die Meldung ignorieren...





Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite