Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
29.03.2024, der 5. Tag der KW 13


Übersicht » Gruppen Login | neueste Beiträge
Forum: Gruppen
landlord75
LID7892

05.12.2010 18:07
Gruppe verlassen
Hi,

wie kann ich eine Gruppe verlassen?

Danke und Beste Grüße

Landlord75
 
Olzo
LID1


05.12.2010 20:09
Re: Gruppe verlassen
Geht immer zum Halbjahreswechsel
 
FürSpaß
LID11897


07.01.2013 11:28
Re: Gruppe verlassen
aber wie?
 
forestfriend
LID11677


16.01.2013 16:35
Re: Gruppe verlassen
Das würde mich auch brennend interessieren. Ich kann jederzeit einer Gruppe beitreten, aber finde nirgends eine Möglichkeit, eine Gruppe zu verlassen (auch nicht zum Saisonwechsel). Auch die Hilfe liefert nix.
 
forestfriend
LID11677


16.01.2013 16:41
Re: Gruppe verlassen
Nachtrag: Die Frage nach dem Wechseln/Verlassen einer Gruppe taucht sehr häufig auf, aber nirgendwo werden Antworten gegeben. Traurig.
 
Olzo
LID1


16.01.2013 20:17
Re: Gruppe verlassen
Du findest die Antwort hier im Hilfe-Forum, im www.kmspiel.de/handbuch oder einfach direkt durch Anklicken:

Menüseite > Gruppenzuordnung

oder

dein Profil > Teams bearbeiten
 
*DEL* *DEL* Feuerblitz
LID14355

19.05.2014 09:54
Re: Gruppe verlassen
auch unter Profil -> Teams bearbeiten, kann ich mich noch nicht für die Folgesaison austragen. Geht das nur in dem Moment, in dem die Saison wechselt? Ich würde gerne 2 Teams verlassen und in 2 neue gehen.

Liebe Grüße aus Bremen
 
Olzo
LID1


21.05.2014 07:57
Re: Gruppe verlassen
> Geht das nur in dem Moment, in dem die Saison wechselt?

Das ist richtig - eine Funktion ´Loesch-Reservierung´ fehlt noch.

Aber so eng ist der Zeitraum nicht bemessen - es sind 2-3 Wochen vor dem Saisonwechsel und 2 danach, wo du wechseln kannst.

Ist ja nicht mehr lang

Gruesse,
Oliver



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite