Lauf um die Welt!
 
 
Aktuelle Saison: 2023-2
Menü jeder km zählt
 
25.04.2024, der 4. Tag der KW 17


Übersicht » Gruppen Login | neueste Beiträge
Forum: Gruppen
ratze
LID2987


06.08.2009 18:01
neue gruppenmitglieder erkennen
huhuihc mal wieder

kann man mit einfachen mitteln rauskriegen wer zuletzt (auch mehrere, also einfach absteigend sortiert ...) einer gruppe beigetreten ist?
ich lad mir das momentan jedes mal in excel und sortiere alphabetisch, um die neulinge zu erkennen, das ist aber mühsam . . .
 
Olzo
LID1


09.08.2009 17:52
Re: neue gruppenmitglieder erkennen
Hi ratze,

auf der Teamseite ist ein Link [Log neu km], da kann man immerhin sehen, wenn unter den letzten 50 Eintraegen jemand neu dazugekommen ist. Wenn man da regelmaessig draufguckt, muesste man fast alles mitkriegen.
Ansonsten koennte ich auch statt nur 50 auf wahlweise 100 oder 200 anzeigen lassen, wuerde das helfen?


Oliver
 
ratze
LID2987


10.08.2009 15:15
Re: neue gruppenmitglieder erkennen
das is schon ganz gut
das mit dem "regelmäßig" is zwar schwieriger ... und daher wären mehr zeilen besser ...
aber das kannte ich noch nicht
und die reine anzahl über die entwicklungsgeschichte (im wochentakt) reichte halt nicht
schaun mer mal ob ich alle neuen über den wartelisteneintrag im log erwische (VIELE haben ja eh nicht mehr platz *lol*)
danke erst mal



Hier gibt es eine kleine Forenecke. User fragen, User antworten.

Info Startseite | Regeln | Impressum | Datenschutz

News kmspiel Blog / Newsletter | Mini-Foren | neueste km / Log
Rennen Kalender | 7-Tage-News | Bestenliste | Berichte
Hilfe Handbuch | FAQ | Hilfe-Forum | Hilfeseite